Dankeschön

  • Vielen lieben Dank für die Frühling 2k23

    Diese Karte ist für mich, als Berufstätigen, einfach ein schöner Weg sich zu entschleunigen.

    Für Eure Arbeit, Zeit und Liebe die ihr in diese Karte gesteckt habt möchte ich einfach mal danke sagen!

    Viele Grüße

    Drago :thumbup:

  • :moin:

    Ich muss sagen, die Überarbeitung der Frühling zur Frühling 2k23 hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen :thumbup:

    Habe die Frühling schon sehr genossen aber die 2k23 werde ich noch mehr genießen.

    Danke Kalle für diese wunderschöne Map :hail:

    LG

    Paul

  • Auch ich möchte mich für die Frühling 2K23 Herzlichst bedanken :love: :love: :love: Kalle und seinem Team ist es wieder einmal gelungen, eine Schippe drauf zu legen!!!

    Die neue Frühling Map ist Wirklich der Hammer und für mich bis jetzt die Schönste Kalle Map, neben der Rehbach!!!

    Auch die Meilensteine der Hofhistorie finde ich als Storyteller echt MEGA!!!

    ENDLICH hab ich jetzt meine ENDGÜLTIGE Hauptmap gefunden, denn wie herby581 schon sagt, die Neue Frühling Map, lässt einen nicht mehr los!!!

    Vielen Vielen Dank Kalle und dem gesamten Modding Welt Team dafür👍 Habe die Map auch schon mit 5 Sternen Bewertet ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ obwohl Sie viel mehr verdient hat😉😅

    Ich werde auch sämtliche Startfahrzeuge übernehmen und freue mich darauf, den Hof Frühling aus der Krise zu führen😉

    In diesem Sinne

    LG Wendekind 😉

  • Hallo Kalle,

    von mir auch 1000x Danke, ganz viel dickes Danke. Für all Deine tollen maps und jetzt die NEUE Frühling :love: . Du triffst damit genau meinen Geschmack. Auch Deine Storys/Texte/Infos zu Deinen Maps holen mich total ab.

    Hab die Frühling 2k23 gestern Abend mit einem lauten Freudenschrei im Modhub entdeckt, hab jeden Tag zig mal reingeschaut. Gleich geladen und die Mods von den Bildern aus Deinen Post's gleich dazu. Werde den Startfuhrpark darauf ändern und langsam von MF/Kuhn Richtung FENDT und Pöttinger/Krone gehen (so mal der Plan) von alt nach neu und klein auf größer, denke so bis zum 516er. Auf den Bauplatz kommt die erweiterte Ölmühle.

    Ganz liebe Grüße und nochmal Danke an Dich, Jogi, Bernie, und das GANZE MW Team ohne jemanden mehr oder weniger zu werten. Ihr ALLE macht einen super tollen Job für uns LS'ler.

    Lasinger, 52, seit 2019er und Hinterkaifeck dabei. :thumbup:

  • Guten Mittag,

    den anderen kann ich mich nur anschließen, einfach eine wunderschöne Map.

    Ich hab schon viele Maps durchprobiert und bin jetzt bei der Frühling 2k23, da hab ich mich jetzt mal niedergelassen. Einfach Klasse, schöne Größe, schöner Hof, der Hofladen und vieles weitere.

    Vielen Dank für Deine Arbeit Kalle

    Viele Grüße

    Jacob