Beiträge von Tomderbauer98

    Die Mods werd ich wohl morgen bekannt machen ;) sicher werden Große Traktoren drin sein,großes Gerät... Eigentlich mal so die "MussMods" :D
    Dann wohl auch noch den einen oder anderen LKW ;) weil bei dieser Map,da gehts ja sonst nicht voran :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bezüglich Kommunikation,gerne Teamspeak,aber auch Skype... Ich bin auch auf Facebook zu erreichen... also es gibt viele Möglichkeiten,ich bin für alles offen ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi,was haltet ihr von dem Vorschlag auch mal noch vorerst die Meyenburg 2013 zu gamen ;) die Mig-Map ist meines Erachtens nicht wirklich fertig... es fehlt einfach die liebe zum Detail.... :( sehr schade...
    also,ich hätte jetzt auch zeit,mir ist egal welche Map gespielt wird,das überlasse ich euch ;)
    Vielleicht hat ja auch jemand zeit/lust :D




    Edit TheFendtVDriver:
    Es gibt eine Bearbeiten Funktion bitte nutze dies auch, anstatt Trippelposts zu machen, bei den Einstellungen kannst du den Beitrag als neu makieren, dann sehen alle die Bearbeitung in den News ;)

    Klar,um so mehr wir sind um so besser,bis jetzt darf einfach jeder mitmachen :D Ich bin froh wenn überhaupt jemand mitmacht,also ruhig Freunde,bekannte,teams.... wen auch immer mitbringen,ich Freu mich drüber ;) :D

    Cool,solche wie dich such ich ;) :) sind wir ja schon zu zweit :D aber zu zweit,ich weis nicht,immernoch sehr sehr groß :D aber freut mich,schnell antwort bekommen zu haben... Jetzt brauchen wir hier ja aber erstmal noch die Map :D

    Suche ein Leistungsstarkes Team für den Multiplayer,ein Team das auch auf längere Zeit gesehen Zeit und Lust hat auf der MIG-Map die heute ca. 18:00 Uhr im Beta Status raus kommt :)
    Wem die Map noch nicht bekannt ist,hier sind 2 Links:

    Video: WIP: Logbucheintrag Video
    | modhoster.de

    Wip-Project: WIP Projekt MIG-Map MadeInGermany Region Celle byBullgore
    | modhoster.de

    Ich find diese Map den absoluten HAMMER !! ^^:thumbup:
    Aber im SP wird das wohl eher nix... :D deshalb hier mal die Frage ob jemand Interesse am MP für die Map hat ;)
    Vielleicht hat ja auch schon jemand ein Team bei dem noch ein Platz frei wäre,und ich mitmachen könnte ;) Weil im MP macht das einfach tausend mal mehr Fun ^^ vor allem bei einer solchen Map :rolleyes: 750 Hektar sprechen da ja schon für sich ;) 3fach BGA und und und :) großes Gerät wäre natürlich auch angebracht... Ist ja klar :D
    Also ich warte dann mal auf euer Feedback,vielleicht ist es ja auch die Map für die nächsten Monate ;)

    [gallery]5978[/gallery]
    [gallery]5979[/gallery]
    [gallery]5980[/gallery]

    Hier nochmal ein Paar Bilder von der RopaEuroMaus3 ;):vain: Nochmal einige stunden gebastelt,Tisch ist jetzt Senkbar :D Animationen funktionieren soweit :thumbup:
    jetzt nur noch die Cam...

    Weiß jemand wie ich die Cam verbaue?? :) was muss ich in der .xml eintragen?? ^^ weiß das zufällig jemand,wenn ja,bitte ich das mir jemand Hilft :hmm:

    [gallery]5957[/gallery]
    [gallery]5958[/gallery]

    Das sind mal 2 Bilder von dem Prachtstück,den Haufen trägt es leider nicht ab,aber ich kann mit der RopaEuroBunkerMouse3 in die RopaEuroMaus Verladen ;) eigentlich ja ganz praktisch,wird zudem dann auch noch gereinigt.... ^^ und übrigens das mit der Fruchtsorte funktioniert jetzt ;) aber der Tisch lässt sich immernoch nicht senken :hmm:
    Ich weis da jetzt auch nicht weiter,bitte Heft mir :) anders herum wäre das säubern der Rüben Geiler ;)

    Also,das mit dem Tisch ist glaube ich nicht so schlimm... ^^ aber ich muss die .xml auf die aktuelle Zuckerrüben rumschreiben....
    Weiß jemand wie?? Ich glaube ich weiß wie,aber ich bin mir nicht sicher... Ich will auf jeden Fall sicher gehen ;)

    Ich habe die RopaEuroMaus so weit Konvertiert,funktioniert auch so weit ingame,lässt sich sogar starten,und so weiter... ^^
    So,jetzt aber das Problem:
    Ich habe das ganze mit den Scripts von der RopaEuroBunkerMouse3 gemacht.... die hat ja nur ein Korb,die EuroMaus nicht,der Korb muss nicht gesenkt werden,deshalb hab ich jetzt das Problem das ich Bei der Maus nicht den Tisch senken kann... :wacko:

    Hat jemand eine Idee was ich in die xml eintragen muss,oder was ich auch sonst machen müsste,welches Script ich brauche damit ich dann den Tisch senken kann...

    Ob es ohne senken geht versuch ich jetzt gleich mal... ;)

    Solche Mods sind wirklich die auf die man sich freuen kann,auf die man wartet,auch wenns lange ist, ;) ich find es absolut beschissen das manche Leute solche scheiße machen,und andere mit rein ziehen,nur weil SIE so dumm sind... :Gehts noch?!: Bei solchen Hochwertigen,Tollen und sehr Arbeits/Zeit intensiven Mods ist wirklich Höchster Respekt dem Modder gegenüber geboten,und wenn er diese Mods warum auch immer(dumme Leute) nicht rausgeben will,dann ist das eben auch zu respektieren... Ich würde mich SEHR SEHR Freuen wenn dieser Mod rauskommt,und nicht durch irgendwelche Deppen privat gehalten wird,das wäre echt schade,denn der Mod wäre sicher einer der absoluten HITS in LS2013,aber da liegt die entscheidung alleine beim Modder,von daher lasst doch bitte einfach unnötige Beleidigungen,nervende Fragen,und so weiter... Es ist doch das Beste für alle,immerhin seid ihr ja hier im Forum angemeldet um Hilfe bei Fragen und sonstigem zu erhalten,oder etwa nicht?? :S Entweder gibt es Mods,oder eben nicht,wenn die diejenigen die solche dinge schreiben vielleicht Bilder von Mods die nicht veröffentlicht sind sehen,dann freut euch doch einfach das es solch Hammer Bilder gibt,und wartet,bzw. respektiert das es diesen Mod noch nicht,oder eben privat ist... Bitte lasst solche Fragen... :miffy: