Mapper oder skriper gesucht

  • Guten morgen liebes Team !
    Wie schon in der überschrift steht ich bruch glaube ich mall Hilfe von euch Mappern oder jemand der sich da aus kennt .
    Ich habe mir diese map runter geladen und finde die auch recht gut

    LS 2011: Altöttingen Map v 1 Nur mit Heady BGA-Scripte Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de


    nur habe ich das problem das ich meine getreide silos voll fahre habe da so um die 250000 lieter drin und nach dem speichern sind die wieder auf 100000 Lieter und umgekert auch ich mache die silos lehr und nach neu start des spiels sind die wieder auf 100000 lieter das nerft was kann ich da machen ?

    Mfg

    Markus
    Ps.: Verzeit meine rechtschreibfehler bitte .

    Einmal editiert, zuletzt von Markkus (13. Oktober 2012 um 13:21)

  • Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(45) : table index is nil

    das könnte eventuell der Grund sein!

    Sag mal hast du schon mal probiert die Map nur mit den benötigten Mods zu zocken?

  • Hast du zufällig eine MapFruit.mod im mods ordner drin , der zufällig die alte version ist??

    Es kann auch sein das einige mods die du hats sich unternaderer nicht richen können, und deswegen dann der fehler auf gerufen wird.

    Oder guck doch mal in den scripts nach.

  • und nach welchem skript soll ich suchen ?

    und das steht in der beschreibung zur map

    Geänderte Spielstartbedingungen (gefüllte Silos + Geld + Kühe)

    Herzlich Willkommen in Altöttingen!
    Aus einem Nachlass übernehmen sie hier einen Hof mit 10 Kühen, 500000 Euro Kapital und gut gefüllten Silos.
    Anbauprodukte sind: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und Sonnenblumen.
    Geeignete Fahrzeuge und Anhänger gibt es ja wie Sand am Meer.
    Die geernteten Produkte können sie an Raiffeisen-Landhandel, Brauerei, GeHa und Spar verkaufen.
    Eine BGA und eine DLC-Freifläche (falls vorhanden) gehört auch zu ihrem Besitz.
    Machen sie also das Beste aus ihrem Erbe!

  • Ist das Geld und die anzahl der Kühe auch bei jedem spielstandstart gleich?

    Edit:

    Ich hab mal in die Altoettingen.lua geschaut und folgendes entdeckt:

    -- load siloamount
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_BARLEY] = 100000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_WHEAT]= 100000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_RAPE] = 100000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MAIZE] = 100000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_POTATO] = 100000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_SUGARBEET] = 100000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_SUNFLOWER] = 100000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_CHAFF] = 50000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_GRASS] = 50000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_DRYGRASS] = 50000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MILK] = 50000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] = 50000;
    g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_LIQUIDMANURE] = 50000;

    Mach mal vor jeder zeile "--" dann wird die Grün und vom Game nicht mehr gelesen. Somit sollte dein Prob dann auch gelöst sein. :)

  • Ja super vielen dank hat gefunzt .
    Kann geschlossen werden .