Beiträge von txm.lxngx

    Hallo zusammen,

    wenn ich manche Maps, bspw. die Mühlenkreis Mittelland, starten möchte, stoppt der Ladebildschirm bei 85%.
    In der Log ist ganz am Ende ein Fehler, der dies glaube ich ausmacht, von dem ich aber nicht weiß, wie ich ihn beheben muss.

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.

    Sonst habe ich noch zwei wiederholende Warnings für Filltypes, die ich aber auch keiner Mod zuordnen kann.
    Ein Beispiel:
    Warning: Unknown fillType 'alfalfa' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Kommt auch noch für weitere filltypes..
    Zweites Beispiel:
    Warning: Unknown FillType 'CRACKEDCORN' in fillTypeCategory 'LOC_GRAINMILL'!
    Kommt auch für noch weitere filltypes..

    Log ist angehängt, bereits von mir durchforstet und eigentlich nur diese drei Fehler gefunden...

    Danke!

    Hallo zusammen,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach einer bayrischen Map, idealerweise im Allgäu. Gerne mit Bergpanorama, im Tal. Kann aber auch so wie Walchen sein. Irgendwelche Ideen?

    Und meine zweite Frage wäre, ob jemand gute ReShade Presets hat und sie mir zur Verfügung stellen würde. Habe nach rumprobieren noch nicht so den optimalsten Shader gefunden und sehe aber immer

    tolle Shader in der Galerie...

    Vg

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir eben den neuen GE 9.0.1 heruntergeladen, um auch im LS22 kleine Sachen zu modden etc.

    Dann wollte ich eine i3d öffnen, der GE hat sich auch geöffnet, jedoch bekomme ich errors beim öffnen und man sieht exakt nichs vom Traktor bzw. der Maschine. Habs bei mehreren probiert, auch GE habe ich neu installiert. Hat irgendwer eine Idee, woran dass liegen könnte?

    Das sind die Errors:

    Error: Out-dated custom shader. 'D:/Farming Simulator 2019/data/shaders/vehicleShader.xml' has version 4 . Please convert this file to version 5 .

    Error: Out-dated custom shader. 'D:/Farming Simulator 2019/data/shaders/mirrorShader.xml' has version 4 . Please convert this file to version 5 .

    Error: Failed to open xml file 'D:/Farming Simulator 2019/data/shaders/glowShader.xml'.

    D:\2_FS22\Aktuelle Modding Projekte\FS22_Kramer_KL30_8T\t308.i3d (17.47 ms)

    Mit dem letzten will ich nur zeigen, dass er die i3d doch eigentlich ganz normal läd, oder nicht?

    Bin dankbar über jeden Tipp

    VG

    :moin:

    Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Seasons Mod:
    Wenn man ein Savegame mit Seasons startet, landet man ja bekanntlicherweise im Frühling und fängt an.

    Meine Frage wäre jetzt, ob man diese Jahreszeit-"Einstellung" irgendwie ändern kann, sprich dass man nicht im Frühling sondern im Sommer anfängt.

    Vielleicht lässt sich da irgendwas über die XML machen?

    Danke und VG

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mal eine Frage: Kann ich das Claas DLC zum privaten Umbau nutzen, ohne das es illegal ist? (Habe das DLC natürlich gekauft)

    Und wenn ja, wie öffne ich dass dann im GE? Wenn ich den Traktor suche, finde ich ihn nicht. (Beim GE "New Vehicle as mod" oder wie auch immer das heißt)

    Danke und VG

    Weiß jetzt woran es liegt

    Hatte von dem Kennzeichenbaukasten von Redcat noch die ganzen Zahlen, Buchstaben und example plates in dem Szenegraph nach den physischen Objekten. Hab sie entfernt und jetzt geht alles, Vielen Dank Dir!:Tach:

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mal eine Frage: Habe an dem John Deere 7810 SIC V2 von Agrar_Dani ein bisschen rumgetüftelt und im Spiel kommt dann folgende Warning, welche sich immer bei einer neuen Konfiguration oder dem Neuladen dupliziert:

    Warning (C:/Users/Benutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_John_Deere_7810/xml/7810.xml): I3D file offers '8' objects, but '2' components have been loaded!

    Hat jemand eine Idee, wie man das bereinigen kann?:hmm:

    Die restliche Log wirft keine Fehler auf und ist nicht auffällig.

    (Dies sind meine ersten Moddingversuche, habe bisher nur light extension, versch. Dekoobjekte, persönliches Kennzeichen und Frontblitzer verbaut)

    Danke schonmal in Vorraus!:Tach:

    VG