Beiträge von Frank.G

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal Eure Hilfe.

    Vorab, ich hab noch nicht wirklich viel Ahnung davon.
    Wollte mir aus dem LS19 Pflastersteine in den LS22 konvertieren. Funktionieren tut es auch :). Aber in den in der LogDatei treten Fehler auch die ich mir nicht erklären kann :(.
    Zumal es nur cobble1a und cobble2a betrifft. Bei den Anderen treten keine Fehler auf. Es handelt sich um den Eintrag "leveling areas". Versuchsweise habe ich den Eintrag in cobble1a gelöscht. Nun sind wenigstens keine Fehler mehr sondern nur noch Warnungen. Dass kann es aber auch nicht sein.

    Kann sich das mal einer von Eich anschauen und mir ein Tip geben wo der Fehler liegt?

    Nabend,

    Bienen steigern ja den Ertrag von Sonnenblumen, Raps und Kartoffeln ein wenig.
    Und gerade zum Anfang eines Projekts ist der Honig ein kleiner Nebenverdienst. Für einige Produktionsketten ist er auch ganz nützlich.
    Nun gibt es ein Problem. Die Reichweiter für die Ertragssteigerung beträgt c.a. nur 100m.

    Ich bin zwar kein Landwirt, aber ich wohne auf dem selbigen und bei uns fahren zur Blütezeit mobile Bienenwagen herum. Im LS gibt es nur stationäre.
    Könnte sich mal einer erbarmen und den Bienenstöcken Räder verpassen oder sie auf einen Wagen stationieren ??

    Schönes Wochenende
    Gruß Frank

    So,

    Wenn ich plazierbare Straßen im LS22 nicht unbedingt haben wolle, hätte ich damit nie angefangen.
    Ich ziehe meinen Hut :Tach:vor all diejenigen, die die ganzen Mod´s erstellen, um uns Spielern das Leben im LS leichter zu machen.

    Falls sich meine Straßen ein Profi mal anschaut - bitte Nachsicht - ich bin des englischen nicht mächtig und werde es auch nicht mehr sein (bin 65).
    Ich habe auch keine Ahnung was die ganzen Zahlen in den .xml für eine Bewandtnis haben. Die Mod funktioniert und dass ist für mich das wichtigste.

    Noch ein paar Hinweise zu den Landstraßen:

    - nur geeignet für komplett glatte Map´s
    - für eine genaue Platzierung empfehle ich
    Rasterplatzierung "AUS"
    Fangraster "0,0m" und
    Drehwinkel "0,0 Grad"

    So - und nun habt spaß dran. Ich werde es haben


    Download LS22 Landstrassen zip

    Gruß

    Frank

    Hallo,

    nach dem ich im Thema Mod-Suche keine Antwort erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass es solche Mod im LS 22 nicht gibt.

    Also habe ich mich mal hingesetzt, mir das FS22_RoadPrefabPackBB_Prefab runtergeladen, dazu eine einfache Mod (ich glaube es war so eine Deko Sandburg) und diese umgeschrieben.
    Und siehe da, es funktioniere. Bin ganz happy.

    Eine Sache stört mir allerdings noch - s. Screenshot.
    Ich weis nicht von wo er diesen xml Eintrag hernimmt. Könnt Ihr mir da weiterhelfen ??

    Hallo zusammen,

    Jeder hat ja seien eigenen Spielestiel und ich habe meine liebe für leere Karten entdeckt. Map´s mit den GE platt machen und Hintergrund aus einer anderen Karte hinzufügen bekomme ich so leidlich hin. Ich habe genügen Deko-Mod´s um die neue Map zu gestallten. Es sei erwähnt, dass die Map nur für den Eigengebrauch verwendet wird. Ambitionen zur Veröffentlichung habe ich nicht. Dazu kenne ich mich im Editor nicht wirklich aus.

    Im LS19 gab es bzw. gibt es platzierbare Straßen und platzierbare Gehwege für das Bau-Menü. Ich habe versucht diese Mod´s per Youtube-Anweisung zu konvertieren, bin aber kläglich gescheitert. Im Bau-Menü werden sie zwar angezeigt, aber beim platzierten kommt der Fehler "Objekte können nicht geladen werden".

    discord konnte mir auch nicht so richtig weiterhelfen, ich habe zwar einen Videovorschlag bekommen wie ich das im GE hinbekomme, aber ehe ich dass so richtig begriffen habe ist längst LS25 raus.

    Meine Frage gibt es solche Mod´s für den LS 22