Festgefahren beim Gülle fahren

  • Tach auch, mir ist die tage mal wieder nen "kleines" malör beim Gülle fahren passiert.
    Vom Chef aus wurde gesagt das ich dort fahren kann, ich sollte das mal ausprobieren.

    Ich hab sage und schreibe 20m auf den Acker geschafft. :D

  • Achja, sowas kenn ich auch zu genüge, hab aufm Lehrbetrieb mit nem 1145 CVX und nem 18m³ Wienhoff gefahren, da saß man auch öfter, vor allem, weil wir anmoorige Flächen haben. Da brauchte man es ohne umpumpen gar nicht erst versuchen...

  • Die ganze Aktion wurde von einem Kumpel gefilmt und mir noch freundlicherweise nachgereicht.

    Diese könnt ihr euch hier mal anschauen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    über Sinn oder Unsinn der ganzen Aktion lässt sich ja bekanntlich streiten :D

  • Ich liebe Schlammschlachten :thumbup:

    Ich binnoch nie so ein Teil gefahren und frage ich mich warum er nicht schräg raus ist, da hats 2mal gut Grip gehabt, aber der Meister dreht die Räder wieder gerade 8|


    Das "Happy End" wäre auch noch interessant :D

  • Ich liebe Schlammschlachten :thumbup:

    Ich binnoch nie so ein Teil gefahren und frage ich mich warum er nicht schräg raus ist, da hats 2mal gut Grip gehabt, aber der Meister dreht die Räder wieder gerade 8|


    Das "Happy End" wäre auch noch interessant :D


    Der "Meister", der meine wenigkeit ist, :D hat nur gewusst das es vorm Trecker noch nasser wird und ich habe deshalb versucht rückwärts wieder auf den weg zu kommen, und nicht noch weiter in den Dreck rein zu fahren :D


  • Der "Meister", der meine wenigkeit ist, :D hat nur gewusst das es vorm Trecker noch nasser wird und ich habe deshalb versucht rückwärts wieder auf den weg zu kommen, und nicht noch weiter in den Dreck rein zu fahren :D


    OK, Meister Kirby :D - Ja das ist immer schwer Fernratschläge mittels YT-Videos zu geben :rolleyes: , man sieht ja nicht was ist wirklich unter dem Boden da ;) - Ich nehme an Ihr habt den da dann rausgekriegt und nicht absaufen lassen, gut die Römer in 1000 Jahren freut es wenn sie den dann ausgraben :lol: