Der bayrische Hof ( Map )

  • Servus Bernie!

    I gfrei mi schon riesig auf de Map😁. Aber ich wollte mal fragen ob do auch a Gebäudepack dazu kommt?🤔 Währe auf jedenfalls richtig geil aber I kanns a verstehen wennst jetzt in da Weihnachtszeit amol a pause brauchst.

    Schene advent Tage eich alle!

  • Gebäudepack ist doch schon draußen. Geh mal Bei Giants auf der Seite

    Naja das Niederbayrische Hofpack ja das ist schon verfügbar im Modhub bei Giants, jedoch hat Bernie auch noch andere neue Gebäude in dem Stil wie z.B den Schweinestall usw. Auf der Map verbaut und die Gebäude sind damit gemeint ob es da noch ein weiteres Hofpack zu geben wird.😉

  • Naja das Niederbayrische Hofpack ja das ist schon verfügbar im Modhub bei Giants, jedoch hat Bernie auch noch andere neue Gebäude in dem Stil wie z.B den Schweinestall usw. Auf der Map verbaut und die Gebäude sind damit gemeint ob es da noch ein weiteres Hofpack zu geben wird.😉

    Jo des hät i gemeint kopt wie zum Beispiel der Vierkanthof oder de Gebäude wo halt die Heustadel drauf sind des währe ziemlich geil.

  • Naja das Niederbayrische Hofpack ja das ist schon verfügbar im Modhub bei Giants, jedoch hat Bernie auch noch andere neue Gebäude in dem Stil wie z.B den Schweinestall usw. Auf der Map verbaut und die Gebäude sind damit gemeint ob es da noch ein weiteres Hofpack zu geben wird.😉

    Ja es gibt noch ein Hofpack. Das ist auch komplett platzierbar, Allerdings nur in dieser Map. Werde ich nicht seperat releasen.

    Aktuelle Info zur Map :

    Habe heute die Map wieder bekommen. Waren nicht viele Fehler.. Sie ist erneut eingereicht. Mal sehen was noch so kommt :D

    Es bleibt spannend :D

    Vll kommt sie nochmals... egal.. jetzt heisst es bestimmt wieder 2 Wochen warten.

    Ach ja ich musste auch das Niederbayernpack updaten. Im Kuhstall spwante man im Tor ;(

    Normalerweise muss man ein Update mit einer Update Zip rausgeben. Aber ich hab noch ein ungelöschtest Update im Giantsupload- Ordner.
    Lange Rede kurzer Sinn. Hab es update2 genannt..

    Vermutlich hab ich es deshlab mal wieder total verkackt. :easypeasy:

    Seid ihr mir recht böse wenn die Map erst nächstes Jahr erscheint oder vll sogar erst zum nächsten LS kommt ? :Tach: =O 8o || 8) X/ :love: :cursing: :easypeasy:

    Egal wie.. bleibt locker.. und schiebt die Schuld auf Nastus.. der hat heute nämlich Geburtstag ! :D

    Lg Bernie :easypeasy:

  • Selbst wenn die Map am 31.02.20xx kommt, wäre ich dir net böse...

    Däumchen sind gedrückt für die Map und das Update des Hofpacks...

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Wie könnte ich dir böse sein, nach sovielen Hammer Maps, die du mir beschert hast. :) Ach Bernie schau dir mal den großen Unterstand an, bei der einen Tür sieht man von außen eine weiße Wand, von innen nicht. Man kann ganz normal durchgehen. Falls du nicht weißt was ich meine, hab einen Videobeweis für dich ;)

  • Kleines Update. Hab am Freitag die Map wieder zurück bekommen.

    Wieder neue Fehler bereinigt.

    Und es gab auch noch einen Error den ich nicht beheben konnte,

    Das Problem ist, dass ich die Objekte nicht alle finden kann.

    Leider spuckt weder meine Log noch das Testtool diesen Fehler aus..

    So kann ich nur immer wieder die Map einschicken und auf Try Error Basis mich zum Ziel vor hangeln

    Eines lässt sich aber bei der derzeitigen Hub Geschwindigkeit schon mal sagen.

    Dieses Jahr wird das nix mehr ...

    Sorry @ all habs versucht. ;( ;( ;( :easypeasy:

  • moin Bernie!

    Kein Problem, dass die Map nicht mehr in diesen Jahr kommt.

    Nimm dir paar Tage Urlaub und genieß die Festtage und sammel dich. Das nächste Jahr wird wieder genutzt und die Map fertig zu machen. Und wer weiß eventuell findet dein Kopf den unauffindbaren Fehler während des Urlaub über die Festtage.

    Ich glaube ich spreche für alle wenn man hier sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Am Ende ist der Gegner (Modhub) besiegt und wir haben ein Happy End.

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Normalerweise steht dann der Status: "Testing Completed" dann kommt Console Testing. Konsolen werden detailierter getestet. Aber die Routine für das "Normale PC" Testing ist nicht außergewöhnlich. Also alles was de getestet wird, siehste auch bei dir aufm PC. Wichtig leerer Mods Ordner. ;)