Beiträge von tologahn

    Mal gamz ehrlich?! Es ist schon oft genug vorgekommen, das im realen Kühe ausgebrochen sind und auf den Maissilos gelaufen sind.. Deswegen hatten wir damals extra ein Trittfestes Netz draufgeschmissen... Also mich stört das überhaupt nicht....

    Hab bis jetzt nur die Idee wie es mit den lese Steinen ist, funktioniert aber leider noch nicht so wie gewünscht, spiel stürz ab.

    Okay! Ja ich glaube ist auch bestimmt nicht einfach, sowas hinzubekommen. Deswegen auch nochmal einen großen Dank allgemein an die Modder..........

    :moin: liebe Gemeinde. Ich weiß, einige finden das jetzt bestimmt dumm oder so. Aber ich finde es gehört irgendwie im LS mit rein. Und zwar hat man den LS nun so weit gebracht, das wir sogar Steine sammeln können.. Nun komme ich auch aus der Landwirtschaft und habe eine Frage an die Mapbauer. Wäre es nicht möglich, wenn man eine Wiese gemäht hat und das Gras oder das Heu abgefahren hat, hier auf den Wiesen dann Maulwurfshügel entstehen, die man dann mit einer Walze oder mit einer Wiesenschleppe dann wieder ebnen muß? So wie man es im realen auch macht? Wie ist eure Meinung dazu?

    Falls ich mit meiner Anfrage hier falsch bin, dann bitte das Thema verschieben!

    Hallo liebe Moddergemeinde!
    Ich bin erst seid kurzen bei diesem Spiel gelandet und mß sagen es
    fasziniert mich. Es gibt so viele Map-Angebote, aber keine normale
    Norddeutsche. Ich würde es cool finden, wenn sich an eine mal daran
    traut und mir eine herstellen würde. Mein Vorschlag wäre, die
    Hagestädter als grundlage zu nehmen.
    Änderungen:

    1. Die Berge weg (leichte Höhen kein problem) und dafür Wald und Wiesen
    und große Hecken (Knicks).

    2. Alle Hallen und Gebäde wo man was unterstellen kann,müssen weg. Außer
    auf dem Bauernhof und die in der Nähe beim Landhandel.

    3. Einige Felder (z.B. nördlich Golfplatz zusammen zu einem Feld
    verschmelzen lassen.....) usw

    4. Das Dorf Hagenstedt mit Typisch Nordeutschen Häusern...

    5. Auf dem großen Kiesplatz, zentral auf dem Bauernhof, müßte noch eine
    Überdachung sein, die von allen Seiten befahrbar ist. Mindestens sechs Stellplätze nebeneinander ud zwei hintereinander.

    6. Es sind dort einfach auch zu viele Feldwege.

    7. Molkerei kleiner und mit ins Dorf.

    8. Map vieleicht einwenig größer...

    Was haltet ihr davon, oder ist das zuviel verlangt? Und ist das
    überhaupt möglich? ?(
    Wenn ja, bin ich auch bereit eine zu Spende geben.......
    Gruß
    Thomas