• El Narizon Hallo - ich hatte deine Nachricht gestern schon gesehen, aber ich habe leider keine hilfreiche Antwort für dich. Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, bei mir wird als Kombination direkt der Fendt 380 GTA (Helden Mod) angezeigt (siehe Screenshot).

- Ist denn der Fendt bei dir im Startfuhrpark vorhanden, wenn du ein neues Savegame startest?
    - Konsole oder PC?
    - Hast du irgendwas in den Dateien der Map verändert?

LG Kalle

• Möchte mich erstmal für die Map bei Kalle bedanken, nach über 500std auf der Daheim ohne Probleme. Jetzt diese Map einfach eine Pur sucht zum Spielen. Und für alles was dabei und klein bis große Felder.

Kann das mit dem 380 GTA nicht bestäigen, und ich habe keine Mods drin mit aus PF und eine kleinere Walze.

Die einizige Fehlermeldung die ich in der Log habe ist diese hier:

2026-04-02 15:17:59.277 Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'field_grass' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (0.016/0.128 vs -0.127/0.044).

denke mal das ist nur eine normal warnung vom Spiel.

Nochmal danke Kalle für die Map

Gruss Nofear

• Hallo erstmal !

Danke für das Update und dem damit verbundenen Ackergras Fehler. Sorgte bei mir für nervöses flackern.

Desweiteren habe ich die Vorwarnung der Preissteigerung noch mal genutzt um mir ein großen Acker zu kaufen . :D Danke dafür, Kalle

Eine Frage hätte ich noch. Wo ist, mal vom Preis abgesehen, der Unterschied bei Strohpallets? Stehen zweimal drin.

Sorry, ich komm nicht drauf.

Gruß Pepe

Einmal editiert, zuletzt von Pepe73 (2. April 2026 um 20:17)

• Danke für die tolle Karte, Ka77e . Gerade als Konsolenspieler holt sie mich ab.

Leider muss ich einen kleinen optischen Fehler melden. Südlich vom Feld 8 schwebt ein Leitpfosten. Bild stammt zwar vom Originalrelease, im Update heute ist es jedoch immer noch so.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner
  • V.I.P.