Bodenplatte erstellen

  • Da kommst du wohl am besten, wenn du dir das Terrain nach Blender exportierst und dann die Platten erstellst.

    Dafür reicht ja erstmal ein simpler Cube den du dann Stück für Stück, immer weiter exkludierst und in der Neigung/Krümmung anpasst.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Da kommst du wohl am besten, wenn du dir das Terrain nach Blender exportierst und dann die Platten erstellst.

    Dafür reicht ja erstmal ein simpler Cube den du dann Stück für Stück, immer weiter exkludierst und in der Neigung/Krümmung anpasst.

    Ich probier es mal, ich geb dann rückmeldung


    Da kommst du wohl am besten, wenn du dir das Terrain nach Blender exportierst und dann die Platten erstellst.

    Dafür reicht ja erstmal ein simpler Cube den du dann Stück für Stück, immer weiter exkludierst und in der Neigung/Krümmung anpasst.

    Also ich hab das jetzt probier ich blick das 0 ? Ich bau einfach mit cubes im ge

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (6. Mai 2021 um 20:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BayernLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann

    Ich probier es mal, ich geb dann rückmeldung


    Also ich hab das jetzt probier ich blick das 0 ? Ich bau einfach mit cubes im ge

    Wenn Du das mit cubes im GE so nachgebaut hast, das die Ränder und Biegungspunkte (also die markanten Stellen) belegt sind, diese Cubes in eine eigene TG schieben, dann die TG mit Inhalt in obj exportieren, im Blender importieren und dort kannst Du ja dann eine passende Platte anhand der Eckpunkte erstellen....

  • Dann

    Wenn Du das mit cubes im GE so nachgebaut hast, das die Ränder und Biegungspunkte (also die markanten Stellen) belegt sind, diese Cubes in eine eigene TG schieben, dann die TG mit Inhalt in obj exportieren, im Blender importieren und dort kannst Du ja dann eine passende Platte anhand der Eckpunkte erstellen....

    Ich werde es mal Probieren

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau dir das mal von Modelleicher an.