Ls19 lädt ewig

    • Offizieller Beitrag

    Ja wenn 20 bis 30 min für dich lange genug sind bis man überhaupt mal spielen kann ??dann find ich das schon echt lange..

    Aber danach kommt man in's Spiel, oder was?


    Ja und die log da kenne ich mich nicht mit aus sorry

    Na, aber angehangen haste doch schonmal eine.

    Aber so wie sich die ganze Geschichte hier entwickelt..

    Laufen andere Spiele denn normal?
    Irgendwie klingt das weniger nach einem Problem mit dem Spiel, als mehr nach einem Hardware-Problem allgemein.


    Nachtrag: Jedenfalls liest sich das für mich so. Falls noch jemand anderem was einfällt, nur her damit.

  • hm, Mods Ordner ist also komplett leer und es dauert ewig? Patch 1.4x ist installiert?

    Nenne mal bitte die Daten deines PC´s wichtig für mich:

    Prozessor:

    Grafikkarte:

    Arbeitsspeicher:

    Befindet sich das Spiel auf einer herkömlichen Festplatte oder einer schnellen SSD?

    Wie voll ist diese?

    Gab es zuletzt ein Update bei dir? (Windows/Treiber oder sowas)

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Okay

    Nja ich werde mir morgen mal eine Festplatte leihen und probieren ob es auf der richtig läuft..

    Auf meiner ssd hab ich leider nicht mehr so viel Platz..


    Daten vom PC sieht man doch in der log Datei..

    Das Spiel ist auf einer normalen hdd.

  • sorry log übersehen

    der FX 6300 ist nicht der stärkste aber allgemein reicht dein PC, vorallem für die Auflösung von 1440x900

    Stell mal alles auf LOW zum test ob sich was bessert

    KEIN SUPPORT VIA PN



    Einmal editiert, zuletzt von Berge (29. August 2019 um 21:32)

    • Offizieller Beitrag

    SturmJumper


    Edit deiner 4 Doppelpostings:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.



    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    capture_06262014_1604zhs6t.jpg


    Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung und etwas Boradurlaub!

  • Ich hatte letztens ein riesiges Theater mit Fps Einbrüchen so das Ls unspielbar war, obwohl ich nix am LS 19 verändert hatte. Das Problem konnte ich nicht mit Neuinstallation vom Spiel und den ganzen andren Tricks beheben. Mit blieb am Schluss nur eine Neuinstallation des Windows System übrig. Wonach dann kurioserweise alles wieder vernünftig lief. Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit das mal zu testen.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Ich empfehle dir eine SSD zu kaufen.. Denn damit laden die meisten Spiele viel schneller, Windows fährt schneller hoch,... Wie gesagt es ist nur eine Empfehlung und die Entscheidung liegt rein bei dir...

  • Ja hab ich mir auch schon überlegt hab mir jetzt erstmal eine hdd ran geholt und später vllt nochmal eine ssd..

    Danke euch trotzdem noch mal für eure Tipps und Vermutungen wo ran es liegen kann☺️

  • Ich empfehle dir eine SSD zu kaufen.. Denn damit laden die meisten Spiele viel schneller, Windows fährt schneller hoch,... Wie gesagt es ist nur eine Empfehlung und die Entscheidung liegt rein bei dir...

    Und dann kannst du in 2 Jahren wieder eine neue Festplatte kaufen, ne ne kauf dir eine HDD, SSDs nutzen sich im Moment noch zu stark ab aber in 2-3 Jahren könnte die Entwicklung perfekt sein und dann kann man über SSDs nachdenken.

    Lernt Modden

  • Und dann kannst du in 2 Jahren wieder eine neue Festplatte kaufen, ne ne kauf dir eine HDD, SSDs nutzen sich im Moment noch zu stark ab aber in 2-3 Jahren könnte die Entwicklung perfekt sein und dann kann man über SSDs nachdenken.

    Ach halt sich das Gerücht immernoch?

    Eine handelsübliche SSD kannst du täglich neu beschreiben und sie hält definitiv länger als deine abgesagten 2-3 Jahre

    Nutze seit 5 Jahren SSD's und habe aufgrund der Lautstärke sämtliche HDD aus meinem Rechner verbannt

    Würde als Systemplatte nie mehr eine hdd nehmen und wenn möglich gänzlich darauf verzichten


    Ssd's sind mittlerweile soweit dass sie auch in der Industrie eingesetzt werden können ohne Probleme

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Wd Green /blue hatte ich, leiser als jede hdd die ich je hatte, irgendwann hat man es von den Komponenten so leise dass man die HDD Raushört, dazu der PC auf'n Schreibtisch da bleiben am Ende nur noch die HDD die rausfliegen

    Die Samsung EVO 860 ist top, die Kingston eher mittelmäßig, Budget Lösung eben


    Mal so als Frage, was für ein Netzteil ist bei dir verbaut? Und was passierte mit den SSD's?

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Und dann kannst du in 2 Jahren wieder eine neue Festplatte kaufen, ne ne kauf dir eine HDD, SSDs nutzen sich im Moment noch zu stark ab aber in 2-3 Jahren könnte die Entwicklung perfekt sein und dann kann man über SSDs nachdenken.

    Hmmm ... meine Haupt-SSD läuft erst seit 7 Jahren in meinen PC für Windows

    Sie mag nicht die schnellste sein ... aber sie läuft und läuft und läuft ... ;)

    SSD.jpg

  • Wd Green /blue hatte ich, leiser als jede hdd die ich je hatte, irgendwann hat man es von den Komponenten so leise dass man die HDD Raushört, dazu der PC auf'n Schreibtisch da bleiben am Ende nur noch die HDD die rausfliegen

    Die Samsung EVO 860 ist top, die Kingston eher mittelmäßig, Budget Lösung eben


    Mal so als Frage, was für ein Netzteil ist bei dir verbaut? Und was passierte mit den SSD's?

    Be Quiet! 700 Watt 9 80+

    Die wurden nach knapp einem Jahr immer langsamer und langsamer obwohl noch 50 GB auf beiden frei waren, auf der Samsung war Windows 10 installiert auf der anderen (Kingston) die Spiele.

    Irgendwann war die Kingston so langsam dass ich sie ausgebaut habe, selbiges 1 Monat später mit der Samsung.

    Lernt Modden

  • Ich habe eine Kingston M.2. SSD und bin damit sehr zufrieden.. Es kommt halt dann auch auf den Formfaktor an.. Ich habe zum Beispiel eine M.2 SSD welche zwar teuer, aber ich mir unnötige Kabel erspare... (Sie war schon in meinen PC verbaut)

  • M.2 ist nur der Formfaktor gibt's mit Sara Anbindung und PCIe, letzteres ist schneller

    @Cudo, system Power 9 oder straight Power 9? Wie alt ungefähr?

    Wäre es ein straight Power e9 ist die Technik von 2011 und es ist Gruppe reguliert, je nach Resthardware wunderte mich nicht wenn es deine SSD's geschrottet hat...

    KEIN SUPPORT VIA PN