Nubsi´s Projekt "Map Westerwald"

• Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen eine Map für die Allgemeinheit zu bauen.

Ich zeige fortschritte der Map hier und bei FBM, da ich noch nicht weiss in welchem Forum ich Support zu der Map geben werde.

Dazu werde ich hier immer Tagesabschnitte posten wie der Stand der Dinge ist.

Das Haus hatte Papa ehemals QM mal für mich gemoddet. Alle anderen Gebäude sind von mir und Neu in LS19.

Die Map ist von Grund auf neu - Anfangen werde ich mit dem Haupthof.

fsscreen_2020_05_25_28qkmi.png

fsscreen_2020_05_25_2byjwo.png

fsscreen_2020_05_25_28pkvf.png

fsscreen_2020_05_25_2pijb4.png

fsscreen_2020_05_25_2s9kdn.png

fsscreen_2020_05_25_2erkdl.png

fsscreen_2020_05_25_2yljey.png

fsscreen_2020_05_25_2uqknc.png

fsscreen_2020_05_25_2mvk4g.png

fsscreen_2020_05_25_2hukow.png

fsscreen_2020_05_25_2s2jc5.png

fsscreen_2020_05_25_2zbjrg.png

fsscreen_2020_05_25_2qlk3z.png

Ich hoffe dem einem oder anderem gefällt was er sieht.

LG Nubsi

• Hey Nubsi, das sieht ja schon richtig schön aus. Super das du dich dran setzt. :thumbup:

Wenn man augenscheinlich ein Wunsch/eine Anregung machen darf, ja dann würde ich mir einen nutzbaren recht großen Dach bzw Heuboden wünschen. Es müssen ja irgendwo die HD Ballen gelagert werden.

Und wenn möglich, da du ja die Gebäude neu baust, viele nutzbare/begehbare Gebäude damit man Stellfläche/Staufläche hat und, na ja, was zu entdecken halt. ;)

Wie auch immer, ich bin gespannt wie es weiter geht und werde die Fortschritte verfolgen.:popcorn:

LG Ecky :Tach:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

• Moin moin,

Also ich kann erstmal nur sagen: WOW! Du baust die Gebäude wirklich von Grund auf neu?! :huh: Ich kann nur sagen: Das wäre mir echt zu hoch!

Größten Respekt! :uglyspitze: Erst das Objekt erstellen, dann texturieren, in den GE bringen und auch noch Funktionen einbauen? Das ist schon echt kräftig, welchen Aufwand das machen muss. Wirklich beeindruckend! :)

Bin schon gespannt auf mehr!

LG

• Das hört sich interessant an. Ein sehr spannendes Projekt, ich bin gespannt, wie es weitergeht :thumbup:

• Also ich kann erstmal nur sagen: WOW! Du baust die Gebäude wirklich von Grund auf neu?! :huh: Ich kann nur sagen: Das wäre mir echt zu hoch!

Größten Respekt! :uglyspitze: Erst das Objekt erstellen, dann texturieren, in den GE bringen und auch noch Funktionen einbauen? Das ist schon echt kräftig, welchen Aufwand das machen muss. Wirklich beeindruckend!

Ja, das ist in der Tat viel Arbeit, aber mich hetzt ja keiner - im Notfall ist es dann eine Tolle LS22 Map *g

• Moin,

also die Gebäude sehen echt toll aus. Respekt!! Und bei DEM Wohnhaus muss das wohl ein reicher Bauer im Westerwald sein...alter Verwalter!! Wirklich schöne Gebäude. Bin auch mal gespannt wie es weitergeht.

Nur eine kleine Anregung hätte ich beim Kuhstall.........biiiiitttttttte bau einen Melkroboter oder Melkstand mit ein....wie sollen denn da die Kühe gemolken werden??? Jede einzelne mit Hand etwa???? ;)

Ansonsten wirklich schön gemacht. Danke fürs Zeigen und weiterhin viel Erfolg beim Bauen.
    LG

• Da bin ich als ahler Wäller Jung ja mahl gespannt was daraus wird. Welchen Teil des WW soll die Map denn darstellen??

Hallo, keinen speziellen, sondern den Westerwald allgemein. Würde ich einen speziellen Landschaftsbereich wählen, könnten sich damit vielleicht 3 Personen identifizieren.

So soll es eine Map für alle werden und ich muss nicht darauf achten ob es diesen Hof so 1zu1 wirklich gibt :-)

LG Nubsi

• Nubsi das sieht alles echt klasse aus, ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Ich bin zwar ei Nordlicht, aber völlig platt ist nicht so meins genauso wie Alpenflair.

Alles dazwischen schaue ich mir auf jeden Fall an, wenn´s gefällt wird auch drauf gespielt.

Ich drücke dir die Daumen und verfolge mal die Fortschritte.

Mit freundlichen Grüßen :Tach:

Claas Fendt

Pfuscher - Garage