MrFox`s Basteleien

  • Der Grundaufbau steht nun, und ich will euch die Bilder nicht vorenthalten.
    Ich bin mit dem Modell zufrieden, endlich mal ein konventioneller Schlepper (meine Anderen Erfindungen sind ja mehr Exoten :D )
    Erst wollte ich es so darstellen als wär es der Prototyp einer Firma, aber ich habe mich entschlossen das es ein Kleinserien Schlepper der erfunden Marke
    RIAN wird, typ R 18.
    Morgen kommen Verschönerungs Arbeiten, wie Funktionen, Ackerschiene usw, das ist nur der Grundaufbau. Achja aus dem Kramer 2 Zylinder is ein Einzylinder geworden :D

    [gallery]6606[/gallery] [gallery]6605[/gallery] [gallery]6607[/gallery] [gallery]6608[/gallery] [gallery]6610[/gallery] [gallery]6609[/gallery]

    Was er noch bekommt:
    -Ein Satz gescheiter Reifen
    -Eine neue Frontachse
    -Die Textur noch verbessern
    -Beleuchtung V 3
    -Real Exhaust Particles
    -Ackerschiene
    -Neue Voderachse
    -Neues Lenkrad

    mfg Harvey

    Einmal editiert, zuletzt von MrFox (22. April 2013 um 22:28)

  • Der kleine nimmt Form an!
    Das Ordner System ist jetzt auch Ordentlich, die Texturen sind soweit in Ordnung (Das Bührer vorne wird noch geändert), Ackerschiene is Dran.
    Vom Modell bin ich jetzt zufrieden, fehlen noch:
    -Neue Reifen (WICHTIG)
    -Funktionen
    -Details
    Für verbesserungsvorschläge bin ich offen.
    [gallery]6621[/gallery] [gallery]6619[/gallery] [gallery]6617[/gallery] [gallery]6616[/gallery] [gallery]6618[/gallery] [gallery]6620[/gallery] [gallery]6615[/gallery]

  • 8o , ich habe mich in den R18 verliebt :thumbup: ... Original-Hupton wär dann noch das Sahnehäubchen ;)

    Das einzige was mir gerade so auffällt was noch geändert werden könnte sind die Scheinwerfer, ich meine dass die oft einen etwas grösseren Durchmesser hatten ...

  • Und die Arbeit ist noch nicht getan :D

    Was wurde geändert im Vergleich zur letzen Version?

    -Kotflügel kürzer gemacht
    -Scheinwerfer von Faktor 0.85 auf Faktor 1 gescaled
    -Neue Heck und Front Anhängerkupplung
    -Auspuff verlegt

    Was ich noch vor hab:

    -Bel V3
    -Neue Reifen (?)
    -Neuer Sound

    Warum der Schlepper nun N-T-F heist erfahrt ihr morgen :lol:

    Ich bin ganz zufrieden und mache erstmal eine Arbeitspause, der kleine will benutzt werden ;)
    Ich plane noch Morgen oder übermorgen einen neuen Bilder Thread zu eröffnen, bei dem es um den Oldtimer Hof geht und ich die Maschinen und vorallem arbeiten vorstelle.
    Jedes Gerät und jede Maschine wird am Anfang einmal kurz vorgestellt, mit kurzen Text und einem Bild.
    Dann kommen in den (Hoffentlich) Täglichen Updates Bilder und Berichte der Arbeiten.

    Aber erstmal ein paar Bildchen vom kleinen :D

    [gallery]6661[/gallery] [gallery]6662[/gallery] [gallery]6660[/gallery] [gallery]6658[/gallery] [gallery]6657[/gallery] [gallery]6656[/gallery] [gallery]6654[/gallery] [gallery]6653[/gallery] [gallery]6652[/gallery] [gallery]6655[/gallery] [gallery]6659[/gallery]

    (Wenn er fertig is ich kann ich ihn dir Schicken, Geni)

