Alteiche (Westerwald)

  • Hallo,

    das Symbol für Kühe kaufen/verkaufen müsste versetzt werden, der eigentliche Trigger in der Weid, dort wo auf dem Bild mein Charakter steht.


    VG

    Funktioniert er bei dir nicht?

    Das ist dafür das du die Tiere vom Stall auf die weidedie links oberhalb ist bringe kannst. So wie das früher gemacht wurde das die Kühe morgens Auf die Weide gebracht werden und abends zum Melken zurück geholt werden. Es ja leider nicht anders darzustellen.

    Lg

  • Funktioniert er bei dir nicht?

    Das ist dafür das du die Tiere vom Stall auf die weidedie links oberhalb ist bringe kannst. So wie das früher gemacht wurde das die Kühe morgens Auf die Weide gebracht werden und abends zum Melken zurück geholt werden. Es ja leider nicht anders darzustellen.

    Lg

    Hallo,

    am Symbol habe ich keine Auswahlmöglichkeit, nur eben wie auf dem Bild zu sehen, aber ich kann nur Tiere kaufen, keine von einer auf die andere Weide transferieren.

  • OGW - Das Icon befindet sich immer in der Mitte vom Trigger, also auf der anderen Seite vom Tor kannst du auch das Tiermenü öffnen, wenn du etwas zurück gehst. Direkt vor und hinter dem Tor befindet sich der Trigger, um die Tore zu öffnen - das ist glaube ich das, was du meinst. Schau mal im folgenden Bild: rot ist der Trigger fürs Tiermenü und blau ist der Trigger für die Tore.

    OGW - Zum Transferieren musst du natürlich ein entsprechendes Fahrzeug verwenden - oder (wenn du mit PC spielst) diesen Mod verwenden:

    Move Husbandry Animals | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Move Husbandry Animals | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

    herby581 - Doch, gerade im windigen WW sind Wollpullover gern gesehen ^^ Aber da ich bisher auf jeder Map einen Schafhof verbaut habe, wollte ich diesmal den Schweinen und Pferden etwas mehr Aufmerksamkeit bieten :S

    Einmal editiert, zuletzt von Ka77e (21. April 2024 um 14:05)

  • kann mir jemand bitte helfen, leider bekomme ich die Gülle vom Wäller Hof nicht aus dem Kuhstall

    Ich habe einen Güllewagen sowie ein Güllehänger probiert, mit der Taste R auf dem Entnahmetriggerpunkt klappt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von clabin (22. April 2024 um 16:51)

  • Hält man im Westerwald keine Schafe?:whistling:

    Nö , nicht wirklich. die, die da sind , kommen den Sommer über aus der Eifel .


    Hallo,

    das Symbol für Kühe kaufen/verkaufen müsste versetzt werden, der eigentliche Trigger in der Weid, dort wo auf dem Bild mein Charakter steht.


    VG

    Also, da wo dein Character steht geht bei mir nix, wenn ich auf der Straße stehe und auf das Icon gucke gehe ich einen schritt vor und dann kommt Tiermenü öffnen R

    Paar schritte weiter kommt dann Tor öffnen.

    Nur ich kann dort nur Tiere kaufen, nix "verschieben" . Auf der Koppel das gleiche, bekomme da 8 Tiere angezeit nachdem ich die weide gekauft habe , kann auch noch kaufen, aber nix in den Stall schicken.:hmm::pardon:


    Ka77e : man braucht den Mod um die Tiere zu bewegen:facepalm: das habe ich glatt überlesen eben. Wäre gut, wenn das in der Mapbeschreibung stünde. Oder hab ich das dort auch nicht gelesen:pardon:


    Aber dann geht es prima !!! Mit Taste R Tiermenü

    mit Taste M Verschiebemenü

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

    Einmal editiert, zuletzt von BadenBauer (22. April 2024 um 19:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul51 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • kann mir jemand bitte helfen, leider bekomme ich die Gülle vom Wäller Hof nicht aus dem Kuhstall

    Ich habe einen Güllewagen sowie ein Güllehänger probiert, mit der Taste R auf dem Entnahmetriggerpunkt klappt nicht.

    Hi also ich habe beim Sven Scholz im Video da keine Probleme gesehen. Ich selbst spiele auf dem Sonnenhof ich kann mit Dem Schlauch system Gülle entnehmen und auch Ohne die Gülle aus dem Stall entnehmen! Versuch es doch mal mit dem Schlauch system mod wenn du auf PC spielst!

  • kann mir jemand bitte helfen, leider bekomme ich die Gülle vom Wäller Hof nicht aus dem Kuhstall

    Ich habe einen Güllewagen sowie ein Güllehänger probiert, mit der Taste R auf dem Entnahmetriggerpunkt klappt nicht.

    Hallo clabin - ich kann Dir nur sagen, dass es grundlegend funktioniert.

    Kann es vielleicht sein, dass Du den Mod "ManureSystem" im Modordner liegen hast und dennoch versuchst mit "R" abzutanken?
    Falls Du diesen Mod installiert hast, kannst Du Gülle ausschließlich via Schlauch pumpen!

    LG Kalle

  • Mal gamz ehrlich?! Es ist schon oft genug vorgekommen, das im realen Kühe ausgebrochen sind und auf den Maissilos gelaufen sind.. Deswegen hatten wir damals extra ein Trittfestes Netz draufgeschmissen... Also mich stört das überhaupt nicht....

  • Mal gamz ehrlich?! Es ist schon oft genug vorgekommen, das im realen Kühe ausgebrochen sind und auf den Maissilos gelaufen sind.. Deswegen hatten wir damals extra ein Trittfestes Netz draufgeschmissen... Also mich stört das überhaupt nicht....

    Ist auch als Scherz zu sehen. Bei meinem Bruder standen die kühe schon mal auf der Terrasse.^^:D:ugly:

Ähnliche Themen