GE schließt sich

  • Hallo ich habe folgendes Problem

    Mein GE schließt sich wenn ich eine Map einfügen möchte;(. ich habe es auf verschiedenen wegen versucht die map ein zu fügen.

    Wenn Jemand die Lösung hat dann kann es sich hier bitte melden.

    Danke schon mal im voraus.

  • - Wie nutzt Du denn den GE, dass das immer passiert ?

    - Woher holst Du die Map ?

    - Ist die Map entpackt ?

    - Hast Du mal eine andere Map versucht ?

    - & welchen GE nutzt Du ?

    Fragen über Fragen....., ohne Info ist es nur raten

    Einmal editiert, zuletzt von McBee (29. März 2021 um 17:44)

  • GE nutze ich für map umbauten und importiere die Map die ich bearbeiten möchte oder mache ein links Doppelklick das hat auch bei den ersten 5 Maps auch funktioniert.

    Die felsbrunn hole ich mir von C/Programmex84/Faming Simulator 19/data/maps/mapDE .

    Ja die map ist entpackt.

    Ja ich habe es mit der Ellerbach mit der Ravenport und der Obermarktdorf versucht und das ging auch nicht.

    ich nutzte die neuste Version vom GE.

  • hast du schon mal probiert, den GE komület zu löschen, neu herinter zu laden und neu zu instalieren??

    Ich hatte das Problem auch schon, aber nach einer Neuinstallation ging es dann wieder

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Dann wäre jetzt wirklich mal die editor_log.txt interessant.

    Sonst bleibt das hier leider ein Ratespiel

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.x.x

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • must aber alles richtig löschen und laptop oder pc runter fahren und dann neu starten nicht nur auf neu starten klicken und ein vernüftiges programm nutzen zum deinstallieren von programmen

    Fang du nicht auch noch hier an mit deinem Halbwissen, du benennst keine Quellen, oder nennst "vernünftige Programme"

    Über die Systemsteuerung deinstallieren, Neustart ist optional, der Fehler hängt woanders dazu brauchen wir mal die Editor Log

    LsGamerBen ggf. ist Windows aktuell und .NetFramework?

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.x.x

    hauptsache hat alle ordner sichtbar

    Spoiler anzeigen

    40864740mf.png


    Fang du nicht auch noch hier an mit deinem Halbwissen, du benennst keine Quellen, oder nennst "vernünftige Programme"

    Über die Systemsteuerung deinstallieren, Neustart ist optional, der Fehler hängt woanders dazu brauchen wir mal die Editor Log

    LsGamerBen ggf. ist Windows aktuell und .NetFramework?

    mach das nicht erst seit gestern

    zb mit revo uninstaller pro

    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (30. März 2021 um 13:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Hotte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab jetzt mal den GE deinstalliert und ein paar tage nicht mehr auf dem PC gehabt und jetzt hab ich ihn wieder installiert und jetzt läuft wieder alles wunder bar.

    woran es metzt gelegen hat weiß ich jetzt auch nicht.

    Danke an alle die hier mir versucht haben zu helfen


    Kann geschlossen werden

  • da-hoffi 5. April 2021 um 08:39

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen