ThreshingFlowIndicator

  • Fehler gefunden, hätte ich aber auch drauf kommen können.

    Du hast noch eine vehicleTypeConfiguration drin. Dort steht der vehicleType der einzelnen Auswahlmöglichkeiten noch auf "combineDrivable".

    Das muss auch auf deinen selbst angelegten Type "AgcoActiva7347" geändert werden.

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    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Habe es mir in alle standarddrescher eingebaut und es läuft gut.


    Es macht das Spiel viel realistischer.

    Kein Hud mehr an machen zu müssen ist als Realismus Spieler einfach nur gut.

    Jetzt muss nur noch das Script für die Traktoren herauskommen, das man bei AgrarPlay sieht. :D

    Lernt Modden

  • Moin

    Ich bin leider ein bisschen an verzweifeln und wollte fragen ob jemand mir helfen kann.Und zwar bin ich dabei den T560i (Standard) mit den script:ThresingFlowIndicator umzubauen.

    Ich hab 2 errors:

    1.Error: C:/Users/,,/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JD_T560/T560.xml. i3dMapping. 2. Error (C:/Users/,,/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JD_T560/T560.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    kann mir da jemand helfen?

    Die log ist im Anhang und die Moddesc und xml kommen hier

    xml.

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <vehicle type="T560iTFI">

    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>

    <storeData>

    <name> T560</name>


    <threshingFlowIndicator indicatorBarNode="indicatorBar" showInHud="false" hardStop="true" maxSpeedOffset="2">

    <lights light1="greenstarON01" light2="greenstarON02" light3="greenstarON03" light4="greenstarON04" light5="greenstarON05" light6="greenstarON06" light7="greenstarON07" light8="greenstarON08" light9="greenstarON09" light10="greenstarON10" light11="greenstarON11" light12="greenstarON12" light13="greenstarON13" />

    <fruitIcons barley="frIconBarley" canola="frIconCanola" cotton="frIconCotton" dryGrass="frIcondryGrass" grass="frIconGrass" maize="frIconMaize" oat="frIconOat" poplar="frIconPoplar" potato="frIconPotato" soybean="frIconSoyBean" straw="frIconStraw" sugarbeet="frIconSugarBeet" sugarcane="frIconSugarCane" sunflower="frIconSunflower" wheat="frIconWheat" increaseGrass="frIconIncreaseGrass" rye="frIconRye"/>

    </threshingFlowIndicator>

    <i3dMapping id="indicatorBar" node="0>0|8|1|5|4" />

    <i3dMapping id="lightsOn" node="0>0|8|1|10|1" />

    <i3dMapping id="greenstarON01" node="0>0|8|1|10|1|0" />

    <i3dMapping id="greenstarON02" node="0>0|8|1|10|1|1" />

    <i3dMapping id="greenstarON03" node="0>0|8|1|10|1|2" />

    <i3dMapping id="greenstarON04" node="0>0|8|1|10|1|3" />

    <i3dMapping id="greenstarON05" node="0>0|8|1|10|1|4" />

    <i3dMapping id="greenstarON06" node="0>0|8|1|10|1|5" />

    <i3dMapping id="greenstarON07" node="0>0|8|1|10|1|6" />

    <i3dMapping id="greenstarON08" node="0>0|8|1|10|1|7" />

    <i3dMapping id="greenstarON09" node="0>0|8|1|10|1|8" />

    <i3dMapping id="greenstarON10" node="0>0|8|1|10|1|9" />

    <i3dMapping id="greenstarON11" node="0>0|8|1|10|1|10" />

    <i3dMapping id="greenstarON12" node="0>0|8|1|10|1|11" />

    <i3dMapping id="greenstarON13" node="0>0|8|1|10|1|12" />

    <i3dMapping id="frIconBarley" node="0>0|8|3|2|0" />

    <i3dMapping id="frIconCanola" node="0>0|8|3|2|1" />

    <i3dMapping id="frIconCotton" node="0>0|8|3|2|2" />

    <i3dMapping id="frIcondryGrass" node="0>0|8|3|2|3" />

    <i3dMapping id="frIconGrass" node="0>0|8|3|2|4" />

    <i3dMapping id="frIconIncreaseGrass" node="0>0|8|3|2|5" />

    <i3dMapping id="frIconMaize" node="0>0|8|3|2|6" />

    <i3dMapping id="frIconOat" node="0>0|8|3|2|7" />

    <i3dMapping id="frIconPoplar" node="0>0|8|3|2|8" />

    <i3dMapping id="frIconPotato" node="0>0|8|3|2|9" />

    <i3dMapping id="frIconSoyBean" node="0>0|8|3|2|10" />

    <i3dMapping id="frIconStraw" node="0>0|8|3|2|11" />

    <i3dMapping id="frIconSugarBeet" node="0>0|8|3|2|12" />

    <i3dMapping id="frIconSugarCane" node="0>0|8|3|2|13" />

    <i3dMapping id="frIconSunflower" node="0>0|8|3|2|14" />

    <i3dMapping id="frIconWheat" node="0>0|8|3|2|15" />

    <i3dMapping id="frIconRye" node="0>0|8|3|2|16" />

    </i3dMappings>

    </vehicle>

    und die moddesc

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="45">

    <author>Agrarzocker</author>

    <version>1.0.0.0</version>

    <iconFilename>icon.png</iconFilename>

    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="T560.xml"/>

    </storeItems>

    <title>

    <de>John Deere T560</de>

    </title>

    <description>

    <de>John Deere T560</de>

    </description>

    <multiplayer supported="true" />

    <specializations>

    <specialization name="threshingFlowIndicator" className="threshingFlowIndicator" filename="scripts/threshingFlowIndicator.lua"/>

    </specializations>


    <vehicleTypes>

    <type name="T560iTFI" parent="combineDrivable" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="threshingFlowIndicator" />

    </type>

    </vehicleTypes>


    <l10n>

    <text name="TFIspeed"><en>Max.Speed:</en><de>Max.Geschw.:</de></text>

    <text name="TFIcutterLoad"><en>Load(cutter):</en><de>Auslastung(SW):</de></text>

    <text name="TFItooFast"><en>Do not drive too fast!</en><de>Fahr nicht zu schnell!</de></text>

    </l10n>


    </modDesc>


    Hat hier jmd. eine Idee? Es ist übrigens ein reiner Privatumbau der den Weg natürlich nicht in die Öffentlichkeit finden wird.Ich hab respekt vin den Modern die so gut mit Blender und co umgehen können.

  • bitte die xml nochmal als Datei.

    Fehler deutet aber auf falsche Syntax hin. Fehlende / oder /> oder oder oder

    da ich nicht alles sehe könnte ich nur vermuten das dir folgendes vor den mappings feht: <i3dMappings>

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  • Moin ich hätte mal eine frage zum Thema:ThreshingFlowIndicator

    Und zwar ich hab das script funktionstüchtig eingebaut,aber ich habe ein problem mit den universalPassenger.

    Wenn universalPassenger im Mod ist, funktiniert das script nicht mehr und wird dauernd angezeigt im Mod

    Ich habe keine errors oder sonst was in der log und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie man es ändern könnte

    Vg

  • Das musst mir jetzt nochmal genau erklären :D

    Einerseits sagst du, das script funktioniert dann nicht mehr.

    Gleichzeitig aber "wird es dauernd angezeigt".

    Wie meinst du das? Hast du evtl. Bilder.

    Und zur Sicherheit dennoch die log.

    Auch die besten übersehen mal was ;)

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  • Also nochmal wenn universalpassenger im mod eingebaut ist. Dann bugt ThreshingFlowIndicator herum und was normaler weise Unsichtbar ist ist sichtbar und funktioniert auch nicht mehr.Aber wenn universalPassenger rausgebaut wurde funktioniert ThreshingFlowIndicator wieder ganz normal

    Die Fotos wurden mit Headtracking gemacht!

  • Hmm...ok. Dürfte ich mal einen Blick auf moddesc und xml werfen?

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  • Du verwendest einen vehicleType (combineDrivable), der schon Standard ist.
    Damit werden andere scripts ignoriert....du musst also den Namen in moddesc und xml anpassen

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  • Was mir komisch vorkommt, ist der fehlende <storeItems> Eintrag in der Moddesc.

    Eigentlich ist der ja nötig, damit der die T560.xml und damit den eigentlichen Mod laden kann.

    Kenn mich zwar mit dem PassengerScript nicht genau aus, aber ist das richtig, dass dort in der moddesc auf eine VehiclesOfAgrarzocker.xml verwiesen wird?

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  • Der fehlende <storeItems> Eintrag ist ganz oben in der Moddesc.

    Und das in der moddesc VehiclesOfAgrarzocker.xml ist die xml damit der PassengerScript über haupt funktioniert.

    Ist eine zusatz xml

  • Ah ok, den Eintrag hatte ich da oben ganz übersehen.

    Dann bin ich aber langsam auch ratlos, oder geht die Antzeige nun wieder und dir gehts aktuell nur noch um das PassengerScript?

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