• Danke, die Molkerei Goat Farm ist auf dem Ziegenhof. Kannst du nutzen, wenn dir das Farmland gehört. Sägewerk kannst du ebenfalls nutzen, wenn dir die Produktion gehört. LG Kalle

Ich meinte, ich konnte die von mir gesägten Bäume nicht an das Noah-Sägewerk verkaufen. Obwohl es anscheinend ein Kaufpunkt ist.
    Und was "Goat Farm" betrifft - ich meinte, dass es in der Liste der Punkte enthalten ist, an denen Milch verkauft werden kann, dort wird der Kaufpreis angegeben, aber es gibt keinen solchen Punkt zum Verkauf an diesem Ort. Das ist ein bisschen peinlich.

• goomba - Die Map ist peinlich? Ach was - die Map ist wie ich: nicht perfekt, aber mit Herz <3

Zum Sägewerk: Das hatten wir schon im Thread – sobald du es kaufst, kannst du Holz verkaufen. Also ruhig vorher kurz reinschauen, sonst drehen wir uns hier im Kreis ;)

Wegen der Goat Farm bin ich etwas verwirrt – in der Preisübersicht taucht weder bei Milch noch bei Milch (abgefüllt) eine Goat Farm auf (Screenshots sind angehängt). Oder meinst Du etwas anderes?

• :moin: Kalle Du musst nicht verwirrt sein ,Deine Map ist wieder " Super " peinlich sind nur die,die was suchen um zu kritisieren. Ich spiele sehr gerne adf der Daheim und auf wiinzige Fehler sollte man auch mal darüber hinweg schauen können Nobaddy is Perfect :)

• Danke Kalle!

Nach unzähligen Stunden auf fast allen Deiner Maps, muss ich auch mal Danke sagen.

Ich kann gar nicht sagen wieviele Stunden ich in Frühling, Alteiche und Rehbach verbracht habe, aber ich kann sagen, das mir der LS25 erst Spaß macht seit ich Daheim bin.

Danke für die Lebenszeit die Du in die Projekte gesteckt hast!

• Danke Kalle!

Nach unzähligen Stunden auf fast allen Deiner Maps, muss ich auch mal Danke sagen.

Ich kann gar nicht sagen wieviele Stunden ich in Frühling, Alteiche und Rehbach verbracht habe, aber ich kann sagen, das mir der LS25 erst Spaß macht seit ich Daheim bin.

Danke für die Lebenszeit die Du in die Projekte gesteckt hast!

Vielen Dank, das freut mich sehr <3

• Danke für dieses tolle Stück Heimat!!!!

Aber sag mal Ka77e :

die Fahrzeuge bekommen an den verschiedensten Stellen der Map nasse Reifen, obwohl noch nicht mal ne Pfütze da ist.

Und die bleiben dann auch sehr, sehr lange nass! Getestet mit allen möglichen Fahrzeugen ( Mod u. Orginal) . ( auch auf anderen Maps mit dem selben Modordner getestet, da passiert das nicht. :hmm::hmm:

:HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

• Beitrag von goomba (23. August 2025 um 13:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. August 2025 um 13:42).
  • goomba - Die Map ist peinlich? Ach was - die Map ist wie ich: nicht perfekt, aber mit Herz <3

Zum Sägewerk: Das hatten wir schon im Thread – sobald du es kaufst, kannst du Holz verkaufen. Also ruhig vorher kurz reinschauen, sonst drehen wir uns hier im Kreis ;)

Wegen der Goat Farm bin ich etwas verwirrt – in der Preisübersicht taucht weder bei Milch noch bei Milch (abgefüllt) eine Goat Farm auf (Screenshots sind angehängt). Oder meinst Du etwas anderes?

So sieht es aus

• Danke für dieses tolle Stück Heimat!!!!

Aber sag mal Ka77e :

die Fahrzeuge bekommen an den verschiedensten Stellen der Map nasse Reifen, obwohl noch nicht mal ne Pfütze da ist.

Und die bleiben dann auch sehr, sehr lange nass! Getestet mit allen möglichen Fahrzeugen ( Mod u. Orginal) . ( auch auf anderen Maps mit dem selben Modordner getestet, da passiert das nicht. :hmm::hmm:

Das ist auf anderen Karten auch. Scheint mal wieder ein neues Feature von Gants zu sein. Hatten die nicht bei einem Update was an den Zeiten wie lange die Nass bleiben geändert?

Gruß, Waldsprinter

Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

• Hallo!

Ich spiele aktuell auf der Map Daheim vom Kalle auf der Konsole.

Kann das sein dass bei mir - auf Grund von schlechtem Internet - eine Mod vielleicht nicht heruntergeladen wurde?

Auf dem Feld "46" östlich des Haupthofes in Herbertsbach in einer Vertiefung hat es den Anschein als würde dort etwas stehen was mir aber nicht angezeigt wird.

Wenn ich dort mähe wird die Mahd nicht gleichmäßig verteilt sondern dort ist dann eine rechteckige Fläche und die Mahd wird wird dann in größeren Haufen drumherum abgelegt. Terraforming geht dort auch nicht wirklich.

Also falls dort was stehen sollte welche Mod müsste ich noch mal herunterladen damit ich das sehen kann?

Vielen Dank im voraus.

Und mach weiter so Kalle.

• Wenn ein Mod nicht herunter geladen wurde - also fehlt - würde es beim Start eine Fehlermeldung geben...bzw. der Start wäre nicht möglich.

Grüße aus Wald

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22/25

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

• Mahlzeit zusammen! Erst einmal ein Riesenlob, für diese wundervoll gestaltete und liebevoll umgesetzte Karte! Mittlerweile habe ich schon 90 Stunden darauf verbracht und es macht einfach nur Spaß. Ich habe jetzt den Schafstall gekauft, die Schafe versorgt und es kommen auch schon Ballen mit Wolle zum Abtransport. Leider kann ich die Ballen weder verkaufen, noch zu einer Produktion, der Schneiderei, Woran kann das liegen?

Einmal editiert, zuletzt von Kristall37154 (31. August 2025 um 13:12)

• Mahlzeit zusammen! Erst einmal ein Riesenlob, für diese wundervoll gestaltete und liebevoll umgesetzte Karte! Mittlerweile habe ich schon 90 Stunden darauf verbracht und es macht einfach nur Spaß. Ich habe jetzt den Schafstall gekauft, die Schafe versorgt und es kommen auch schon Ballen mit Wolle zum Abtransport. Leider kann ich die Ballen weder verkaufen, noch zu einer Produktion, der Schneiderei, Woran kann das liegen?

Haste das neueste update? Wenn nich liegts da dran, gabs früher schon mal das problem

Es klingt so, als hättest du noch nicht das Update. Leider produziert der Stall in der ersten Version auch Wolle, wenn er dir gar nicht gehört. Das heißt: Die ersten Paletten gehören nicht dir und du kannst sie somit leider nicht verarbeiten. Am besten irgendwo einlagern, wo sie nicht stören.