Beiträge von Wendekind85

    Gebäudepack ist doch schon draußen. Geh mal Bei Giants auf der Seite

    Naja das Niederbayrische Hofpack ja das ist schon verfügbar im Modhub bei Giants, jedoch hat Bernie auch noch andere neue Gebäude in dem Stil wie z.B den Schweinestall usw. Auf der Map verbaut und die Gebäude sind damit gemeint ob es da noch ein weiteres Hofpack zu geben wird.😉

    Giants wird allmählich auch eher an den Urlaub denken und nen Gang zurückschalten, das haben die auch verdient wie alle anderen. Und Jogi sagte es ja schön in seinem Video er wäre Froh wenn die Galgenberg 4 Fach nicht mehr vor Weihnachten kommt. Dann hätte auch er ein Paar ruhigere Tage.

    Also warten wir doch alle Mal etwas ab und gönnen auch den Moddern und den Leuten von Giants mal ne Pause.

    Aktuell sind 283 Mods im Testing bei Giants und die Wartezeit für neu eingereichte Mods beträgt 11 Werktage, also ist es gut Möglich, dass wenn die Map schon bei Giants eingereicht wurde, Sie auch noch vor dem Urlaub von Giants im Modhub erscheinen wird😅😉

    Ich glaube, dass diese leider nicht für die Konsoleros kommen können, wegen Autoload und Scripten.

    Finde ich auch schade als Konsolero, habe mich aber daran gewöhnt, das wir Abstriche machen müssen

    Ja auch ich habe mich bewusst für die Konsole entschieden, ich hab ja auch auf Konsole mit dem LS17 begonnen, Mitte des LS19 bin ich dann auf den PC umgestiegen und nach ca. 6 Monaten im LS22 wieder zurück auf Konsole. Auch mir ist klar, dass auf Konsole einige Abstriche gemacht werden müssen, womit ich auch kein Problem habe. 😉😅

    Hallo Ka77e sind die Neuen Anhänger für die Direktvermarktung in der neuen Rehbach Version schon mit drin oder werden die erst mit dem nächsten Update Verfügbar sein für die Konsoleros?

    Hallo Bernie

    Also was ich bis jetzt in den Videos von Jogi, h0mer und Nastus1 gesehen habe von dieser Tollen Map, begeistert mich total.

    Meine Community hat sich auch schon dazu entschieden, dass diese Tolle Map unsere Gemeinsame Multiplayer Community Map wird, denn meine Community trägt den Namen: TONY‘S LANDLEBEN- I DUA WOS I GERN DUA😅😉 also total passend zu der Map von dir, sogar dass Du an ein Rathaus gedacht hast, find ich Super.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Giants diese wunderschöne Map auch für uns Konsoleros zulässt 😅😉

    In diesem Sinne

    Habedere Wendekind alias Tony 😉

    Auch ich möchte mich für die Frühling 2K23 Herzlichst bedanken :love: :love: :love: Kalle und seinem Team ist es wieder einmal gelungen, eine Schippe drauf zu legen!!!

    Die neue Frühling Map ist Wirklich der Hammer und für mich bis jetzt die Schönste Kalle Map, neben der Rehbach!!!

    Auch die Meilensteine der Hofhistorie finde ich als Storyteller echt MEGA!!!

    ENDLICH hab ich jetzt meine ENDGÜLTIGE Hauptmap gefunden, denn wie herby581 schon sagt, die Neue Frühling Map, lässt einen nicht mehr los!!!

    Vielen Vielen Dank Kalle und dem gesamten Modding Welt Team dafür👍 Habe die Map auch schon mit 5 Sternen Bewertet ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ obwohl Sie viel mehr verdient hat😉😅

    Ich werde auch sämtliche Startfahrzeuge übernehmen und freue mich darauf, den Hof Frühling aus der Krise zu führen😉

    In diesem Sinne

    LG Wendekind 😉

    Hallo Kalle, mir u auch einem Bekannten von mir, der die Rehbach ebenfalls spielt, ist aufgefallen, dass der Kuhstall vom Eichenhof leider kein Heu annimmt weder lose noch in Ballenform, an beißenden Mods kann es nicht liegen, da wir beide die Map nur mit den für die Map Notwendigen Mods spielen, wir haben auch den Seiteneingang vom Kuhstall ausprobiert.

    Wollte nur mal fragen, ob das Problem schon bekannt ist.

    LG Wendekind

    Vielen Dank Kalle, am Dienstag beginne ich dann auf der Rehbach, da ja am Dienstag ein weiterer Patch erscheint, quasi an meinem Geburtstag, beginne ich dann die Rehbach zu spielen u zu testen😅

    LG Wendekind

    Hallo Ka77e

    Also deine Rehbach Map ist echt Wunderschön😍

    Jetzt weiß ich auch, warum mir der Haupthof so bekannt vor kommt, denn mein Onkel hat sich die Map auch mal angeschaut, er hat mir dann gesagt, dass ihn das an seinen Wohnort u seinen Hof in Frankenbach im Biebertal bei Wetzlar erinnert, da sich dieser auch in der Kirchstraße befindet in Frankenbach😅 Kann es sein lieber Ka77e, dass diese Ortschaft Inspiration für deine Rehbach Map war? Würde ich sehr Feiern wenn das so ist, denn ich beginne Demnächst einen Ausführlichen Maptest, da ich am 25.August mein Erstes Buch auf dieser Map machen möchte, weil bisher habe ich auf der XBox Series X am Haupthof ein paar Performance Probleme gehabt, aber immer nur kurz, deshalb beginne ich am 25.Juni einen Ausführlichen Maptest, bevor ich mit meinem Buch auf dieser Map beginne 😅

    In diesem Sinne vielen Dank für die Schöne Map

    LG Wendekind