  • Mir war ein bisschen Langweilig, und ich hatte erst vor einen Chamberlain zu machen, als mich ein Kumpel darauf ansprach ob ich die Dampfmaschine in LS 13 hab.
    Ich hab sie ja in LS 13, aber bei "Spiel abbrechen" hang sich LS auf.
    Fehler: .lua lässt sich net korrekt beenden, ich also die .luas ausgebaut die unnötig sind, sodass ich aber die Animation noch erhalten kann.
    Tja und was soll ich sagen: Hat geklappt 3 unnötige .luas ausgebaut, und Fehler behoben!
    Dann hab ich das 3D Modell natürlich auch geupdated, in Sketch Up neue Textur draufgelegt, Neuen Führerstand Zusammengebastelt, neue Frontachse, Fenster, und ein "Lenkgestänge"
    Jzt bin ich zufrieden ^^
    [gallery]7082[/gallery] [gallery]7083[/gallery] [gallery]7085[/gallery] [gallery]7087[/gallery] [gallery]7086[/gallery] [gallery]7084[/gallery]

    Er ist Ingame noch sehr Riesig, aber so Unoriginal wie das dingen ist find ich das auch in Ordnung, auch ne schöne Vorstellung, ein Richtig Großer Dampf Gigant :ugly:

  • So es gibt mal wieder was "Erwähnenswertes" ^^
    Ich suchte nach einem Kleinen, am besten Russischen (oder ausm Osten), alten Mähdrescher.
    Da ich für LS nichts fand und Google bei der Suche nach alten Russischen Mähdreschern nichts Rausspuckt, hab ich das gemacht was ich
    einem Solchen Fall immer mache: Mein Köpfchen anstrengen, und was fiktives erfinden :thumbup:

    Kabine vom Lizard 58, Grundmodell vom M 66. Naja das ganze wird neu geingamed, und dann warscheinlich auch Hochgeladen.
    Ich bin mitm aussehen zufrieden (Textur ist noch net Final und villeicht kriegt er noch neue
    Reifen, damits sich ein bisschen weiter vom M 66 abhebt), und habe endlich was kleines zum Dreschen (kleiner als der Original M 66).

    Achja, bevor die Bilder kommen: Wer kann mir sagen was der Schriftzug des Herstellers auf Deutsch bedeutet? Ich habe die Marke frei erfunden,
    und sie hier im Text drüber Extra nicht geschrieben, damit man ihn net einfach in den Google Übersetzer einfügen kann. Was meint ihr :search:

    [gallery]7275[/gallery] [gallery]7274[/gallery] [gallery]7272[/gallery] [gallery]7273[/gallery] [gallery]7271[/gallery] [gallery]7270[/gallery] [gallery]7276[/gallery] [gallery]7277[/gallery]

  • Und es geht voran mit dem kleinen :D
    Er heist jetzt KFMR steht für:
    Katowice fabryka maszyn rolniczych heißt auf Deutsch:
    Kattowitzer Landmaschinen Manufaktur (Polnische Stadt, Hersteller+Namen erfunden)

    -Neu Ingaming abgeschlossen
    -Funktionen Vorläufig: Arbeitslicht Vorne/Links/Hinten
    -Blinker
    -Cockpitanzeige
    -Langsam anlaufendes Schneidwerk
    -Schneidwerk schmaler
    -Realistic Exhaust Particle System (sieht geil aus, oder?)
    -...
    Es folgt:
    -Noch mehr Details und Decals (z.b. LPG zeichen, danke Donkey fürn Tipp :D )
    -Vorschläge?
    -...

    Bilder:

    [gallery]7316[/gallery] [gallery]7315[/gallery] [gallery]7313[/gallery] [gallery]7314[/gallery] [gallery]7312[/gallery] [gallery]7311[/gallery] [gallery]7310[/gallery] [gallery]7309[/gallery] [gallery]7307[/gallery] [gallery]7308[/gallery] [gallery]7306[/gallery] [gallery]7305[/gallery] [gallery]7304[/gallery] [gallery]7303[/gallery]

    Achja: Keine Log Fehler :D