Agrostar 6.81 Vorstellung

  • Moin Leute,


    nachdem ich nun mit dem 6.81 soweit zufrieden bin, hier mal ein kurzes Video, in dem er mit allen Funktionen und Möglichkeiten gezeigt wird.

    Danke nochmal an alle, die mir bei bestimmten Problemen mit dem Mod weiter geholfen haben 8). Seid ne geile Truppe hier :pump:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Hmm sieht gut aus und das mit den beweglichen Scheinwerfer habe ich bis Dato auch noch nie gesehen. Wäre cool wenn man beim förstern so etwas nutzen könnte.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Wow, aller erste Sahne. Respekt.

    Als kleines Gimmick könntest du noch das SteeringKnob von, ich glaube, modelleicher einbauen. Jedenfalls ist das Script und der Knauf beim sIC Beispielmod (auch ein Deutz :) ) dabei.

    Und wegen der Textur kann ich dir nur empfehlen das Angebot von bigbrosi anzunehmen. Der kann das nämlich richtig gut.

    Gruß Ecky

    Zitat

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Wow, aller erste Sahne. Respekt.

    Als kleines Gimmick könntest du noch das SteeringKnob von, ich glaube, modelleicher einbauen. Jedenfalls ist das Script und der Knauf beim sIC Beispielmod (auch ein Deutz :) ) dabei.

    Und wegen der Textur kann ich dir nur empfehlen das Angebot von bigbrosi anzunehmen. Der kann das nämlich richtig gut.

    Gruß Ecky

    Danke dir.

    Die idee hatte ich auch schon, aber irgendwie gefällt es mir ohne doch besser :D

    Habe mich mit bigbrosi bereits in Verbindung gesetzt. Wenn einem das schon angeboten wird, muss man natürlich ja sagen :saint:

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Moin,

    also ich bin ja mehr so der "Fendt-Mensch" aber diese alten Rumpel Deutze haben was....schönes Teil und das mit den beweglichen Unterlenkern vorne und das man die Anhängerkupplung auch von Hand bewegen kann, find ich klasse. Hab ich auch so noch nicht im LS 19 gesehen. Respekt!! Richtig schön geworden, passt auch super zum alten 600er LSA....Danke! Haste gut gemacht ;)


    P.S. aber diese Musik im Hintergrund....oh haue haue ha......da krieg ich alter Mann Kopfweh :D

  • Moin,

    also ich bin ja mehr so der "Fendt-Mensch" aber diese alten Rumpel Deutze haben was....schönes Teil und das mit den beweglichen Unterlenkern vorne und das man die Anhängerkupplung auch von Hand bewegen kann, find ich klasse. Hab ich auch so noch nicht im LS 19 gesehen. Respekt!! Richtig schön geworden, passt auch super zum alten 600er LSA....Danke! Haste gut gemacht ;)


    P.S. aber diese Musik im Hintergrund....oh haue haue ha......da krieg ich alter Mann Kopfweh :D

    Danke dir für die netten Worte ?

    Die unterlenker und das zugmaul sind nur Spielerei. Einen Effekt (abgesehen vom optischen) hat das ganze nicht ?

    Ich denke, egal was für schlepper man bevorzugt, ein kleines bisschen hat jeder was für agrostars übrig ?. Die karren sind einfach geil genug dafür ??

    Naja Musik ist immer so eine Sache ? ist mir auch erst hinterher aufgefallen, dass die noch läuft (hatte meinen Ton sehr leise auf der Anlage), aber da sie nur ein bisschen im Hintergrund zu hören ist, dachte ich mir dann, dafür machst das nicht nochmal ??

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Nix zu danken, sehr gerne.

    naja....wie heißt es so schön: "Auch das Auge ißt mit"....von daher finde ich solche Spielerein schon schön....macht das ganze auch noch ein Stückchen realer wenn man die Unterlenker selber ausklappen muss oder die Kupplung selber runterschieben muss. Und ja, auch ich hab was für die alten Deutze übrig.....gerade für die Alten Dinger. Wir hatten schließlich früher selber mal einen...gut, war jetzt zwar nur ein D40 aber immerhin ;) Und außerdem....hat Fendt ja auch Deutz Motoren früher verwendet, passt also ;)

    Das mit der Musik ist schon ok.....kein Problem, wollte nur mal bissi aufziehen. Mein Geschmack isses zwar nicht aber spielt ja keine Rolle....jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Außerdem war sie ja nur leise im Hintergrund zu hören, fiel aber trotzdem bissi auf. Also alles jut...;)

  • Dann mach es zum Effekt, denke über movingtools lassen sich doch bestimmt die Attacher dazu mit bewegen ;)

    Geht bestimmt. Aber da müsste ich mal gucken, wie ich das ganze kombinieren kann. Simple ic läuft über Animations und nicht über moving Tools ?

    Also ich find den Deutz super und endlich jemand der Ektomorf hört Bruder im Geiste

    Nicht nur ektomorf ??

    Danke für das positive Feedback Leute. Freut mich, dass der karren so gut ankommt ??

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Moin Moin

    Auch von mir mal Respekt gesagt ! Bin selber am 6.81 bei aber noch laaange nicht so weit wie Du! Hast denke ich auch mehr Erfahrung damit :D

    Dennoch ein super Projekt & Ich hoffe das meiner eines Tages nur halb so gut ist. Mach weiter so !

    Liebe Grüße

  • Moin Moin

    Auch von mir mal Respekt gesagt ! Bin selber am 6.81 bei aber noch laaange nicht so weit wie Du! Hast denke ich auch mehr Erfahrung damit :D

    Dennoch ein super Projekt & Ich hoffe das meiner eines Tages nur halb so gut ist. Mach weiter so !

    Liebe Grüße

    Das ist mein erster konvertierter Mod :D

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory