Problem mit einem Frontlader.

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Frontlader. Ich wollte an einem Traktor einen Frontlader verbauen, es hat soweit auch funktioniert. Ich habe bei dem standard Stoll Frontlader und bei dem Stoll Robust F30 das Problem, dass die Schläuche und Decals richtig sitzen (siehe 1 im Bild), der eigentlich Frontlader aber sehr weit nach hinten verschoben ist (siehe 2 im Bild).

    Spoiler anzeigen

    Bei dem Stoll Super wiederum funktioniert alles einwandfrei.

    In der XML habe ich folgende Einträge benutzt:

    einmal...

    und..

    Code
    <dashboards>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|1|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM"   attacherJointIndex="5" doInterpolation="true"/>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|2|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" attacherJointIndex="5" doInterpolation="true" />
        </dashboards><dashboards>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|1|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM"   attacherJointIndex="5" doInterpolation="true"/>
            <dashboard displayType="ROT" valueType="movingTool" node="0>9|2|6|2|0" rotAxis="1" minRot="-15" maxRot="15" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" attacherJointIndex="5" doInterpolation="true" />
        </dashboards>

    Ich habe dann mir alles bei einem anderen Traktor abgeguckt und habe die nodes für meinen Traktor angepasst.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe auch die Log angehangen.

    Gruß

    Orbi