Modding Welt
Bild des Monats Juni
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Sonstiges

Modding-Hilfe

  • Frank.G
  • 18. Februar 2024 um 12:46
  • Frank.G
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Punkte
    73
    Beiträge
    10
    Name
    Frank
    • 18. Februar 2024 um 12:46
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal Eure Hilfe.

    Vorab, ich hab noch nicht wirklich viel Ahnung davon.
    Wollte mir aus dem LS19 Pflastersteine in den LS22 konvertieren. Funktionieren tut es auch :). Aber in den in der LogDatei treten Fehler auch die ich mir nicht erklären kann :(.
    Zumal es nur cobble1a und cobble2a betrifft. Bei den Anderen treten keine Fehler auf. Es handelt sich um den Eintrag "leveling areas". Versuchsweise habe ich den Eintrag in cobble1a gelöscht. Nun sind wenigstens keine Fehler mehr sondern nur noch Warnungen. Dass kann es aber auch nicht sein.

    Kann sich das mal einer von Eich anschauen und mir ein Tip geben wo der Fehler liegt?

    Dateien

    LS22_Kopfsteinpflaster.zip 7,14 MB – 555 Downloads log.txt 154,13 kB – 248 Downloads
  • sweat_maxi
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    Punkte
    64
    Beiträge
    10
    Name
    Maxi
    • 18. Februar 2024 um 19:11
    • #2
    Code
     

    Hi,

    ich habe mir es gerade angeschaut.

    Du hast irgendwas mit "missing level areas" in deiner Log. Ich habs mir selber angeschaut und es nochmal gemacht. Bei mir gibts den gleichen Fehler, d.h. du wirst warscheinlich nichts falsch machen sondern es geht einfach nicht.

    Ich würde dir allgemein empfehlen, keine Texturen vom LS19 zu nutzen, sondern auf ähnliche Texturen umzusteigen

    Grüße,

    Maxi

    s.M.

  • [LSMT] FalPos
    Anfänger
    Reaktionen
    19
    Punkte
    214
    Beiträge
    39
    • 19. Februar 2024 um 12:10
    • #3

    Jedes platzierbare Objekt benötigt die Areas. Sind sie nicht vorhanden, muss man sie einrichten. Bei Dir sind sie nicht, oder nur teilweise vorhanden. In den jeweiligen xmls sind keine Einträge dazu vorhanden. Diese sind aber erforderlich. Schau Dir andere z.B. originale platzierbare Objekte von Giants an und achte auf die jeweiligen Areas und die dazugehörigen Einträge in den xmls. Wenn Du Deine Sachen dahin gehend anpasst, dann sollte das alles funktionieren.

  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern