Kurze INFO für euch der neue Giants Editor ist draußen , die version 9.0.1 ist zum downloade auf der GND Seite zu finden
Beiträge von Gabber
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Hast du zufällig eine MapFruit.mod im mods ordner drin , der zufällig die alte version ist??
Es kann auch sein das einige mods die du hats sich unternaderer nicht richen können, und deswegen dann der fehler auf gerufen wird.
Oder guck doch mal in den scripts nach.
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Liebe Gemeinde
Wegen einem Technischen problem bei mir kann ich die map leider nicht weiter oder fertig bauen, ( hatte leider den Bundestrojana drauf) , dewegen müsste ich mir leider eine komplett neue Ferstplatte zulegen.
Alle gespeicherten datei dazu habe ich leider nicht mehr.
werde mich aber bald wieder ihn hocken und eine neue map bauen die , die fast die genau größe hat.
also nicht traurig sein , ich gebe nicht auf.
Die map die ich vorgestellt habe war leider schon zu 100% fertig , es waren nur noch die testfasse gewessen.
leider ist sie nicht mehr da.
So werde mich mal ihn hocken und versuche mal eine 1:1 map zu bauen.
Mit Freundlichen Grüßen
Gabber -
bedankt gerrit wird auch bald so weit sein das du drauf laufen und auch drauf ernten kannst .
Geerrit ist der erste
dann der rest bestimmt
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Die zien correct goed tevredenstellen me genuinly goed uit die u daar reeds bouwde.
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So meine lieben mitglieder, würde von den meinsten von euch schon gefragt wie ich es denn mit meiner Cowzone ihn bekommen habe naja deeswegen habe ich mich mal in gesetzt und habe euch die 10. punkte mal ihr aufgeschrieben. wünsche euch viel spaß bei diesem TuT
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Jetzt für das Tutorial .....1. Entpacken Sie den Ordner, der Sie die gewünschte Karte auf Ihren Desktop.
2. Kopieren
Sie den Inhalt des Ordners "Missionen" (zu dem Ordner mit dem gleichen
Namen in der Karte Ordner) im Inneren des heruntergeladenen Ordner,
NewCowZone.13d und den Ordner "neu" auf der Karte Ordner, den Sie in
Schritt eins erstellt.3. Öffnen Sie "map01.i3d"
4. Importieren "CattleMeadow.i3d", in der "Missionen" Ordner.
5. Zeigen, wie gewünscht. WARNUNG! Ändern Sie nicht den X-oder Z-Drehungen! Sie können das Gelände anpassen, mit dem Editor (Berg rauf/runter) so das es eben ist. Außerdem müssen Sie dadrauf achten das die Wiese bündig mit dem Boden ist, Verwenden Sie dafür den Melkroboter als leitfaden.
6. Wählen Sie "CattleMeadow" im Szenengraph (sehen sie auf der linken Seite des Bildschirms im Editor)
7. Gehe zu> Exportieren Auswahldatei.
8. Benennen
Sie die Datei, die Sie exportieren "CattleMeadow" Wenn es,
wenn Sie den Ordner ersetzt werden soll, fragt, wählen Sie "Ja"9. Speichern Sie Ihre Karte.
10. Öffnen Sie die lua Ihrer Karte und Veränderung
AnimalHusbandry.initialize ();
Selbst: loadMap (Utils.getFilename ("$ data/maps/missions/CattleMeadow.i3d, self.baseDirectory)); ( das ist der alte wert)zu
AnimalHusbandry.initialize ();
Selbst: loadMap (Utils.getFilename ("missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory)); (das was im rot steht müsst ihr bei euch eintragen.)
Fertig! Viel Spaß!Ps:
Ich habe dies zuvor getan und es funktioniert alles wunderbar. -
sehen wirklich gut aus , aber ich muss noch eins dazu sagen wenn man länger auf die farbe guck bekommt man augenkrebs , aber gute arbeit.
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Gute arbeit ihr zwei schönes video und auch gute msuic
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so so schöne musik , ihr ein wennig schranz für die hören , sowas höre ich
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Lieber Maik nice nice nice einfach geil , finde die bilder und die map einfach geil gemacht.
man man man wenn die zum dl kommt freu ich mich auf eine gute patie MP auf deiner map. -
Also das dunkele ist gut , bei dem hellen bekommt man augenkrebs
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wenn ihr noch einen platz frei habt dann bin ich auch dabei!
Habe P.F. und alle DCL packs. -
ein riesen lob von mir an dich einfach nur geillllll
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Hallo Simon herlich willkommen bei uns ,
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Habe auch andere maps von grund auf neu gebaut , z.b. für mich privat!
Diese ist bei mir im bekannten kreis sehr gut angekommen.
habe aber jetzt die letzte zeit mal wieder mit der standartmap gebaut, sprich sie so umgebaut und verändert das man es zwar noch mit dem straßennetzt und dem berg in der mitte der karte sehen kann das es die orginalmap ist aber komplet anderes vom bau wie die standert halt ist.werde mal die tage ein viedeo von dieser map machen und es ihr mal hochladen bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie frei gebe zum dl.
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einmal diese map
bilder sind dabei.LS 2011: Map by Frontliner v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deund die anderen habe ich privat gebaut.
aber mit der ich jetzt gerade drann bin am bauen, bin ich am überlegen ob ich sie auch zum dl frei gebe.
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Bewerbung zum Mapper.
Guten Tag an alleNun möchte ich mich mal zum Mapper bewerben.
Zu meiner Person also ich heiße Christian bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Niederrhein , bei kleve.
Ich baue Maps seit LS09 und das mit recht viel erfolg.
Was ich alles kann:
-Terrain bearbeiten (Pflanzen , Texturen einbauen , kenn mich mit Replace , smooth , add , sub u.s.w aus ,)
-allgemeines mit dem GE (Transformgroups erstellen , bewegliche siloplanen u.s.w)
ähh ja ähm mir fällt weiter nichts einViedeos von mir kommen noch nach , habe zuzeit es noch nicht geschaft ein paar viedeos zumachen.
So wie gesagt von mir habe ich mal ein video von meiner privaten (vieleicht bald eine zum DL) map gemacht und das stelle ich die tage rein.