Filmmix von Lindemann

  • Sehr schön, wollteste denn auch noch auf die letzte Tür den agroliner "kleber" machen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallochen, schön das ich auch mit dem HKD402 den Geschmack des einen oder anderen getroffen habe. Ich habe auch noch auf der dritten Bordwand den Schriftzug angebracht. Was die weiteren Detail's angeht da hatte ich eigentlich keine richtige Lust dazu weil der Hänger überhaupt nicht geplant war bzw. ihn zum DL geben wollte. Der Grund ist auch mehr und mehr wieder die hirnlosen Kommis einiger Schwachmaten (nicht hier) aber wenn ich so etwas lese





    dann hat sich die Frage ob ich den Actros + Joskinauflieger oder weitere MoD's überhaupt zum Dl bringe eigentlich schon von allein beantwortet.
    Auch wenn ich mal nicht gleich von Anfang an ein Projekt (Actros) vorstelle so wie es man von mir kennt bekommen es einige gleich wieder in den falschen Hals, kann ich nicht verstehen. Langsam sollte man mich doch eigentlich kennen.(zu mindestens die hier schon länger sind) Das ich halt vieles erst alleine versuche bevor ich andere frage liegt nun mal bei mir in der Natur der Dinge . Deswegen bin ich doch immer bereit gewesen zu helfen wo ich konnte, was mir auch Spass gemacht hat.  :pardon:

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Reg dich doch nicht über die albernen Kindergartenkinder mit nem IQ unter Raumtemperatur auf. Die wissen/könnens einfach nicht besser. :thumbdown:

    An deiner Stelle würde ich die Mods zwar noch zum Download stellen, aber auf Seiten, auf denen es seriös zugeht (z.B. hier) auf Modhoster würde ich, um dies zu vermeiden nichts mehr einstellen.

    Wenn das jeder gute Modder so machen würde, würde sich das Problem Modhoster von selbst lösen, denn wenn da nur noch Scheiß Mods wären ( :ugly: ), würden sie die Wertarbeit wieder zu schätzen beginnen und sich solche überflüssigen Komentare sparen. :wacko:

    Denk an deinen Blutdruck und schließe den Modhoster Tab in deinem Browser. :thumbup:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Sind halt lauter dumme Leute die die Arbeit der Modder nicht schätzen.
    Die wissen meist garnicht was man allesmachen muss für ein Mod.
    Hab mal mit ein 3D programm nur ein Würfel gezeichnet und das war schon relativ schwer.

    Einfach solche schwachmaten Ignorieren :thumbup:

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Einfach nimmer bei MH hochladen eher hier, LS Mapsource (Kevin), Planet LS, BM und sowas da wirt die Arbeit mehr geschätzt als bei MH.

    eine Frage hab ich noch warum haste ihn hier nicht zum DL gestellt?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Bitte hier die gefixte Version uppen.. In der Moddesc fehlt nämlich bei den inputbinding's:

    <input name="VARIABLEBODY_change" key1="KEY_KP_7" button="" />

    Wenn das behoben ist, kommt der Trailer ganz schnell auf Mapsorce.. :D


    Edit by Ifko: Meine natürlich Mapsource nicht Mapsorce.. Peinlich peinlich.. :D

  • Ich habe den auch mall was dazu zu sagen betref Actros MP3


    ich habe das ganze gespant verfolgt den deine mods sind in meinen Augen immer der Hammer und innerhalb von einer stunde waren es schon 500 DL`s und der jetzige status Empfehlung:

    Spricht doch für sich und ich weis nicht wie fiele positive Comentare da stehen aber 1 schleches Comin macht einen natürlich auch schon vertich !
    Also kopf hoch und auf den einen geschi........ den deine arbeiten sind an :░▒▓: würdig !

  • Alex2084 du meinst die Joskin Version, wenn ja, der ist noch nicht fertig da sind noch einige Kleinigkeiten zu machen.

    Ich meinte den Anhänger HKD 402 der bei MH steht. hier heisst er allerdings 302

    Und lass solche Deppen reden, die sind nur Neidisch weil sie keinen Plan von Maya oder ähnlichen Programmen haben. Klar ist der noch ausbaufähig aber das machst du schon. Fürs erste ist der Top :thumbup: Also notfalls auf MH verzichten und deine Mods nur noch in gewählten Foren hochladen. Werde ich auch nicht anderst machen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (4. Januar 2013 um 13:18)

  • Bernd, lass dich von solchen Leuten nicht runtermachen, er hat noch nie auch nur einen Mod rausgebracht, okey ich muss still sein von wegen ich großer Modder, aber ich versuche gute Mods zu bauen, ich hatte früher ein paar Mods selber auf MH doch die Leute haben mich dort schon fertig gemacht, also hab ich sie wieder rausgenommen. Aber darum gehts jetzt nicht. Bau bitte weiter an deinen Mods die sind immer super ich spiele gern damit und würde mich freuen wenn es deine Mods weiterhin geben wird, muss ja nicht auf MH sein ;)

  • Für mich war das eigentlich nie ein Thema meine Mod's hier nicht zum DL zu geben, ihr könnt die Mod's die bei MH von mir sind alle hier zum DL geben. Was den HKD402 angeht würde ich schon sagen das der 3-Achser HKD402 genannt wird und den der Ifko umgebaut hat ist doch der kleinere Bruder HKD302.

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • So Leute habe mir mal bei einem Sprinter die Türen ausgebaut um sie zu animieren. (bzw. ein User wollte es so haben) Dabei habe ich ein paar Bilder gemacht. Aber schaut selber.



































    Der musste dazu kompl. aus einander genommen werden und die Textur wieder kompl. neu aufgelegt werden. Ein Haufen Arbeit, die Türen kommen dann noch im GE dazu. Bilder dazu kommen noch.  :whistling:

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • :Tach: Vor Deiner leistung du machst echt tolle sachen und hast dich echt gut gemacht in der Zeit davor hab ich Grossen Respeckt ,also Bernd las den Kopf nich hängen und mach einfach weiter so ,ja und der Sprinter sieht echt super aus was man auf den Bildern sehn kann .. :thumbup: einfach Top deine Mods :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven