Easy Autoload Ballen beim sammeln nicht sichtbar

  • Moin

    Ich habe mir den Conow BTW Ballenwagen aus dem Modhub umbgebaut auf EAL .Als Vorlage habe ich das BPM Packet genommen jedoch ohne Wahlmöglichkeit zwischen Autoload und EasyAutoload.

    Es klapt auch alles von den Funktionen her wie es soll aber wenn die Ballen gesammelt werden,wird es nicht angezeigt sprich ich sehe sie nicht probiert mit 1.30 und 1.80 Rundballen.

    Auch die Markermakierung ist nicht sichtbar wenn ich aber die Ballen ablade/ablege tauchen sie wieder auf .

    ich komm nicht drauf wo der Fehler sitzt. Evtk könnte einer von euch bitte mal über die Log schauen ?


    Gruß Christian

    Files

    • log.txt

      (237.73 kB, downloaded 1 times, last: )
  • Rednaz01

    Changed the title of the thread from “Easy Autoload BAllen beim sammeln nicht sichtbar” to “Easy Autoload Ballen beim sammeln nicht sichtbar”.
  • Es ist warscheinlich die tg unsichbatr da wo die ballen spornen in der i3d. Du hast ja da eine tg wo die ganzen ballen pivots drinnen sind um das das spiel weiß wo es die ballen hinlegen soll beim laden diese müssen alles sichtbar sein

  • der Maker muss es auch bleiben okay dann ist das schon mal okay. i3d sieht gut aus ich vermute das es nur geht wenn du die konfig mit und ohne reinschreibst


    <vehicleTypeConfigurations title="$l10n_configuration_easyAutoLoader">

    <vehicleTypeConfiguration name="$l10n_ui_no" price="0" vehicleType="StrautmanSEK802easyAutoLoaderNein"/>

    <vehicleTypeConfiguration name="$l10n_ui_yes" price="1500" vehicleType="StrautmanSEK802easyAutoLoader"/>

    </vehicleTypeConfigurations>

    das muss mit rein

  • Moin

    Leider kam ich erst jetzt wieder dazu das auszuprobieren ..

    Auch dieses hat nicht geholfen ..in der Moddesc wie im Vorbild benannt und in der xml auch wie im Vorbild ..

    Ballentyp kann gewählt werden Modus starten und der Ballen wird geladen aber optisch nicht sichtbar Ladeanzeige zb 1/18 taucht auch auf nur die Ballen und die Marker haben keine Textur sobald ich die Ballen entlade sehe ich sie wieder....

    Fehler werden mir auch nicht angezeigt.

    Files

    • Conow_BTW.xml

      (30.67 kB, downloaded 2 times, last: )
    • modDesc.xml

      (2.65 kB, downloaded 2 times, last: )
  • Sind denn die ganzen Transformgroups (nicht die der Einzelnen Positionen) auf translate 0 0 0?


    Da ist EAL nämlich nicht besonders anpassungsfähig.

    Glaub nur der marker, die einzelnen Fixpositionen und die Abladepositionen dürfen abweichende tranalate-Werte haben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about