Beiträge von Lasinger

    Hallo Bernie,

    möchte mal ganz vorsichtig anfragen, ob noch was mit Update geplant ist? Möchte bald ein neues Savegame beginnen...

    Vielen Dank nochmals für die tolle Map :love:. Bernie-Style durch und durch. Heile Bayern Welt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.


    LG

    Lasinger (LS19, LS22)

    Hallo Bernie,

    Bewertungen.... bitte nicht zu ernst nehmen. Da steckt keiner im Detail drin.

    Ich hab die Map gestern im Modhub gesehen und einen Freudenschrei losgelassen. Hab sie noch nicht mal laden und selbst probieren können (zeitmangel), nur die ganzen Vorberichte von Jogi gesehen. Aber ich WEISS, trotz der kleinen Unstimmigkeiten wird sie perfekt und stimmig sein. Das weiss ich, weil ich die Hinterkaifeck liebte. Und am Schweinehof dort schwebten auch die Schmutzuspuren. Und? Ich habe sie gespielt, geliebt, fand sie den absoluten Hammer, heute immer noch meine Nr. 1 in Sachen Map Layout und individuelle Hofgebäude. Und freue mich sehr, hoffentlich heut Abend auf einer neuen Bernie QUALI Map zu spielen und demnächst Leben drauf zu bringen. Um das geht es hier. Lass Dich bitte auf keinen Fall entmutigen. Ein halbes Jahr Bauzeit ist echt wow und absolut ehrenswert. Wenn Du Bock hast machst ein Update, aber ich bin froh, eine neue Bernie Map zu haben.

    DANKE!!!!!!

    VG

    Lasinger

    Danke BernieSCS. Die Hinterkaifeck war meine Lieblingsmap, jetzt hat sie einen Nachfolger gefunden. Wunderschöne Gebäude und traumhafte Höfe. In Hof 3 hab ich mich direkt verknallt. Danke, dass du nochmal so einen raushaust <3

    Yepp, dem Ka77e und den anderen Vorrednern kann ich mich nur zu 100% anschließen. Ich freu mich auch wahnsinnig drauf. Spiele eigentlich nur Maps von Moddingwelt, wenn ich das grad so feststelle, von Ka77e, Jogi, BernieSCS.

    Ja, der Hinterkaifeck trauere ich auch so was von nach, öffne Sie immer mal wieder im 19er und hoffte jemand bringt sie in den 22er, aber jetzt kommt endlich ein Nachfolger mit tollen Höfen und der "bestimmten" Handschrift. Vielen Dank dafür. Ihr seid alle der Wahnsinn, was ihr für uns Spieler macht. Merci.

    LG Lasinger

    Hallo Kalle,

    von mir auch 1000x Danke, ganz viel dickes Danke. Für all Deine tollen maps und jetzt die NEUE Frühling :love: . Du triffst damit genau meinen Geschmack. Auch Deine Storys/Texte/Infos zu Deinen Maps holen mich total ab.

    Hab die Frühling 2k23 gestern Abend mit einem lauten Freudenschrei im Modhub entdeckt, hab jeden Tag zig mal reingeschaut. Gleich geladen und die Mods von den Bildern aus Deinen Post's gleich dazu. Werde den Startfuhrpark darauf ändern und langsam von MF/Kuhn Richtung FENDT und Pöttinger/Krone gehen (so mal der Plan) von alt nach neu und klein auf größer, denke so bis zum 516er. Auf den Bauplatz kommt die erweiterte Ölmühle.

    Ganz liebe Grüße und nochmal Danke an Dich, Jogi, Bernie, und das GANZE MW Team ohne jemanden mehr oder weniger zu werten. Ihr ALLE macht einen super tollen Job für uns LS'ler.

    Lasinger, 52, seit 2019er und Hinterkaifeck dabei. :thumbup:

    Hey Maddin,

    hab mir grad das Update der letzten Einträge angesehen...

    WOW ! :thumbup: :this:

    Da hast echt was geleistet. Sehr schöne Karte (auch) für Singleplayer. Wir freuen uns alle auf diese feine Map.

    Jaaaaa, und auch ich hoffe in diesem Fall dass "bald Herbschd isch", aber nur wegen dem Releasedate :D ...

    Also den Hof kann man sich dann noch selbst anpassen? (Andere Gebäude?)

    Ich freu mich immer noch wie Bolle... Mach bitte weiter so und dreh die Uhr auf Herbst ;) ...

