Precision Farming funktioniert nicht

• Guten Abend,

und zwar erstelle ich mir eine Map mit dem Giantseditor und bin an dem Zeitpunkt angekommen PF zu integrieren. Ich habe alles soweit nach der offiziellen Anleitung von giants gemacht, habe aber folgendes Problem, im GE werden mir die Bodenbereiche angezeigt wenn ich auf Terreinifo geh und die SoilMap daten auswähle. Gehe ich aber in die Karte im LS25 rein, kaufe ein Feld und möchte die Bodeninformationen kaufen, funktioniert dies leider nicht.

Das hab ich in die map.xml eingetragen.

<precisionFarming>
    <soilMap filename="map/data/soilMap.grle"/>
    </precisionFarming>

oder muss ich in irgendeiner anderen Datei noch etwas eintragen?.

P.s Ich habe mir meine Map von maps4fs generieren lassen und soweit angepasst.

Ich bitte um Hilfe.

gruß boe

• Must Alle Felder kaufen und Bodenproben nehmen

Dann Speichern und dann die soilMap.grle (heißt im savegame anders ) nur umbenennen

Dann in dein data Ordner rein weiter nichts

Mache das nach der Anleitung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich habe sowohl die soilmap einmal alleine gemalt, als auch eine soilmap von der EU karte kopiert, in meine Map eingefügt und die pfade verlinkt. Bei beiden varianten hat es nicht funktioniert

• ich habe sowohl die soilmap einmal alleine gemalt, als auch eine soilmap von der EU karte kopiert, in meine Map eingefügt und die pfade verlinkt. Bei beiden varianten hat es nicht funktioniert

Eine soilmap aus einer anderen Map nehmen das geht Nicht

Die ist ja für die Map erstellt

Und Malen brauch man Nicht wird ja erstellt die soilmap

Dann haste bestimmt an der Map was Falsch gemacht

Einträge usw. brauch man nicht Extra machen

Nur in der map.xml

Sicherung nehmen und nochmal verbauen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin