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Dieses Thema
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Rehbach

  • Ka77e
  • 28. April 2023 um 10:20
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    Erik
    • 9. Juli 2023 um 16:10
    • #81

    Das kann Mann mit Giants Editor machen. Die Karte im GE laden und dann auf das Weidenzaun klicken und dan Löschen.

  • MoritzLS
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    Moritz
    • 9. Juli 2023 um 17:37
    • #82

    Hab ich schon versucht, wird mir aber keiner Angezeigt.
    Habs auch schon in der Placeables.xml versucht ohne Erfolg.

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    • rehbach.jpg
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    farmerfivetom
    • 9. Juli 2023 um 18:07
    • #83

    Du musst da die xml des Kuhstalles öffnen. Darin ist ein Eintrag zu den fences hinterlegt. Und den musst du löschen.

    Dadurch sind dann aber immer noch die Tiere auf der weide unterwegs

  • MoritzLS
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    Moritz
    • 9. Juli 2023 um 18:42
    • #84

    Hab ich auch schon versucht.
    Habe es jetzt ein erneuertes mal versucht jedoch ohne Erfolg.

  • Rhochvryn
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    • 10. Juli 2023 um 07:34
    • #85

    In den placeables gibt es ja diverse Zäune. Einer davon ist es. Am schnellsten findest Du ihn, wenn Du mal abschnittweise großzügig Bereiche der .xml auskommentierst und dann immer weiter eingrenzt.

  • earright
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    Jürgen
    • 10. Juli 2023 um 13:51
    • #86

    Moin moin,

    ich spiele seit einigen Tagen auf der Rehbach.

    Eine wirklich sehr, sehr schöne Karte. Danke dafür an Ka77e und die vielen anderen Helfer.

    Nun habe ich leider ein Problem.
    In dem zum Anfangshof gehörendem Keilsilo (bei Feld 5) bekomme ich nicht mehr alle Silage heraus.
    Ich hatte dort knapp 200000l Silage drin. Das meiste habe ich mit dem Standart Förderband heraus bekommen.
    Anmerkung: das Förderband mit Autoload ging gar nicht
    Aber leider verbleibt ein Rest an der rechten Wand der sich auch mit dem Frontlader nicht mehr entfernen läßt.

    Kennt jemand das Problem und weis abhilfe?
    Abreißen kann man das Silo ja nicht, wäre ja auch nicht schön.

    Danke schon mal für eure Mühe

    Earright

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  • krummi-79
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    Holger
    • 10. Juli 2023 um 14:21
    • #87
    Zitat von MoritzLS

    Hab ich auch schon versucht.
    Habe es jetzt ein erneuertes mal versucht jedoch ohne Erfolg.

    Hast du danach auch ein neues Savegame gemacht?

  • Bartman101
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    Raphael Berndt
    • 19. Juli 2023 um 15:49
    • #88

    Servus,

    wir spielen mit der Rehbach im Multiplayer mit verschiedenen Höfen. Habe auch ein paar bauflächen über den GE bebaut. Das klappt auch alles. Leider können die Spieler an den standarthöfen nichts in die Silos laden. Der Anhänger erkennt den trigger und man kann dort abladen, jedoch überlädt er nicht. Er fängt kurz an und hört gleich wieder auf und zeigt wieder das Banner zum abladen. Alles andere funktioniert bestens. Die Karte ist wunderschön, weshalb wir gerne unser Projekt weiterspielen würde. Daher die Frage ob da von euch jemand eine Idee hat.

    Log ist sauber. Wenn ich z.b. beim Rehbachhof das Silo abreiße um erneut setzte mit dem ingame bautool geht es wieder. Aber ich baue lieber über den ge. Wäre super wenn es dafür eine Lösung geben würde.

    LG Raphael

  • dte4779
    Gast
    • 19. Juli 2023 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #89
    Zitat von Bartman101

    Servus,

    wir spielen mit der Rehbach im Multiplayer mit verschiedenen Höfen. Habe auch ein paar bauflächen über den GE bebaut. Das klappt auch alles. Leider können die Spieler an den standarthöfen nichts in die Silos laden. Der Anhänger erkennt den trigger und man kann dort abladen, jedoch überlädt er nicht. Er fängt kurz an und hört gleich wieder auf und zeigt wieder das Banner zum abladen. Alles andere funktioniert bestens. Die Karte ist wunderschön, weshalb wir gerne unser Projekt weiterspielen würde. Daher die Frage ob da von euch jemand eine Idee hat.

    Log ist sauber. Wenn ich z.b. beim Rehbachhof das Silo abreiße um erneut setzte mit dem ingame bautool geht es wieder. Aber ich baue lieber über den ge. Wäre super wenn es dafür eine Lösung geben würde.

    LG Raphael

    Das Problem besteht leider bei allen ModMaps. Es gibt im GE keine Möglichkeit, den Ownership für die richtige Farm zu setzen. Einzige sinnvolle Lösung ist, was du schon angesprochen hast: Fläche im GE komplett vorbereiten, dann Silo InGame platzieren.

    Im SinglePlayer funktionierts, weil es da ja nur einen User gibt…

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  • MrBauer07
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    • 24. Juli 2023 um 14:35
    • #90

    Danke für die tolle map :thumbup:

  • simmods
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    S. May
    • 27. Juli 2023 um 13:40
    • #91

    Hey in die Runde, ich möchte auf meiner Rehbach Version aus Platzgründen einige parkende Autos entfernen, leider sind diese im GE nicht in der TG "parkedCars" vorhanden. Wie kann ich denn hier einzelne Cars entfernen? Thx...

