Ifko's Modwerkstatt

  • David, wenn du auf dem Text unter dem Kennzeichen anspielst, muss ich dazu sagen das der noch ned Final ist.. Hab das mal zu Test raufgeschrieben... Ingame sieht man es eh ned so gut, deswegen werd ich das auch wieder wegmachen... ^^

    Nein das war's nicht.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur werde ich hier beim Biso überhaupt nicht genannt.
    In dem einen Post hast du es ja editiert.

    Nun zu den Biso's, 2 Achser wie auch der 3 Achser sind von den Funktionen her Klasse geworden.

    Edit: Die letzt Achse vom 2 Achser könnte mitlenken.
    Denke so um die "15".

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

    Einmal editiert, zuletzt von Schnullerbacke (11. März 2013 um 16:56)

  • Man Leute was soll denn das ihr macht alles kaputt so was kommt dabei raus man man man haltet euch doch mal an Eure versprechen ich finde es einfach nur scheiße.

    Aber ich kann dich verstehen Ifko ich verstehe nich warum einige so was machen toll echt.


    wenn du raus bekommst wer das war sollte man was dagegen machen.

  • wenn du raus bekommst wer das war sollte man was dagegen machen.

    Er macht ja nun auch etwas dagegen - leider auf dem extremsten Wege, aber vollkommen nachvollziehbar.
    Unter einem leiden nun alle, da sieht man mal wieder was für [zensiert] in den Communities unterwegs sind ^^
    Ist glaube ich nun das zweite mal dass er verarscht wurde, als ob einmal nicht reichen würde ...

    Ich steh bei seiner Entscheidung voll und ganz hinter ihm.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • echt krasse sache und nachvollziehbar das ifko jetz konsequenzen aus der sache zieht, und wenns schon das zweite mal war, zu doll. den atlas sollte man :Gehts noch?!: , und der von dem er den mod bekommen hat doppelt :Gehts noch?!: , und dazu noch BU auf allen Foren. weisst du wenigstens schon von wem er den hat? der hat ja auch nurein freund auf eifok

  • Das ist doch echt Scheiße(sorry dafür)

    Ich habe den Mod auch und habe auch Bilder geschossen und habe auch ca. 30Nachrichten bekommen nach anfragen ob sie den haben dürften.
    Und als ich nein gesagt habe wurde ich von ca. 70% dieser User aufs übelste Beleidigt und so leuten soll man noch mal mods geben? -also ich würde es NIE machen.

    Ich bin auch derzeit am überlegen ob ich meine map dann am ende hochlade.

    Und für dich Kevin kann ich es voll und ganz verstehen das du die Mods nicht mehr rausgibst weil es echt richtig Assozial.
    1. Seinen namen dann dazu zu schreiben
    und
    2. den dann noch zum DL stellen?
    Diese leute bekommen bestimmt selber nichts Gebacken und wollen nur Aufmerksamkeit haben.

    Ich finds echt schade,weil ich muss sagen du Kevin hast echt richtig geniale Mods gemacht,die das Spielen des Ls erst richtig "real" gemacht haben.

    Aber solche leute gibt es immer und diese leute sollte man :Gehts noch?!: und dann nochmal weils so schön war :Gehts noch?!:

    Einmal editiert, zuletzt von P h I l I p P (20. März 2013 um 20:40)

  • Ist verständlich das Ifok sich ärgert aber es leiden die darunter die so wie ich nicht modden können und der rest so was bei schlüterfan77 der keine mods mehr macht und bei all denn anderenauch. aber ich bin der meinung das Ifok wenigstens die user hier nicht strafen sollte und die mods exclusive nur hier einstellen sollte

  • Aus diesem Grund bin ich dafür, dass er Mods nur an Leute weitergibt, die schon länger hier aktiv sind oder eben nur an Leute die er kennt!
    Mods weitergeben, an denen man selber in keinster weise beteiligt war, ist allein schon aus charakterlichen Gründen verwerflich...
    Leider gibts solche Leute immer wieder, und diese sind der Grund, dass hochwertige Mods immer häufiger privat bleiben... :thumbdown:
    LG
    Peter

  • Er macht ja nun auch etwas dagegen - leider auf dem extremsten Wege, aber vollkommen nachvollziehbar.
    Unter einem leiden nun alle, da sieht man mal wieder was für [zensiert] in den Communities unterwegs sind ^^
    Ist glaube ich nun das zweite mal dass er verarscht wurde, als ob einmal nicht reichen würde ...

    Ich steh bei seiner Entscheidung voll und ganz hinter ihm.


    Ich stehe auch hinter ihm.

    Ich kann diese leute nur nicht verstehn

  • Super, auch wenn er seine Sachen auch nur an Leute die länger aktiv hier sind, kann er nicht kontrollieren was damit geschiet. Und genau das ist der springende Punkt!.. Bekommt ihn ein aktiver User der Modtauscher ist, oder ab und zu mal Mods tauscht, kommt ein andere User, du ich hab da den Mod, würdest du ihn mir geben, wenn ich dir meinen gebe? so wandert der Mod rum... Normal ist es zwar eine Ehrensache, Mods die man Privat bekommt einfach so gegen irgendwas tauscht.. Es ist zwar für viele ehrliche Leute traurig, die es ausbaden müsse, aber bedankt euch bei Modtauschern wie Atlas, die es verbockt haben.. :|

  • Solche Mods sind wirklich die auf die man sich freuen kann,auf die man wartet,auch wenns lange ist, ;) ich find es absolut beschissen das manche Leute solche scheiße machen,und andere mit rein ziehen,nur weil SIE so dumm sind... :Gehts noch?!: Bei solchen Hochwertigen,Tollen und sehr Arbeits/Zeit intensiven Mods ist wirklich Höchster Respekt dem Modder gegenüber geboten,und wenn er diese Mods warum auch immer(dumme Leute) nicht rausgeben will,dann ist das eben auch zu respektieren... Ich würde mich SEHR SEHR Freuen wenn dieser Mod rauskommt,und nicht durch irgendwelche Deppen privat gehalten wird,das wäre echt schade,denn der Mod wäre sicher einer der absoluten HITS in LS2013,aber da liegt die entscheidung alleine beim Modder,von daher lasst doch bitte einfach unnötige Beleidigungen,nervende Fragen,und so weiter... Es ist doch das Beste für alle,immerhin seid ihr ja hier im Forum angemeldet um Hilfe bei Fragen und sonstigem zu erhalten,oder etwa nicht?? :S Entweder gibt es Mods,oder eben nicht,wenn die diejenigen die solche dinge schreiben vielleicht Bilder von Mods die nicht veröffentlicht sind sehen,dann freut euch doch einfach das es solch Hammer Bilder gibt,und wartet,bzw. respektiert das es diesen Mod noch nicht,oder eben privat ist... Bitte lasst solche Fragen... :miffy:

  • Ich finde diese Modtauscher machen noch die ganze Community kaputt es gibt da auch son paar extreme die auf ihren FB seiten Modtausch Anfragen machen, allein schon diese Anfragen wann kommt dies und jenes zum DL es nervt nen Mod brauch nun mal seine damit er fehlerfrei und einwandfrei funktioniert aber das können einige in der Community einfach nicht verstehen, ich sehe es darin enden das jeder seine Mods für sich behält, wenn sich nicht etwas ändert!