Maps stoppen bei 85% Ladebildschirm

  • Hallo zusammen,

    wenn ich manche Maps, bspw. die Mühlenkreis Mittelland, starten möchte, stoppt der Ladebildschirm bei 85%.
    In der Log ist ganz am Ende ein Fehler, der dies glaube ich ausmacht, von dem ich aber nicht weiß, wie ich ihn beheben muss.

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.

    Sonst habe ich noch zwei wiederholende Warnings für Filltypes, die ich aber auch keiner Mod zuordnen kann.
    Ein Beispiel:
    Warning: Unknown fillType 'alfalfa' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Kommt auch noch für weitere filltypes..
    Zweites Beispiel:
    Warning: Unknown FillType 'CRACKEDCORN' in fillTypeCategory 'LOC_GRAINMILL'!
    Kommt auch für noch weitere filltypes..

    Log ist angehängt, bereits von mir durchforstet und eigentlich nur diese drei Fehler gefunden...

    Danke!

  • Wenn ich Spiel wäre & müsste sooooo viele Mods laden, würde ich auch streiken. Da ist ja der gesamte Modhub drin inkl. aller Maps.

    Es ist allgemein bekannt und wird auch von Giants bestätigt, immer nur EINE Map im Ordner zu haben.

    Also:

    Nur die jeweilige Map, die man spielen möchte & die dazu benötigten Mods (Gebäude oder so) in den Modordner und starten. Du wirst sehen, ein völlig neues Spielgefühl ;)

  • Wie McBee schon schrieb , nur eine Map im Ordner belassen . Die Anzahl der Mods würde ich jetzt nicht von der Spielbarkeit abhängig machen , wichtig ist eben das sie fehlerfrei sind , das muss natürlich auch untereinander so sein . Mein Modordner ist seit erscheinen des 22er auf mittlerweile 15 GB angewachsen und es läuft immer noch überall super .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Den Mod Ordner würde ich mal ausmisten kein Wunder das das spiel auch Probleme macht! Und wie auch schon erwähnt wurde würde 1 bis maximal 2 Mod Maps im Ordner lassen mit den Benötigten Mods dafür. Da macht das Spiel auch noch keine großen Probleme 😊

  • Mods von ca. 800 auf 470 Dateien gekürzt, nur die Mühlenkreis Mittelland drinnen gehabt, keine weiteren Warnings oder Errors, Problem und oben beschriebener Error bleibt bestehen.
    Mit anderen Maps (in meinem Beispiel habe ich Krumbach und Galgenberg genommen) problemlos.

    Und vorher hat auch alles mit ca. 800 Mods und ca. 10 Maps im Ordner funktioniert ;)

  • BadenBauer 17. Februar 2024 um 20:34

    Hat das Thema geschlossen.