Ballenladen mit Courseplay

  • Hallo Leute,

    ich bin am verzweifeln.
    Ich habe mir eine Map gebastelt auf der ich solo alles nahezu vollautomatisch bearbeiten kann und alles klappt.... nur dieses bes...... Ballenfaren.

    Ich habe mir eine Multiabladehalle gebaut mit mehreren Funktionen.

    Ich kann einfahren, abladen und beim ausfahren hebt sich der Boden und bringt die Ballen zum Verkaufstrigger.
    Für Ballenwagen ohne Abladefunktion ist sogar ein Abladetrigger mit drinnen. Alles klappt BESTENS.

    Ich kann auch wundervoll auf den Feldern Strohballen sammeln mit Courseplay... Alle Ballentypen mit entsprechenden Ladewagen.


    Was ich aber seit drei Wochen NICHT hinbekomme ist:

    Ballen auf dem Feld sammeln und den Wagen dazu zu bewegen das wenn er voll ist zur Abladescheune fährt und abläd!

    Es ist zu Heulen.
    Kann mir da wer helfen?

  • Also ich glaub das geht mit dem Courseplay (noch) nicht.... Im zweifelsfall kannst auch mal Hummel auf MH anschreiben.. Der ist sehr nett... Der kann dir dann sagen obs geht und wenn nicht wird er es versuchen in die nächste Version mit einzubauen... ;)

    MFG Ifko :thumbup:

  • Im Video Tutorial erklären die aber breit,wie man sammelt und sagen noch dazu, das es möglich ist wenn der Wagen voll ist auch zum Abladen zu fahren..... nur wie man die Kurse zusammenführt kann mir keiner erklären.
    Aber danke, ich versuche es mal bei MH

  • Hallo Seeferkel ich habe mal gelesen das du die Kurse lombienieren must also ballensammeln ist ja feldarbeit. Danach fährst du die route ab vom Feld zum Hof bzw Abladestelle und dann kombinierst du die beiden kurse.


    hoffe konnte dir helfen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: