Beiträge von sweat_maxi

    LS22 Nicklhub W.I.P. Alpha-Update 0.0.2


    Neuerungen:

    - neue Straßentexturen & Straßennetz fertiggestellt

    - überarbeiteter Landhandel

    - erste Felder erstellt

    - Hofbau:

    - Hof01 (Haupthof) - BGA Nicklhub: Wohnhaus steht und erste Hallen


    - Hof02: Gebäude stehen, Deko fehlt


    - Hof03: Schweinestall steht, Rest in Bau

    - Hof04: Hofladen steht inkl. Scheune, Bau an der Einfahrt


    - Verkaufspunkte erstellt

    - VK1 (Landhandel)

    - VK2 (Bäckerei)

    - VK3 (Bio-Hofladen, zu Hof04)


    - erste Verkersleitpfosten gesetzt


    Links für W.I.P. Fotos: (vertrauliche Seiten!)

    fs-Screen-2024-03-01-15-39-52-Screenshot-Mode hosted at ImgBB
    Bild fs-Screen-2024-03-01-15-39-52-Screenshot-Mode gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    fs-Screen-2024-03-01-15-43-18-Screenshot-Mode hosted at ImgBB
    Bild fs-Screen-2024-03-01-15-43-18-Screenshot-Mode gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    Code
     

    Hi,

    ich habe mir es gerade angeschaut.

    Du hast irgendwas mit "missing level areas" in deiner Log. Ich habs mir selber angeschaut und es nochmal gemacht. Bei mir gibts den gleichen Fehler, d.h. du wirst warscheinlich nichts falsch machen sondern es geht einfach nicht.

    Ich würde dir allgemein empfehlen, keine Texturen vom LS19 zu nutzen, sondern auf ähnliche Texturen umzusteigen

    Grüße,

    Maxi

    Herzlich willkommen in Oberbayern im Landkreis Erding! Die Karte ist angelehnt an die ländliche, hügelige Region, mit Fokus auf die Biogasanlage Nicklhub, den größten und bekanntesten Hof, welcher auch ein Lohnunternehmen ist! Die Map ist in den ersten Zügen, d.h. es wird noch dauern bis sie zum Download kommt!

    Alles auf den Fotos ist noch Work in Progress!

    Mahlzeit,

    bekomme momentan beim Ausführen des "Spline to Coord" Scripts noch folgenden Fehler:

    Vielleicht kann ja jemand helfen. :)

    MfG

    HuFFii

    Das bekommen wir alle, ist noch n Fehler, er behebt dass wen er wieder aus dem Urlaub zurück ist

    Nächstes Problem:

    LUA call stack:

    =C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : getChildAt

    =C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName

    =C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName

    =C:/Users/Maxl/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_SplineToCoord.lua (77) : searchNodeByName

    Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getNumOfChildren'.

    LUA call stack:

    =C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua (21) : getNumOfChildren

    =C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName

    =C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName

    =C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName

    =C:/Users/Maxl/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_SplineToCoord.lua (77) : searchNodeByName

    Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.4_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number with nil

    Diese Errors kann man nicht beheben...