• Hallo zusammen,

    ich brauche mal Eure Hilfe.

    Vorab, ich hab noch nicht wirklich viel Ahnung davon.
    Wollte mir aus dem LS19 Pflastersteine in den LS22 konvertieren. Funktionieren tut es auch :). Aber in den in der LogDatei treten Fehler auch die ich mir nicht erklären kann :(.
    Zumal es nur cobble1a und cobble2a betrifft. Bei den Anderen treten keine Fehler auf. Es handelt sich um den Eintrag "leveling areas". Versuchsweise habe ich den Eintrag in cobble1a gelöscht. Nun sind wenigstens keine Fehler mehr sondern nur noch Warnungen. Dass kann es aber auch nicht sein.

    Kann sich das mal einer von Eich anschauen und mir ein Tip geben wo der Fehler liegt?

  • Code
     

    Hi,

    ich habe mir es gerade angeschaut.

    Du hast irgendwas mit "missing level areas" in deiner Log. Ich habs mir selber angeschaut und es nochmal gemacht. Bei mir gibts den gleichen Fehler, d.h. du wirst warscheinlich nichts falsch machen sondern es geht einfach nicht.

    Ich würde dir allgemein empfehlen, keine Texturen vom LS19 zu nutzen, sondern auf ähnliche Texturen umzusteigen

    Grüße,

    Maxi

    s.M.

  • Jedes platzierbare Objekt benötigt die Areas. Sind sie nicht vorhanden, muss man sie einrichten. Bei Dir sind sie nicht, oder nur teilweise vorhanden. In den jeweiligen xmls sind keine Einträge dazu vorhanden. Diese sind aber erforderlich. Schau Dir andere z.B. originale platzierbare Objekte von Giants an und achte auf die jeweiligen Areas und die dazugehörigen Einträge in den xmls. Wenn Du Deine Sachen dahin gehend anpasst, dann sollte das alles funktionieren.