Bilder und Baustellen von metalger1

  • Grüße Com,


    da ich nun ein Video gemacht habe, dass mal in kein WiP-Thema gehört, mache ich doch mal einen eigenen Channel für solche Videos ( und Bilder ) auf :whistling:


    Es werden noch weitere folgen in denen es nicht um WiP-Projekte geht :)


    Edited 6 times, last by metalger1 ().

  • Top-Video :thumbup: - Einen kleinen Makel hab ich aber trotzdem gefunden, die 2 oder 3 längeeren schwarzen Ueberblender. Die waren ein paar ms zu lang :lol:


    Ist zwar ganz praktisch um eine neue Sequenz schön zur Musik einzublenden, haben aber den sonst sehr guten "Rythmus" ein wenig gestört ;) - So als kleinen Tip für das nächste "freie" Video wenn eine Sequenz zu kurz für den nächsten Uebergang ist, schneid zB die letzte Sekunde weg und lass den Schnipsel halb so schnell laufen :D

  • @Geni : Das hab ich in der einen Szene schon machen müssen , das hat mir nicht so gut gefallen ;) Außerdem Arbeite ich gerne mit dieser "Verdunklung" , mein Standartmaterial in so gut wie jedem Video ist auf meinem Desktop und heisst "unbenannt" , es ist einfach ein schwarzes Bild :rofl: :rofl:

  • Guckst Du, 'Genis Chaos in Schwarz' :ugly:



    So sieht der Schreibtisch auf meiner Hauptgame-Kiste aus, ich sollt wohl mal wieder aufräumen :whistling:


    Bin mir das gewöhnt aus Windows-Urzeiten, Hintergrundbilder machen die Kiste lahm :D , ausserdem sieht man es meistens eh nur nach dem Einschalten :whistling: . Gut, heutige Rechner und OS verkraften das schon ....

  • Also die 'FrühlingsHügelHof'-Map sieht nach einem (nun nicht mehr) echten Geheimtip aus :D:thumbsup: - Hast Du so schön geparkt oder steht das so in der 'defaultvehicles.xml' :rolleyes:^^


    Ahja, sogar Originalwetter hat die Map :lol:

  • Kleine Berge lassen sich einfacher verschieben wie grosse :lol:


    Umstrukturieren ist immer so eine Sache, kommt es gut oder wird es schlechter :S . Umstrukturieren kenn ich nur negativ, Arbeitplätze gehen verloren und geliebte Produkte verschwinden aus dem Verkaufsregal im Supermarkt :ugly: . Umstrukturieren heisst etwas zu machen ohne was zu machen ?( . Umstrukturieren wenn die Ballen keinen Platz haben und die Rüben im Wohnzimmer herumliegen ist aber OK :D

  • Die Rüben waren ursprünglich im Keller, nun kratzen sie schon an der Luke vom Heuboden :(


    Co-Admin-Entry

    Weil ich die 666 nicht so schnell loswerden will, halt so ;) : Ihr müsst mehr Zucker in den Kaffee geben :lol:

  • Update 10.6.2012


    Ich war wieder am Arbeiten und hatte glücklicherweise eine Kamera dabei, hier seht ihr was ich knipsen konnte :)


    Feldrandsunkrautbekämpfung



    Kalk streuen