- Neu
- Offizieller Beitrag

Support Hinterkaifeck von nop82
-
- LS25
-
waschtl -
14. Mai 2025 um 10:37 -
Erledigt
-
-
Moin zusammen,
kurze Frage zu Sägewerk Bauer. Wenn ich dort die Holzbalken auf verteilen stelle, wo tauchen die dann wieder auf?
Gruß
Stefan
-
Hi,
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
Ich habe nur das Problem, das die Kühe trotz fütterung und wasser eine Produktion von 0 prozent haben. Ohne mods funktioniert es einwandfrei. Ich wollte nur mal Fragen ob ein Problem mit anderen Mods bekannt ist da mir das die Sucherei sparen würde.
Gruß Christian
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
CrazyDevil , post doch mal bitte die Log mit den Mods als das Problem auftrat. Eventuell sieht man da ja was.
-
Hier ist die Log
Hab beim Jogi Youtube gesehen das er auch nen mod konflikt hatte
-
Moin CrazyDevil
FS25_imantsPack wo hast die her das ist von VertexDizign aber der ist noch nicht im LS25!
FS25_PlaceTerraformPaintAnywhere_KingMods echt jetzt, die man runter laden aus dem Modhub.
Einen tip alle mods die einen Error oder Warning geben, rausschmeißen
-
Hab den immants pack gegoogelt weiss nicht mehr von wo ich den hab.
Ich habe das problem mit der produktion der kühe gefunden, war der plazierbare wassertank
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Bin ich zu blöd, oder kann man die Fabriken (Zuckermühle und Ölmühle) beim Schweinehof oben im Dachboden nicht abreißen??
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Bin ich zu blöd, oder kann man die Fabriken (Zuckermühle und Ölmühle) beim Schweinehof oben im Dachboden nicht abreißen??
Gibt es durch Einträge in der xml der Gebäude. Entweder dort den Eintrag von true auf false setzten, dann kannst du sie im Spiel verkaufen oder aus der xml im Savegame löschen. Und ja das ist gewollt so.
-
Moin zusammen,
bräuchte mal eine kleine Unterstützung. Ich habe die Molkerei gekauft und auch schon mindestens 10000l Milch angeliefert, doch wo spawnen die Produkte? Habe Butter und Käse eingestellt doch auf der Palettenrampe erscheint auch nach 2 Tagen noch nichts. Was mache ich falsch, was muss ich tuen?
Gruß
Stefan
-
Gibt es durch Einträge in der xml der Gebäude. Entweder dort den Eintrag von true auf false setzten, dann kannst du sie im Spiel verkaufen oder aus der xml im Savegame löschen. Und ja das ist gewollt so.
alles klar, danke
-
Beitrag von Fieldstar (
27. Mai 2025 um 21:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Mai 2025 um 19:14 ).
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher