Beiträge von seeferkel

    Genau so mache ich das gewöhnlich.

    Das bedeutet aber das meine Idee von einer Aufbau - Wirtschaftssimulation so nicht hinhauen wird. Zumindest nicht mit zwei Hofsilo triggern.

    Was ich eben nicht verstehe, ist, das ich im GE eine Möglichkeit habe, aber bei den Platzierbaren nicht.

    Eigentlich ist es ja nur eine Frage der Trigger Einstellung.

    Ich kann jedem Trigger zuweisen das er zum Hof gehört und auch alles was ich ablade im Hofinventar erscheint, bei der Entnahme jedoch wird das alles getrennt.

    Ich spiele seit LS07 und habe eines gelernt. NIX ist ganz unmöglich bei LS. Kann ich einem Trigger sagen wo er hinliefert, sollte ich ihm auch sagen können woher er entnimmt.

    Wenn ich im GE ein Duplikat eines Triggers erstelle tut er genau das das ich will, also zwei Abladestellen die aus demselben Pool entnehmen. Das sollte doch bei Platzierbaren Objekten auch irgendwie gehen.

    Ich bin nach wie vor sicher das es da eine Möglichkeit gibt, wir müssen sie nur finden.

    Hallo,

    ich versuche seit Tagen verzweifelt zwei Hofsilos gemeinsam zu nutzen.

    Ich habe das Hofsilo und das Bauernhaus mit dem Silo verbaut.

    Ich möchte gerne das Eine Silo zum Aufladen und das Andere zum Abladen verwenden.

    Leider klappt das nicht. Muss ich einen Eintrag ändern?

    Ich würde gerne bei der Hofeinfahrt durch das SCS_BAUERNHAUS_UNTERSTAND_1 fahren und abladen und an der Hof ausfahrt sollte dann das SCS_HOFSILO stehen um von dort aus alles weg zu fahren.

    Früher habe ich das im GE machen können indem ich dem Silo einfach "isfarmsilo" eingetragen habe. bei den Platzierbaren habe ich da keinen Plan.

    Natürlich könnte ich beide Gebäude im GE einbauen und hernach die Trigger bearbeiten, aber ich bin gerade dabei eine Art Wirtschaftssimulation zu basteln bei der zu Anfang nur Oldtimer vorhanden sind und auch der Hof klein ist.

    Da komme ich um Platzierbare Mods nicht herum.

    Kann mir da jemand helfen?

    Im Video Tutorial erklären die aber breit,wie man sammelt und sagen noch dazu, das es möglich ist wenn der Wagen voll ist auch zum Abladen zu fahren..... nur wie man die Kurse zusammenführt kann mir keiner erklären.
    Aber danke, ich versuche es mal bei MH

    Hallo Leute,

    ich bin am verzweifeln.
    Ich habe mir eine Map gebastelt auf der ich solo alles nahezu vollautomatisch bearbeiten kann und alles klappt.... nur dieses bes...... Ballenfaren.

    Ich habe mir eine Multiabladehalle gebaut mit mehreren Funktionen.

    Ich kann einfahren, abladen und beim ausfahren hebt sich der Boden und bringt die Ballen zum Verkaufstrigger.
    Für Ballenwagen ohne Abladefunktion ist sogar ein Abladetrigger mit drinnen. Alles klappt BESTENS.

    Ich kann auch wundervoll auf den Feldern Strohballen sammeln mit Courseplay... Alle Ballentypen mit entsprechenden Ladewagen.


    Was ich aber seit drei Wochen NICHT hinbekomme ist:

    Ballen auf dem Feld sammeln und den Wagen dazu zu bewegen das wenn er voll ist zur Abladescheune fährt und abläd!

    Es ist zu Heulen.
    Kann mir da wer helfen?