neues LU-Team

  • Moin,

    so Mark, Andre und ich haben gerade beschlossen das wir das lu so gesehen komplett abreißen und neu aufbauen das heißt:

    neues Team

    neue Mods sobald es sowas zu ls 13 gibt...

    neuer Lu bereich in TS und Forum

    neue Leitung Marret mabee andre und in der inofiziele leitung Erroxx und CrystalCloud

    vielleicht einen eigenen Youtube Kanal


    So das waren erst mal die Infos und wegen Bewerbungen wird das dann so laufen.
    Man muss sich neu bewerben mit einer mindest Beitrags anzahl damit es nicht so wird wie jetzt also das sich manche im Lu bewerben und dann nichts mehr machen.
    Wir garantieren nicht das die alten Fahrer wieder alle genommen werden ;) also nicht böse sein wen es dann nicht klappt...

    nun war es das erstmal von mir :) haut rein

    MFG die Lu-Leitung Marret, mabee und andre

  • Eine Sache noch, kann man sich immer bewerben oder nur zur neu Gründung? Weil ich ja immer noch kein neues inet hab und ich mich dann erst dann bewerben würde wenn ichs hab sost gehbt ihr mir jetzt ne absage weil ich jetzt noch nicht aktiv sein kann...

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

  • Also neu auf bau ok aber schade finde ich das das gleich die gesamten lu fahrer neu Bzw. gewechselt werden .
    Ich bin der meinung das mann das so machen Könnte mann läst das alte lu Team für LS 11 den da werden immernoch welche interesse dran haben ,
    und macht für LS 13 ein ganz neues auf .

    mfg

    Markus :hier:

  • Also unter der Leitung von Mark sehr gerne als Fahrer.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ok inaktivietet sollte bestraft werden aber die fahrer kann man 2-3 mal verwanen und wen das nicht klapt raus schmeisen sen das problem kannst du auch jederzeit bei neuen fahrern haben .
    (ich persönlich hätte auch interesse dadran nur weis ich auch das ich nicht die zeit aufbringen kann ) und von daher lasse ich das gleich mich zu bewrben .
    mann könnte es dann auch als aushilfs fahrer bewerben wenn mall einer nicht kann den zuersetzen wen mann zeit hat .

    Einmal editiert, zuletzt von Markkus (2. Oktober 2012 um 19:01)

  • Ja man könnte ja sagen wir machen einen Sammelthread wie es ja schon gibt extra für das LU auf wo jeder reinschreibt wenn er für längere Zeit aussätzt. Und für so Zeiten könnte man dann bei wenig Mitgliedern ja auch Ersatzmänner die immer dann zum Einsatz kommen wenn mal wer fehlt. Das währe jetzt so meine Idee.

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Wobei ich finde, das das Jetzige Team (lu) einfach viel Zu Groß ist.

    Man sollte sich auf eine Feste Team anzahl einigen und alle die Inaktiv (Länger als ein bestimmter Zeitraum) ohne Abmeldung sind, müssen dann leider Gottes das Team verlassen.
    Ansonsten finde ich die Idee, das Lu komplett neu zu Strukturieren richtig Gut. Nur das wir ein Komplett neues Team machen ist auch doof. Und dann zu Ls13 nochmals ein Lu aufzumachen
    wäre nur Unnütz arbeit und viel Zeit Aufwand. Da würde ich dann nur bei einem Bleiben.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Hallo liebe Community es ist schon eine gute Idee aber es wird wohl wieder darauf hinauslaufen wie bei den alten LU alles schreit ich ich ich und was passiert dann
    wieder Mark und Maik spielen allein wie immer
    wir hatten nun im LS11 keine Aufträge und in LS 13 wird es nicht anders laufen
    Deswegen mal ne Idee von mir

    1.Beide Ls Versionen mit rein nehmen denn wir werden wohl ne Weile warten müssen bis es Mods gibt für den LS13
    2.Wenn Termine stehen für einen Auftrag dann melden sich die Personen im TS
    3.das Lu Team bzw die Fahrer treffen sich einmal in der Woche im TS zwecks Zeiten für die Erledigung denn in einem THread möchte ich nicht lesen ja ich mach das nein alle
    4.Hart durchgreifen wer nicht kommt hat pech fliegt raus und andere sollten ihre chance bekommen

    Wer damit nicht klar kommt brauch sich garnicht erst melden so!!!!!!! :hmm::hmm::hmm::hmm:

  • Das stimmt so können wir es machen. Dann müssen wir nur noch ein richtiges Modpack machen. Und dafür hab ich auch schon ein paar Fahrzeuge. Meine Idee dazu war noch wenn wir einen festen Fuhrpark haben dass zumindest die Fahrzeuge eine einheitliche Farbe bekommen.

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Find ich spitze dass sich willige Freiwillige dafür gefunden haben und wünsche der neuen Geschäftsleitung gutes gelingen :thumbup: - Ich würde auch 2spurig fahren, mit LS11 und LS13 ;)

    Weil der Lehrling (ich) die ganze Zeit am surfen und popeln war ist er auch geflogen, der macht dafür jetzt den Dampfwalzen-Führerschein und walzt Blümchen platt :lol2: - Ich werde mich gerne als Aushilfsfahrer und/oder Kehrmaschinenfahrer bewerben :D

  • jetzt geht das wieder los...
    ich dachte wir hätte schon alles geklärt

    Einmal editiert, zuletzt von [Lu-Fahrer] Tom (3. Oktober 2012 um 17:18)