Geil und 2 Achsen stehen dem wirklich gut hast du dem eig. neue Reifen gegeben ?
Und wie machst du das denn bei UV Fehlern.
Geil und 2 Achsen stehen dem wirklich gut hast du dem eig. neue Reifen gegeben ?
Und wie machst du das denn bei UV Fehlern.
was soll man noch sagen dazu, einfach nur spitze
Bernd: Ja hat neue Reifen und der hatte keine UV Fehler Wenn er welche gehab hätte, dann hätte mir corad60 bestimmt geholfen..
So nun hab ich doch nen Fehler übersehn... Wenn man den Motor abstellt kommt das:
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Ifkonator/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_Vario_828_mit_Fruchtzerstoerung_V2_5/Scripts/ManualIgnition.lua(172) : attempt to call method 'onDeactivateAttachements' (a nil value)
Hab aber keine auswikungen auf das Spiel feststellen können.... Hab ihr durch den Fehler Probleme?
um welchen mod geht es denn ? *mal blöd fragt*
mfg tobi
um welchen mod geht es denn ? *mal blöd fragt*
mfg tobi
Na um den 828 wenn du den Fehler gelesen hättest
fehler hab ich so keine gemekrt ausser das ab und an die zerstörung nicht geht zumindest bei mir
Jo das mit der Fruchtzestörung... Die funzt nur bei Reifenkorn.... Wenn es verdorrt ist, funzt die nicht, da die lua ned drauf ausgelegt ist.. Vielleicht ist die passende lua ja dann im SFM Drescher wenn er kommt..
wer weiss, wann der draussen ist
Laut meinen Quellen soll der ende des Monats kommen...
okay, bin ich ja gespannt,
mal was anderes wann bringst duu denn den sammelwaagen und den zubringer
Alles mit seiner Zeit.. Die kommen mit der Saatkombie
hehe, wie kommst du da denn voran mit?
Den Sammelwagen bitte einzeln und möglichst bald pls Natürlich nur wenns geht. Aber sonst geil
Sammelwagen gibts nur mehr den 2 Achser
Is mir schon klar Kevin Ich hätt ihn aber trotzdem gerne einzeln
Ja Güllezubringer, Rundballensammelwagen und Saatkombie werden einzelne zips sein..
So zur abwechslung mach ich mal was anderes.. Aber seht selbst:
[gallery]3270[/gallery][gallery]3271[/gallery][gallery]3272[/gallery]
ISt das besser als das originale?
Jo auf jeden Fall das schaut besser aus !
finde ich zumindest
sieht sau geil aus.