  • farmerfivetom
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    farmerfivetom
    • 27. Juli 2023 um 14:50
    • #92

    Das sind kaufbare objekte. Die kannst du sogar im spiel Verkaufen. Einfach anklicken und abreißen.

    Alternativ in der xml austragen

  • simmods
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    S. May
    • 27. Juli 2023 um 15:19
    • #93

    Super, klappt, Danke...

  • dee78
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    • 3. August 2023 um 09:12
    • #94

    Guten Morgen,

    zunächst einmal ein riesigesLob für diese Map. Extrem schick gestaltet und für ein Dorfkind wie mich eine Augenweide.

    Ich habe eine Frage zu dem Misthaufen-Problem. Ich habe davon in dem Stories-Thread gelesen, aber es hat sich so rausgelesen dass ein Fix gefunden wurde und dann im April die Map released worden ist? Ich habe auf dem Ahnenhof am Kuhstall (MP) noch immer keinen Mist. Steht auch auf 0% ... weiss jemand Rat?

    LG

  • jobocar10
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    Jochen
    • 16. August 2023 um 18:40
    • #95

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon mit und spiele aktuell auf der Rehbach.

    Eine wunderbare Karte, ich mag sie mehr wie die hof Bergmann.

    Ich habe eine Frage an die Fachleute, ich schätze die parkenden Autos auf der Strasse, ich bewirtschafte den Eichenhof und da konnte ich e in Auto löschen was bissel eng an der Einfahrt war.

    Ich habe jetzt das Sägewerk gekauft und betreibe das ein wenig.

    Da stehen mir aber die Parkautos / Lastwagen nun regelrecht im Weg rum.

    Ich würde da lieber ein eigenes Fahrzeug / Unimog 1600 unterbringen.

    Gibt es eine Lösung genau da die beiden LKW´s zu entfernen?

    Das wäre schön.

    Mit besten Grüssen

    Jochen

  • Postboer66
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    Erik
    • 16. August 2023 um 18:47
    • #96
    Zitat von jobocar10

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon mit und spiele aktuell auf der Rehbach.

    Eine wunderbare Karte, ich mag sie mehr wie die hof Bergmann.

    Ich habe eine Frage an die Fachleute, ich schätze die parkenden Autos auf der Strasse, ich bewirtschafte den Eichenhof und da konnte ich e in Auto löschen was bissel eng an der Einfahrt war.

    Ich habe jetzt das Sägewerk gekauft und betreibe das ein wenig.

    Da stehen mir aber die Parkautos / Lastwagen nun regelrecht im Weg rum.

    Ich würde da lieber ein eigenes Fahrzeug / Unimog 1600 unterbringen.

    Gibt es eine Lösung genau da die beiden LKW´s zu entfernen?

    Das wäre schön.

    Mit besten Grüssen

    Jochen

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    Moin Jochen

    Schauen mal drei Beiträge weiter nach oben, dort findest du dein Antwort.

    Beitrag #92


    Gruß Erik

  • jobocar10
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    Jochen
    • 16. August 2023 um 19:41
    • #97

    Danke, das klappt im Baumodus nicht mit den zwei LKW´s am Sägewerk, einer steht in der Halle verkauft das Sägewerk,

    der alte LKW mit kuriosen Schriftzeichen reagiert als Admin mit einer Blaufärbung und gibt mir eine (Info wer er ist und wie alt und was für ein Wert.

    Vermutlich muss ich mich in die Fluten stürzen und in die Tiefen einer XML schauen?

    Grüsse Jochen

    Ich danke schon mal für die Mühe die man sich hier gibt mit noobs

    Edit, ja ich habe Fahrzeuge, Bagger usw. zu verkaufen, die stammen von einer Baustelle..

  • Postboer66
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    Erik
    • 16. August 2023 um 22:32
    • #98

    Das problem ist das die beide LKW's auf nicht kaufbare Grund stehen, die muss du dann in der Safegame Datei in der Placeables XML löschen.

    Zitat von jobocar10

    Danke, das klappt im Baumodus nicht mit den zwei LKW´s am Sägewerk, einer steht in der Halle verkauft das Sägewerk,

    der alte LKW mit kuriosen Schriftzeichen reagiert als Admin mit einer Blaufärbung und gibt mir eine (Info wer er ist und wie alt und was für ein Wert.

    Vermutlich muss ich mich in die Fluten stürzen und in die Tiefen einer XML schauen?

    Grüsse Jochen

    Ich danke schon mal für die Mühe die man sich hier gibt mit noobs

    Edit, ja ich habe Fahrzeuge, Bagger usw. zu verkaufen, die stammen von einer Baustelle..

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  • jobocar10
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    Jochen
    • 16. August 2023 um 23:30
    • #99

    Ja die beiden LKW´s sind wirklich weg, danke, jetzt muss ich noch die Holzladung entfernen, gibt es da einenTip?

    Wo muss ich da suchen...die schwebt in der Luft..lool

    Danke für eure Hilfe..

    Mit besten Grüssen

    Jochen

  • Postboer66
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    Erik
    • 17. August 2023 um 07:21
    • #100
    Zitat von jobocar10

    Ja die beiden LKW´s sind wirklich weg, danke, jetzt muss ich noch die Holzladung entfernen, gibt es da einenTip?

    Wo muss ich da suchen...die schwebt in der Luft..lool

    Danke für eure Hilfe..

    Mit besten Grüssen

    Jochen

    Moin Jochen

    Die Holzladung kann mann mit GE (Giants Editor) entfernen. Die FS22_Rehbach entpacken und die Map i3D Datei öffnen und die holzladung anklicken und dan löschen.

    Gruß Erik

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