Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Bitte B2T

    das ganzte unnötige gespamme kotz mich grad übelst an und ihr könnt froh sein,das ich den thread net schliessen kann..


    Ich kann es will nun nur sehen wie es hier nun weiter geht

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So habe ein Thema aufgemacht wo ihr weiter reden könnt Ärger über Modklauen


    Auch ein neu geöffnetes Thema wird den unnötigen Spam nicht verhindern, da geht es nur weiter mit dem rumgespamme

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja Aber es war ein weiters Unnötiges Thema das Moderiert werden muss. Und nun kannst du dich über mich oder das Team aufregen, Aber schau zuerst mal den ganzen unnötigen Rechtschreibtechnischen Müll an der hier alles zuletzt gepostet wurde, zudem noch nicht einmal ganze Sätze. Warum rechtfertige ich mich hier überhaupt, das meiste ist in den Regeln nachzulesen :zuviel:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ês bleibt aber trotzdem bei dem was Alex schon 1 oder 2 seiten weiter vorne schrieb... der Beitrag ist öffentlich (denke ich mal) und damit können ihn die Leute von MH auch lesen und dann können sie hier mächtig ärger machen, und ich meine jetzt nicht einfach mitschreiben usw... sonder soviel ärger schieben das Manuel (Admin von MW) das Forum schließt bzw. schließen muss! Und das wollt ihr auch net oder? Bis das passiert vergeht zwar evtl. etwas Zeit ABER es ist ein variable!

    Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (23. September 2013 um 23:19)

  • So falls noch unklar sein sollte was ich mit öffentlich meine:

    [gallery]9605[/gallery]

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Du Blacksheep, ich bin ganz ruhig hab ne Abusemeldung abgeschickt hab die Beweise fertig. Werde jetzt noch Timber131 informieren und dann so denke ich sind bald alle mods von uns von MH verschwunden. Dann gibbet halt von Uns in Zukunft keine Mods mehr auf MH. LoL

  • Du Blacksheep, ich bin ganz ruhig hab ne Abusemeldung abgeschickt hab die Beweise fertig. Werde jetzt noch Timber131 informieren und dann so denke ich sind bald alle mods von uns von MH verschwunden. Dann gibbet halt von Uns in Zukunft keine Mods mehr auf MH. LoL


    Deine Aufregung ist absolut verständlich, und du verstehst es auch ganze Sätze zu bauen.

    Nun ist hier ja wieder ruhe eingekehrt :pump:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich bin in zwischen aus ruhig und die anderen hoffentlich auch! aber nur der Info/vollständigkeit halber:

    mein Kommi zum JD auf MH:

    "Wird zwar sicher gelöscht aber gesagt werden muss es!->

    MH:"Dieser Kommentar wurde vom Verfasser oder einem Moderator entfernt.
    Grund: erst beweisen dann anklage erheben"
    Er hat ja beweise hat er ja... also kann er auch anklagen und solange müsste der Mod, wie Nabi schrieb, gesperrt werden bis die Beweise geprüft und für richtig/falsch erklärt sind nur so kann man Urheberrechte schützen.. Ihr verletzt letztlich durch das nicht sperren dieses Mods auch die Urheberrechte, denn ihr denkt den der sie Verletzt!!
    Und dieses Kommentar HAT was mit dem Mod zutun!


    Ist meine ruhige sachliche Meinung zu dem Thema!
    Edit: Und das letzte was ich dazu schreib heut ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (23. September 2013 um 23:55)

  • Was sagt uns dieses Bild? Richtig die haben noch nicht einmal meine Antwort gelesen welche ich um 21:38 Uhr verschickt habe. Solange ich da keine gelesen markierung sehe oder keine Antwort erhalte, ruht das jetzt erst mal.

    [gallery]9606[/gallery]

    So ich sage dann mal Gute Nacht an alle und bedanke mich für das doch sehr schöne Gespräch und Anteilnahme ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (24. September 2013 um 00:03)

  • Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge gesäubert.
    Ich habe das leider erst heute alles gelesen. Ich bin in solchen Sachen nicht allzu gutmütig. Wenn ich hier in Zukunft noch einmal irgendwo so etwas ähnliches wie einen Aufruf lese, gegen eine andere Webseite mit unlauteren Mitteln vorzugehen, werde ich Maßnahmen in Form einer Verwarnung und der maximalen Punktzahl einleiten.


    Patrick

  • Also das kann ich verstehen.

    Wenn ich das gewusst hätte, was meine MH Geschichte ein paar Seiten vorher für eine Welle auslöst, hätte ich mich zuhause ausgeheult und nicht hier.

    Gut das ich gestern früher weg bin, und das alles gar nicht mehr gelesen habe ^^

    Also ich find die Seite ja auch übelst zum k*** aber man kann auch alles übertreiben was da so einige geschrieben haben 8|

    PS.: Die Idee für einen eigenen Thread für so etwas find ich geil. Da kann sich mal jeder richtig austoben (ohne Hass Aufrufe (!!!) )
    Man sollte es nur so machen, das nur Angemeldete User darin lesen können :hmm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (24. September 2013 um 13:51)

  • Ich wäre kein Freund von so einem Thread und würde auch mein Veto einlegen.
    Bashing ist einfach nicht wirklich gut und bringt oft nur böses Blut. Egal ob das nun Marken-Bashing in einem Fotoforum, Autoforum oder sonstwo oder Bashing gegen bestimmte Webseiten etc ist.

    Wenn eine Kritik sachlich vorgetragen wird, habe ich da kein Problem damit, aber solch ein Thread würde genau so ausarten, wie es hier einige Seiten vorher der Fall war.
    Da haben einige wenige User (wie Trabby76) ein echtes Problem und viele andere hauen einfach mit drauf, so nach dem Motto: Ich war dabei.

    Patrick

  • Und was macht er dann?

    also das mann so weit gehen muss ist doch echt ein Witz!  :cursing:

    So um das ganze zum Anschluß zu bringen, erstens der Mod ist gelöscht, zweitens habe ich noch Marc85 darüber informiert weil mir die RUl´s an dem JD sehr bekannt vor kamen. Auch er hat eine Beschwerde eingereicht. Dann habe ich Timber131 angeschrieben mit Link usw. und drum gebeten wenn er am Morgen noch aktiv ist sich bitte darum zu kümmern, da Modhoster nach 2 Beschwerden von mir nichts getan hat.

    So um deine Frage zu beantworten lieber tobi, sorry hatte ich gestern überlesen. Das ist ganz einfach, wenn Timber131 bei Modhoster nen Mod sperren lassen will weil Teile oder gar der ganze Mod geklaut wurde, funktioniert das komischerweise innerhalb von Minuten. MH scheint wohl nach meiner Meinung Angst oder sehr großen Respekt vor Ihm zu haben. Ok es sollte auch erwähnt sein das er dort schon mehrmals gehörig auf den Tisch geschlagen hat bei MH.

    So das Thema JD 7530 von Jerrico mit Teileklau von TT Modding auf MH ist hiermit erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (24. September 2013 um 16:42)