Farmlands funktionieren nicht

  • Hallo

    Wollte mir die farmlands aus einer anderen Karte in meine aktuelle holen aber es funktioniert nicht.

    Ich habe aus der infolayer.farmlands mit dem converter eine png datei gemacht und den editor neu gestartet das alles lädt.

    Habe dann noch mit Notepad++ in der mapI3d die farmlands ungeschrieben so das es passt und das ganze auch noch in der farmland xml.

    Hat alles einwandfrei geklappt wenn ich im editor nachsehe sehe ich alle farmlands So wie sie sein sollten aber wenn ich dann ins Spiel gehe sind die kaufbaren Felder wieder die von der Alpine Map, die auf der leeren mod Map drauf waren,

    Kann mir einer sagen warum das so ist

    Achja die Log ist fehlerfrei ^^

    Lg

  • Du musst auch mal in die farmlands.xml selber rein schauen, darin befindet sich in Zeile 3 der Pfad zur infoLayer_farmlands.grle. Ich vermute bei Dir befindet sich noch der originale Pfad zu einer der originalen grle's der Standardkarten. Den musst Du auf Deine Karte anpassen. Machst Du das nicht, werden immer wieder die alten farmlands geladen. Zudem wie Onkel Hotte schon schrieb auch prüfen, welche farmlands.xml geladen wird.

  • Ich vermute das in der map.xml der Pfad zur Standard Alpine Map .. farmland.xml steht .. und somit dein gemaltes was du ja dann noch in der farmland.xml definieren musst nicht funktionieren wird.

    Bedeutet:

    Schau mal unter map.xml nach welcher Pfad dort zur farmland.xml hinterlegt ist

  • Du musst auch mal in die farmlands.xml selber rein schauen, darin befindet sich in Zeile 3 der Pfad zur infoLayer_farmlands.grle. Ich vermute bei Dir befindet sich noch der originale Pfad zu einer der originalen grle's der Standardkarten. Den musst Du auf Deine Karte anpassen. Machst Du das nicht, werden immer wieder die alten farmlands geladen. Zudem wie Onkel Hotte schon schrieb auch prüfen, welche farmlands.xml geladen wird.

    Danke der Pfad zur InfoLayer_farmlands.grle hat nicht gepasst.

    Habe es jetzt geändert und jetzt funktioniert es.

  • Dann machen wir einfach mal zu, bevor noch ein wenig sinniger Beitrag kommt, obwohl ja schon alles geklärt wurde.

    Bei Bedarf einfach melden, dann können wir auch wieder aufmachen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about