[Eilmeldung]Hochsauerland by mabee [Eingestellt]

  • Ich mein nicht die i3d. Mir kommt die Karte nur recht groß vor

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So, war gerade im Hochsauerland und muss sagen, ein schönes Fleckchen Erde :thumbup: - Schöne lange, sanfte Hänge mit schönem Ausblick, so macht ackern Spass :D

    Was mir nicht so gefallen hat ist Das da ....

    Also wenn Du die Map so richtig aufpeppen willst, mach all diese schiefen Strassen und Wege gerade :whistling: - Eine verdammte Sch...arbeit, würde aber der Map extrem viel an Plus bringen ;)

  • So, war gerade im Hochsauerland und muss sagen, ein schönes Fleckchen Erde :thumbup: - Schöne lange, sanfte Hänge mit schönem Ausblick, so macht ackern Spass :D

    Was mir nicht so gefallen hat ist Das da ....

    Also wenn Du die Map so richtig aufpeppen willst, mach all diese schiefen Strassen und Wege gerade :whistling: - Eine verdammte Sch...arbeit, würde aber der Map extrem viel an Plus bringen ;)

    So Gemini ich hab da mal was angepasst

  • @ Gemini: Habe den Weg jetzt komplett neu angelegt :D


    Da bin ich jetzt aber echt gespannt :) - Und damit das jetzt nich eine Einsatz-Antwort gibt noch ein kleiner "Fehler" der mir beim Testen aufgefallen ist und den ich vergessen habe zu erwähnen ....

    .... beim Hof hat es da die "Kälberzucht" (also bei mir ware die Kühe im Stall sehr klein ;) ) und dort führt ein Weg raus (da hat es ein reifes Maisfeld). Dort hat es so ein Stufe drin von der Terrainanpassung für den Stall ^^

  • Hallo zusammen


    Ich habe bei meine Map ein kleines Log Problem.

    Sie zeigt mir 4 Errors und ich weiß nicht wie ich das hin bekommen.


    Error: Mesh with zero triangles


    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
    Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/verbund_weight.png'
    incorrect format. Must be 8bit RGB format.


    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
    Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/stein_weight.png'
    incorrect format. Must be 8bit RGB format.


    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
    Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/stein_weight.png'
    incorrect format. Must be 8bit RGB format.


    Ich hoffe Ihr könnt mir da einen Tipp geben ober mir nächste Woche wenn ich wieder da bin Helfen kann.


    MFG Mark

  • Error: Mesh with zero triangles

    Da hast du irgend ein objekt verbaut das "0" triangels hat hatte ich auch velleicht weißt du was du eingebaut hast was diesen fahler hervorrufen kann bei mir war es einen Halle; ich hab dann das objekt im GE an geklickt so das es makiert war und da hst du dann in dem Bildfenster oben links die angaben zu den objekt unter anderem auch die "Triangles" ich hab dann alles von dem objekt der reihne nach an geklickt und da wo dann "0 Triangels" stand das hab ich gelöscht am objekt hat nichts gefehlt und der fehler war weg :whistling: oder du findest das objekt und kannst es evtl durch ein fehler freies ersetzen

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
    Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/verbund_weight.png'
    incorrect format. Must be 8bit RGB format.

    hast du da die textur dateinen evtl. geändert mir scheint es als ob das format nicht übereinstimmt. evtel die lten dateinen wieder nehmen oder die datei in das benötigte format konvertieren denk ich jetz mal so :rolleyes:

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
    Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/stein_weight.png'
    incorrect format. Must be 8bit RGB format.

    hast du da die textur dateinen evtl. geändert mir scheint es als ob das
    format nicht übereinstimmt. evtel die lten dateinen wieder nehmen oder
    die datei in das benötigte format konvertieren denk ich jetz mal so :rolleyes:

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
    Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/stein_weight.png'
    incorrect format. Must be 8bit RGB format.

    hast du da die textur dateinen evtl. geändert mir scheint es als ob das
    format nicht übereinstimmt. evtel die lten dateinen wieder nehmen oder
    die datei in das benötigte format konvertieren denk ich jetz mal so :rolleyes:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    • Offizieller Beitrag

    Error: Mesh with zero triangles


    Öffne die map01.i3d mit Notepad und such da nach triangles count="0" dann schaust du etwas weiter oben, dort sollte sowas stehen: IndexedTriangleSet name="X"
    Der Name gibt dir einen Tipp, nach welchem Teil du im GE suchen musst (das hat dort im Scenegraph den selben Namen). Dieses Teil solltest du dann löschen.


    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
    Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
    Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/verbund_weight.png'
    incorrect format. Must be 8bit RGB format.

    Wie es aussieht, hast du die Boden Dateien mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, das die Datei im falschen PNG Format gespeichert hat. So viel ich weiß, funktioniert es mit GIMP. Also solltest du die bearbeitete und eine Originale Datei mit GIMP öffnen, die bearbeitete Textur auswählen, kopieren und dann im originalem einfügen, dann dieses Speichern unter einem neuen Namen und neuer Platz. Die "frische" Datei dann wieder in den Map Ordern und mit der alten ersetzen ;)