    Ne, im Ernst. Da stimm ich den Kollegen zu, fertig ist wann --> DU zufrieden bist und das Release raushaust.

    Nochmals Danke für eine so tolle Map im Lkr. Göppingen.

    Also weiterhin viel Kreativität und Schaffenskraft !!!!!

    VG

    Hey Maddin1986,

    toll, wow, das ist irgendwie schon super, wenn man Ortsschilder mit wohlvertrauten Namen liest.

    Ne Map paar km weg von zu Hause gibts auch nicht alle Tage. Hoffe Du bleibst dran. Wär super, wenn die Map es schaffen würde.

    Also, wünsch Dir weiterhin viel Elan und Geduld und auch mal wieder Zeit dafür... Bin selber kein Mapper und Modder , aber kann mir sehr wohl vorstellen, was da an Arbeit drin steckt. Respekt.

    LG

    werde es heute Abend zu Hause natürlich gleich testen. Hab auf der Standard Felsbrunn den Siloking nur gefüllt und abgekippt um zu testen ob das überhaupt geht mit Körner aus Silo und Kartoffel vom Boden und Schweinefutter rauskommt. Hab mir keine Gedanken über den Trog gemacht. Bin gespannt.

    Sorry bitte, das keine LOG, aber bin nicht am heimischen PC. Sonst gerne. Hoffe, dass ich drandenke, da wie gesagt, noch nicht viel Erfahrung mit Forum.


    Es war tatsächlilch der Mod. Mit einem Pigfood Strautman vertimix klappts. Juhu !

    Danke für den Tipp.


    Edit von waschtl

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    PROBLEME SCHWEINE FÜTTERN Hof Xaver Reitmayer:

    Hallo zusammen,

    möchte gerne noch sagen, dass ich nicht viel Erfahrung mit Foren habe. Hoffe die richte Stelle jetzt gefunden zu haben.

    Da der erste Versuch zu schreiben schief ging ^^, hier auf ein zweites...

    Erst ein mal ein dickes, dickes Lob an Euch Team MW für die modifizierte Map. Echt ganz toll gelungen. Freu mich jedes mal drauf, ist wie ein Urlaub in Bayern. Spiele ohne Seasons und grad auch keine andern Maps, da mir eure HK endlich alles bietet, was ich mir wünsche. Toll. Toll. Toll.

    Spiele im SP auch alle Höfe (mal der, mal der) mit so gut es geht mit realistischer Ausstattung, um auch eine Vielfalt kleiner bis mittlerer Maschinen, Old- und Youngtimer zu bekommen.

    Aber mit dem Schweinefüttern hab ich ein Problem. Habe nach langer, langer Suche endlich einen pigfoodmixer Mod gefunden (umgebauter TMR Selbstfahrer, kleiner Siloking 1621 von Maverick74), der sich per Fill Level Mod aus dem platzierten Neureo Silo im Verhältnis (50 Mais, 25 Getreide, 20 Protein) wunderbar befüllen lässt. Die 5% Wurzelfrüchte kann er ja direkt vom Boden aufnehmen.

    Es lassen sich aber zumindest per Easy Dev Mod keine Wurzelfrüchte auf dem Hofgelände platzieren. Auch abkippen aus mit Easy Mod befülltem Hänger geht nicht (zum Testen), nur auf Gras oder auf Wegen so außerhalb des Schweinehofes. Ich würde gerne die Wurzelfrüchte aber in dem Schuppen gegenüber der Weide lagern möchten. Und leider noch viel schlimmer. Der Siloking mit fertigem Futter kann am Trigger am Futtertrog nicht abladen. Die Funktion I oder STRG+I ist dann im Hilfe Menü nicht verfügbar.

    Jedoch am Hof verbauten PigFood HK Futtermischsilo klappt das Abladen hervorragend. Auch die Textur ist Schweinefutter. Leider kann der HK Futtermischer ja kein Schweinefutter herstellen, nur fertiges Lagern, oder ich bin zu doof dafür.

    Es wäre so toll, wenn man da was machen könnte, dass der Siloking am Trigger am Futtertrog abladen könnt. Ich möchte halt nicht jede Frucht einzeln in den Trog füllen, oder mit einem "normalen" Kipper füttern.

    Vielen lieben herzlichen Dank vorab.

    Liebe Grüße

    Lasinger Bauer aka Heiko