MW HOF PACK LS22

  • Hallo Bernie, wieder klasse Arbeit von dir und deinem Team! An der Front des Wohngebäudes sind es aber etwas zu viele Fenster für meinen Geschmack (oder ist das ein versteckter Adventskalender?) und es fehlt der Balkon im ersten oder zweiten Stock.
    Vielleicht habt ihr ja die Muße und überarbeitet die Front nochmal?
    Warum sind denn im Kuhstall an der Seite von der Durchfahrt die Trinkschalen für die Kühe an der Außenseite der Gitter? Gehören die nicht auf die andere Seite? Oder sind das garkeine Trinkschalen?

    Aber auch wenn nicht, TOLLE ARBEIT!

    Einmal editiert, zuletzt von exercise (15. Dezember 2021 um 11:32)

  • Coole Arbeit, ich freue mich jetzt schon den Hof in die Map zu verbauen :)

    Auch echt klasse, das ihr euch die Mühe gemacht habt, alles neu zu kreiren, super Leistung !!!

    Sind das Tränken im Kuhstall (Video: 10,30Min oder Ahnhang)? Wenn ja, sind diese nicht falsch herum?

    LG euer Psy

    Hi darf ich neugierig fragen in welche Map Du das Hofpack einbaust ? Weil dann wüsste ich, auf welche Map ich mich freuen darf😉

  • Coole Arbeit, ich freue mich jetzt schon den Hof in die Map zu verbauen :)

    Auch echt klasse, das ihr euch die Mühe gemacht habt, alles neu zu kreiren, super Leistung !!!

    Sind das Tränken im Kuhstall (Video: 10,30Min oder Ahnhang)? Wenn ja, sind diese nicht falsch herum?

    LG euer Psy

    video gibt es dazu?

  • Hallo Bernie, wieder klasse Arbeit von dir und deinem Team! An der Front des Wohngebäudes sind es aber etwas zu viele Fenster für meinen Geschmack (oder ist das ein versteckter Adventskalender?) und es fehlt der Balkon im ersten oder zweiten Stock.
    Vielleicht habt ihr ja die Muße und überarbeitet die Front nochmal?
    Warum sind denn im Kuhstall an der Seite von der Durchfahrt die Trinkschalen für die Kühe an der Außenseite der Gitter? Gehören die nicht auf die andere Seite? Oder sind das garkeine Trinkschalen?

    Aber auch wenn nicht, TOLLE ARBEIT!

    Für Deinen Geschmack vielleicht.

    Also, nur mal so: Bernie baut ein Hofpack - und ich gehe mal ganz stark davon aus, daß er es so baut wie es ihm gefällt - und stellt es dann zur Verfügung, was absolut dankenswert ist.

    Wenn Bernie weniger Fenster hätte haben wollen, dann hätte Bernie weniger Fenster eingebaut, oder nicht? Nach "Überarbeitung" zu fragen, ist echt frech.

    Echt jetzt mal, laßt die Modder ihre Mods bauen, wie sie ihnen gefallen.

    Wenn Dir das Hofgebäude mit den vielen Fenstern nicht gefällt, dann habe ich eine Empfehlung: Lerne selbst zu modden, dann kannst Du Dir Hofgebäude mit weniger Fenstern bauen. Voilà. [/endrant].

    @ Bernie: Danke nochmal für das Hofpack, freue mich schon ´drauf. :)

  • Ach was die Fenster angeht. ( Hab ich irgendwie genichtst :D ) Das haben schon einige gesagt. Keine Ahnung. Bei uns schauen viele Höfe genau so aus . Und ja die haben viele Fenster. Wir wohnen in Bayern und net in Dunkeldeutschland ;) Wir lassen Licht in unsere Räume.. :easypeasy:

  • Endlich vernünftige Gebäude, Da freue ich mich aber echt drauf. hätte sie gerne vorher getestet oder verbaut für meine Zuschauer. aber ist ja nicht mehr lange.

  • Gute Idee. Nur leider geht das nicht so einfach. Klar man könnte ein Heulager wie wir es schon kennen im Dachbodenanlegen, aber generell würden wir das Heu doch reinschütten wollen oder ? Und das geht leider nicht.

    Aber da war doch ein Heuboden für Ballen oder??? Oder war das Falsch?. Sieht doch auch viel schöner aus mit Rundballen! Ich freue mich einfach und hoffe auf viel Spaß damit.

  • Besten Dank für deine schönen Hofpacks.

    Heuboden wäre eine Tolle Sache;) Bei uns im herzen der Schweiz ist dies eigentlich Standard. Egal ob neuer oder alter Stall. Die meisten arbeiten mit einem Heukran drin. Es gab mal was im ls13 oder ls15. Nur wurde es leider nie so richtig Final.

    Bächtold Heukran

    lg fuechsel

  • Hallo,

    scheinbar bin echt zu Doof den Mod zu finden. Bernie schreibt er hat in bei ModHub hochgeladen. Ich glaub ich hab den jetzt ewig dort gesucht. Leider ohne Erfolg. Bin dann durch sämtlich andere Modseiten gestürmt, leider auch ohne Erfolg. Jetzt hilft nur noch eines, der schrei nach Hilfe.

    Weiß jemand wie ich den Hofpack finden kann? Danke im voraus.