Großes Lob

  • hey,

    ich mus jezt wirklich mal ein lob an das ganze Te<am ausprechen.
    So eine Team das immer zusamen hölt habe ich noch nie gesehn....
    es wird immer aufeinander gachtet natürlich gibt es auch ab und zu unstimigkeiten aber das schafen wir ja meistens wider schnel vom tisch ;)
    und disen lieben und neeten umgang mit usern und untereinander habe ich hier auch zum ersten mal gesehn :D

    und ein besonderes lob geht an unsere lieben Admins die immer helfen wo sich können und ständig dabei sind das forum zu ferbesern :)

    so das wars erstmal von mir :P

  • ... und wir Co-Admins sind nur Dekoration, Probanden und Schärpenträger :rolleyes::D

    Kann mich da nur Maxi anschliessen, ist eine tolle Community hier (User + Team) :thumbup:

    :MW:

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (11. September 2012 um 14:37) aus folgendem Grund: Hattest ein "e" zu viel beim "marquee"

  • lch ich muss mich bei euch anschließen das Forum hier ist wirklich sehr Klasse und die Teammitglieer sind freundlich und wenn es mal Probleme gibt werden die soschnell wie es geht versucht zu lösen.
    Und auch die Atmosphäre ist hier auch wirlich sehr gelassen und alle sind nett und freundlich.

  • Na dann will ich auch mal...

    Ja das Feeling Team --> User und User --> Team ist hier schon fast einzigartig. Auch Teamintern werden Probleme immer schnell vom Tisch geräumt. (Aber nur damit neue Platz haben.... :ugly: )

    Ich finde das Forum einfach sehr gut aufgebaut und weiß, seit dem ich hier im Team bin, die WBB Software zu schätzen... Da kann man fast nix falsch machen... :D

    Also immer nur so weiter machen und zu LS 13 zeiten verdrängen wir dann das offizelle Forum... xDDD :rofl:

  • so nun muss ich mein senf auch mal dazu geben.

    Ich muss zu geben das dass hier eine spitzen comunity ist und der zsm halt einfach prima ist, ich hab selten so ein perfektes forum gesehen wie dieses hier, auch was hilfe angeht und lösungen usw einfach spitze,

    möchte mich auch bei allen mal bedanken, für ihre arbeit, ihre hilfe bei problemen, auch bei meinen und auch für die umbauten usw. ein riesen dank euch

    so nun ist genug geschleimt :lol2: ne spaß

    modding welt ist einfach klasse :thumbup:

    [gallery]12501[/gallery]