TheBro LP - 2012

  • Hallo Comm :)

    Heute ist es soweit! Das Let´s Play Projekt von Maxi & Mir startet heute! Um ca. 19 Uhr wird der erste Part von Minecraft auf Youtube erscheinen.

    Jetzt denkst du dir sicher; "Minecraft??? Boah...das doch voll Langweilig :( "
    Damit aber nicht Genug! Die Nächsten tage insbesondere Mittwoch werden auch Videos aus dem Landwirtschafts Simulator folgen.
    Dich spricht das auch nicht gerade an?
    Dann schreib uns doch dein Wunsch Game und wir schauen mal ob es sich machen lässt und vielleicht siehst du dann demnächst auch dein
    Lieblings Spiel in unserer Spiele Sammlung! :)

    Zu unserem Youtube Channel kommt ihr übrigens hier.
    Zu unserer Facebook Seite kommst du hier.

    Wir freuen uns über Jeden einzelnen von Euch

    Alle geuploadeten Videos werden entweder von Maxi oder von Meiner Wenigkeit hier in diesem Beitrag gepostet!
    Damit das auch alle mitbekommen wird dann im letzen Beitrag ein Hinweis darüber angelegt.

    Nun Fragt ihr euch, ob wir noch Leute zum Mitspielen suchen?

    > Derzeit ist Festgelegt das Maxi und Ich das alleine führen. Allerdings ist ein Gast Auftritt bei uns durchaus realisierbar :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer TheBroLP Team (Maxi & Eike)

    Hiermit ist es soweit!

    Let´s Play Minecraft #1 - Das Chaos nimmt seinen Lauf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Let´s Play Minecraft #2 - Häusschenbau im Schnee

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • also nochmal weger der sache von andre gastauftrit läst sich machen aber bei jedem part weis nicht da wir eigentlich ausgemacht haben das es nur wir beide machen :D und mw 3 habe ich nicht mus ich mir noch zu legen auser man bekomt das irgendwie gratis oder so

  • Update! Part 2 von Minecraft ist im ersten Beitrag verfügbar.
    Viel Spaß

    Wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür, das in der Aufnahme ziemlich viele Schwarze Stellen sind. Bitte schaut euch das Video bis zum Ende an. In den Folgenden Parts wird uns das hoffentlich nicht mehr Passieren. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und habt dennoch Spaß beim Schauen :)

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • BF2 :ugly: - Kost nix mehr und sieht nicht mal sch... aus :D

    BF3 sucks :thumbdown: - Ist zwar ein guter Shooter, hat aber den Namen Battlefield nicht verdient (bis auf die lächerliche halbe Handvoll echtes BF-Feeling in 'Armored Kill'). Shooter kann man leicht in 3 Kategorien unterteilen, BF-Typ, CS-Typ und Adventure-Typ. Ich steh auf die BF- und Adventure-Typen, BF3 ist für mich ein 'CS-Spiel', das ist mir zu hektisch. Ich lieg lieber in der Wiese und suche 4-blättrige Kleeblätter :whistling:

    Zu den Videos :
    Idee :thumbup:
    Umsetzung :hmm: (Zitat Maxi: "Das nächste Mal sollten wir uns besser vorbereiten" ^^ )
    Inhalt :thumbup:


    Ich hab mir nur die ersten 10min. vom 1ten Video angesehen, das 2te schaue ich gleich anschliessend ;) - Mein möglichst kurzes Feedback dazu : Die Idee an sich finde ich Top :thumbup: , der Bitte sich alles anzusehen kann ich aber nicht nachkommen weil es zu wenig Action hat und eigentlich schnell langweilig wird. Ein wenig Spektakel auf dem Bildschirm müsst Ihr schon bieten, für mich selber interessant zus sehen war das MC mit neueren Versionen ausser der Steinzeit-Grafik doch noch ein wenig mehr bieten kann :D . Nicht falsch verstehen, ich steh auf Steinzeitkram, ab und zu starte ich mal einen C64 oder AMIGA Emulator. Die Grafik von MC ist nicht weit von der vom Amiga entfernt ...

    Also, noch kürzer :D

    - Ueberlegt Euch kurz, bevor die rote Taste gedrückt wird, was ein wenig Action/Spektakel in so ein LP-Filmprojekt bringen könnte.
    - Baut einzelne Höhepunkte in die LP-Sessions respektive das Video ein
    - Wenn möglich eine thematische Unterteilung einbauen, nicht kreuz und quer 'Dies und Das'


    ... auf ein Shooter-LP bin ich schon gespannt :this:

  • gemini, ich meine nicht battlefield 2 sondern battlefield bad company 2 :D das ist ganz was anderes.
    und das hat den namen "battlefield" wirklich verdient.
    es ist zwar nicht mehr so neu aber die grafik ist immer noch hammer und so eine geile story habe ich noch in keinem spiel erlebt.
    der multiplayer soll auch sehr gut sein habe ich noch nicht gespielt ;)

  • Ja Lukas der MP bei BFBC2 ist richtig geil! :thumbup:
    Ich hab das mal eine Zeit lang gezockt und grade im MP macht das richtig spaß sofern man denn eine gute Sniper hat. :D

    Edit: Zum Thema MW3 hab gestern Abend mit Daniel (reformbaua) eine Runde gezockt. Meine k/d war 31/9. Wer noch nicht MW3 zockt aber wissen möchte wie man sowas am besten macht kann mich ja anschreiben. (Sofern das denn überhaupt jemand interressiert. :D )

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von andre (2. Oktober 2012 um 13:52)