Gebiet Riedwäldle im Schwabenland

  • Hey Maddin1986,

    toll, wow, das ist irgendwie schon super, wenn man Ortsschilder mit wohlvertrauten Namen liest.

    Ne Map paar km weg von zu Hause gibts auch nicht alle Tage. Hoffe Du bleibst dran. Wär super, wenn die Map es schaffen würde.

    Also, wünsch Dir weiterhin viel Elan und Geduld und auch mal wieder Zeit dafür... Bin selber kein Mapper und Modder , aber kann mir sehr wohl vorstellen, was da an Arbeit drin steckt. Respekt.

    LG

  • Hups...was ist mir denn da passiert? Hab ich etwa den Hof umgestaltet?

    Eine Halle hatte mir da auch noch gefehlt wo im Realen ungefär auch ne Halle steht.... zwar kleiner aber das ist mir derzeit im Landwirtschaftssimulator nicht möglich ohne noch mehr Zusatz Mods. Die Farbe ändert sich eventuell noch...

    Manchmal muss man auch Industiregebiete zu Teilorten machen die es so eigendlich natürlich garnicht gibt.... Danke nochmals Raptor5 Achja von nem Tunnel Träumt Rechberghausen auch aber Quer drunter durch hier gibts gleich insgesammt 5 Oben druff...

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • das Bastelfieber hat mich wieder es geht sehr gut vorran :)

    der jetzige Stand:

    Todos:

    -Helferspline fertigstellen (in Arbeit)

    -Sounds anpassen

    -XMLs von den Verkaufsstationen anpassen

    -Fuhrpark erstellen

    -Paar objekte hinzufügen welche ich noch bekomme wie es aussieht

    -PDA erstellen

    - ...

    noch etwas zu tun aber ich würde sagen es wird! :)

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • HAAAAAAMMMMEERRRR!

    Bin erst am Sonntag middem Rädle von Wanga naoch Rechberghausa gefahrren und sah sozusagen die Map.

    Schön, dass Du weitermachst :thumbup:   :)

    No bischt ja am Wäldle oder des was davon ibrig isch vorbei gfahra... So ischs reacht.... Bin i fai ah abr uff dr kard mim Treggr beim baschtla ned mim Drodesel in dr Natur

    So no Schwätzat mr wieder Hochdeitsch des isch oifachhr..... ^^ Sonscht meinrt dui wir sin vo dr Alb ra..... Dabei glotzat mr nur druff vom Riedwälde us odr von Wanga.... Do sieasch am beschtr druff.....

    Des sieascht fai au guad vo de Bräschlingshaisla odr vo de Krombira ackr dovor uf dr Riedwäldemap.... Also wen de vohia bisch ond di auskenscht.....

    😂🤣😂🤣😂🤣

    Ok ok ned ganz richtig Schwäbisch aber nahezu.....

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • No bischt ja am Wäldle oder des was davon ibrig isch vorbei gfahra... So ischs reacht.... Bin i fai ah abr uff dr kard mim Treggr beim baschtla ned mim Drodesel in dr Natur

    So no Schwätzat mr wieder Hochdeitsch des isch oifachhr..... ^^ Sonscht meinrt dui wir sin vo dr Alb ra..... Dabei glotzat mr nur druff vom Riedwälde us odr von Wanga.... Do sieasch am beschtr druff.....

    Des sieascht fai au guad vo de Bräschlingshaisla odr vo de Krombira ackr dovor uf dr Riedwäldemap.... Also wen de vohia bisch ond di auskenscht.....

    😂🤣😂🤣😂🤣

    Ok ok ned ganz richtig Schwäbisch aber nahezu.....

    Ha do gfellds mr, ond i bea vo dr Alb ra 8o machad so weidr des gfelld mr :thumbup:

  • Können wir dann mal wieder zu einer allgemeinverständlichen Sprache zurückkommen?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • womit hast du das Terrain erstellt? Ich hab auch vor ne Karte hier aus der Region zu machen, bei Blender stell ich mich aber zu doof an und bei microdem läufts auch net so wirklich rund

    Ganz frei, da ich mich mit blender au ned auskenn hab ich die Straßen nach nem Googleeart Bild gelegt und auch die Steigungen so festgelegt. Den Rest hab ich dann quasi verfüllt auch teilweise nach Realen Vorbild sofern es für die erste Map und LS möglich ist. Wohne ja dort....

    Natürlich habe ich viel mehr Wald... Wo auch die Wohngebiet sind. Ist ja kein 1 zu 1 nachbau nur grob.....

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P