Melli entdeckt den Giants-Editor

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich den LS ja schon so lange spiele und im 17er mal angefangen habe zu basteln, möchte ich doch mal versuchen ein bisschen mehr zu machen. Mal schauen was mir so einfällt und was so möglich ist. Ob das, was ich so mache auch online geht, kann ich nicht sagen und sehe von jeder Art der Anfrage ab! Wenn etwas zum Download kommen sollte, werdet ihr es schon erfahren. Worüber ich mich aber freue ist eure Meinung, natürlich sachlich und anständig. Gefällt mir die Tonlage nicht erfährt es die Moderation ;) und der Eintrag wird ggfs. gelöscht.


    Und nun die ersten Bilder zum ersten Versuch. Angefangen habe ich mit dem Massey Ferguson 7700. Warum? Ich liebe dieses Modell und habe erst einmal die Frontladerkonsolen verbaut und auch sauber für den Shop beschriftet.

    Hauer Konsole Aloe Konsole Stoll Konsole


    Hier meine veröffentlichten Modelle:





  • Hallo Melli,


    Respekt an was Du Dich gleich heran traust. Das was ich bisher sehen kann, sieht schon mal nicht schlecht aus.


    Gibt allerdings komischerweise ein Problem mit den Bildern (zumindest bei mir). Wenn ich eins anklicke, um es größer sehen zu können, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.



    Sowas hatte ich bisher noch nie... :pardon:

  • Ganz lieben Dank für die netten und aufmunternden Worte. Da macht es gleich Spaß weiter zu machen.


    Das Problem mit den Bildern dürfte nun behoben sein. Ich hatte sie in einer "privaten Galerie" abgelegt, welche nur für mich zugänglich ist. Entschuldigt bitte.


    Ein Danke an Opa Andre , der das Farbschema zusammengestrickt hat. Dafür musste ich über eine andere Community gehen um dann wieder hier zu landen :D hätte doch auch gleich hier schauen könne. Dann noch die geilen Tutorials von Mario Hirschfeld und zack kommen da solche Sachen bei raus. Nun reicht es aber auch für heute :sleeping:

    Karrosseriefarbe wählbar Felgenfarbe wählbar Ja ich weiß! Geschmackssache... aber mir gefällts ;-)

  • Moin.

    Ist ja mal der Wahnsinn. Das mit den Farben gefällt mir. Sollte mich vielleicht auch mal damit beschäftigen.

    Gefällt mir.

  • Wenn man einmal anfängt, findet man ja kein Ende.


    Nebenher habe ich ein zweites Projekt gestartet, denn es soll ja alles ein bisschen zusammen passen und da ich nun die Freigabe von Puma vom FBM-Team habe darf ich euch etwas neues präsentieren.

    Quicke-Konsole im Melli-Design


    Ob ich nun ein Quicke-Pack als neuen Mod anbiete weiß ich noch nicht, wenn wird dieser bei FBM zum Download stehen. Der gute Puma hat mir angeboten die Farben in sein ALÖ-Pack übernehmen und als Update bei Giants einreichen, was ich eine sehr feine Geste von ihm finde.


    Glücklich bin ich besonders darüber, dass ich bislang eine saubere Log habe.

  • So ihr Lieben, ein letztes Bild für heute, dann gehe ich in die Sonne 8)


    hier alles was euch erwartet ;)

    - Farbwahl für die Marken - Massey Ferguson, John Deere, New Holland, jeweils in Standard, Metallic und Gloss

    - Farbwahl ebenfalls entsprechend für den Quicke-Frontlader

    - zu allen Marken und dem Quicke-Frontlader kommen die fünf Melli-Design-Colors - Rose, Purpur, Copper, Deepblue und Petrol ebenfalls wieder in Metallic und Gloss


  • Post by melli-ohz ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Gefällt mir Melli.


    Tolle Arbeit, vollsten Respekt. Bin gespannt, mit was Du uns noch so überrascht.

    Schönen Sonntag und viel Spaß in der Sonne.

  • Hi Melli, der 7700er ist auch einer meiner Lieblinge!:) Der ist dir wirklich gelungen! Du könntest noch das Dach über `ne Farbwahl ansprechen, zum Deeppurple ein schwarzes Dach könnte ich mir gut vorstellen.

    Kannst es ja mal ausprobieren! Dafür brauchste nur die grünen Einträge übernehmen und deine Farben reinpacken.


    Gruß Meerstonk

  • meerstonk ganz lieben Dank, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da kommt mir bestimmt noch etwas in den Kopf :hmm:


    Aber ich habe noch etwas anderes interessanten gefunden, was mich schon sehr glücklich stimmt :love: und das Bild abrundet...

    Hubs in Fahrzeugfarbe

  • Hey,


    Ich finde es auch sehr schön, dass du dich mit dem GE beschäftigst. Bin gespannt auf weitere Ergebnisse.

    Jedoch, Ich muss ganz ehrlich sein, solche Farbkonfigs mit diesen Chromfarben mag ich überhaupt nicht.


    Bin trotzdem gespannt, was noch kommt.


    LG

  • megacompany das ist ja eigentlich das schöne, es ist für jeden etwas dabei. Es kommt fast auf die Farbe an, dann sieht es in Chrom richtig gut aus, aber es ist und bleibt geschmackssache, deshalb habe ich auch die Metallic-Variante mit rein genommen, da kann man wählen. Aber auch die Farben sind geschmackssache, der eine mags, der andere nicht und der nächste findet sie unrealistisch-cool.


    meerstonk danke für den Hinweis mit der Konfiguration der Dachfarbe, sieht echt cool aus. Schwarz habe ich mir angeschaut ebenso weiß, gibt wirklich etwas her, aber hier mal komplett einfarbig ;)

    Das Dach in die Konfigurationen integriert

  • Heute Morgen mal ein bisschen weiter gebastelt und das nächste Modell angefangen.

    Der John Deere hat nachdem ich am Anfang ein paar Probleme hatte und Unterstützung brauchte, ebenfalls das Melli-Design bekommen. Ebenfalls wurde eine Konfiguration des GPS mit verbaut.

    Dank (FBM)Puma GPS 3000 & GPS 6000 verbaut


    Die hinzugefügte Alö-Konsole wurde gleich mit in den Farbtopf geschmissen und nimmt die Karosseriefarbe an, grau wäre hier einfach nicht schön gewesen.

    Alles Grün Alö Konsole wird mit coloriert


    Nachdem die Freunde der Landwirtschaft sich an die Farben gewöhnt haben, kam die Anfrage nach einem mattschwarz. Da ich ja *leider* nur Kerle um mich habe wurde dieser Wunsch mal gleich in die Tat umgesetzt.

    Meine Community hatte den Wunsch nach


    Da der Frontlader noch die neue Farbe benötigt und andere Arbeiten geplant sind, folgt ein Update des Frontladers und des MF-7700 etwas später. Also bitte Geduld.