Pfraunstetten

• Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

Jogi
    9. Juli 2025 um 07:49
  • Oldenfarm 9. Juli 2025 um 07:49

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dies ist eine automatische Übersetzung.

Hallo,
    wie lautet dein Discord?

Vielen Dank für die Map Pfraunstetten, auf der ich gerade ein Spiel begonnen habe. Die Felder sind groß, und ich finde ihre Größe realistisch.

Zuerst hatte ich einige Warnings in der log.txt. Ein paar davon konnte ich beheben, aber nicht alle.

Ich hatte zum Beispiel einen Warning bei allen deinen Store-Bildern (wie store_Baeckerei, store_Ballenlager, store_Palettenlager usw.). Ich habe einfach jedes dieser Bilder in Paint.NET geöffnet, erneut als DDS DXT1 gespeichert, und damit war das Problem behoben.

Ich habe noch zwei andere Warnings, die ich nicht lösen konnte:

Dieser hier steht im Zusammenhang mit den Rauchanimationen der Häuser:
    Error: No depth map available in 'Reflection render #1 Target #0 (Alpha blending)' render pass, but shape 'trail1' (trail1Shape) with material 'smoke16x4Preplaced_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.

Diesen hier verstehe ich grundsätzlich – LOD 1 ist größer als LOD 0 – aber ich weiß nicht, wie ich das beheben soll:
    Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.011/0.104 vs -0.030/0.054).

Und dann habe ich noch ein komplexeres Problem im Gameplay:

Wenn ich zum Beispiel Strohballen verkaufen möchte, sollte das theoretisch an vier Orten möglich sein:

• Beim Laden am Straßenrand auf dem Hof,
    • beim Laden im Dorf,
    • am allgemeinen Verkaufsort „Lanhandel“,
    • und Land Trader Pfraunstetten.

Aber beim letzten, dem Land Trader Pfraunstetten mit den Zuckerrüben- und Kartoffelhaufen, konnte ich die Strohballen nicht verkaufen.

Außerdem habe ich bei den anderen drei Verkaufsstellen das gleiche Problem festgestellt: Wenn ich viele Ballen in den Verkaufstrigger lege, wird nur der Ballen in der Mitte verkauft – die anderen nie. Der Verkauf findet nur an einem einzelnen Punkt in der Mitte statt, und nicht im gesamten Trigger-Volumen. Wenn du die Karte in diesem Punkt anpassen könntest, wäre das super. Vielen Dank im Voraus!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner
  • V.I.P.