Beiträge von jonas_linhose

    Hallo,

    was mir so einfallen würde wäre der GPS mod oder Enhanced Vehicle.. damit könntest du eine gerade ziehen... und auch genau nach Grad-Zahl ausrichten. Bzw. an beiden Enden A bzw B Punkt setzen und dann die Strecke noch mal abfahren.

    Hallo,

    ich beschäftige mich gerade etwas mit Blender und habe versucht ein Fahrzeug aus dem GE in Blender zu importieren. Dafür habe ich das Fahrzeug im GE exportiert und als obj gespeichert, so wie in unzähligen TUT zu sehen. Dann habe ich das in Blender (Version 2.9 und 3.4) importiert und er scheint die Collis als Objekte mit zu importieren...

    Leider finde ich dazu keinen TIP... jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

    Im Anhang ist die exportierte OBJ als ZIP sowie ein Screenshot von dem Effekt.

    Du hast als vehicleType in der moddesc "combineDrivable"....wenn ich mich grad nicht täusche, ist das ein StandardvehicleType...heißt, sobald du den in der xml definierst, greift der Standard und das script wird garnicht erst geladen.

    Guten Morgen,

    ich habe es jetzt wie folgt geändert:

    • modDesc.xml
    • und in der activa7347.xml
    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
    <vehicle type="AgcoActiva7347">
        <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>

    Leider ohne Erfolg.

    @Zetor6245: Die Anleitung hatte ich mir angeschaut, aber keine Abweichung gefunden ... Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Irgendwie sieht es wirklich so aus, als ob das Script nicht geladen wird. Ich weiß aber nicht wieso.

    Hallo,

    ich bin leider auch etwas am verzweifeln. Ich finde den Cr 10.90 Extended HUD auf Grund des Displays als "Realer Spieler" super, allerdings ist er für meine Bedüfnisse einfach "etwas" zu groß.

    Ich habe mir deshalb das Display exportiert und in den Agco Drescher von FBM importiert, es funktioniert auch alles, bis auf den 'threshingFlowIndicator'. Allerdings finde ich den Fehler nicht. Alternativ hatte ich auch mal "nur" das Script ohne das gesamte Display eingebaut, aber auch dort gab es

    • keine Fehlermeldung in der LOG
    • keine leuchtenden Lämpchen der IndicatorBar
    • keine zusätzliche Zeile im F1 - Menü

    Log ist im Anhang, die Moddesc kommt hier:

    Hier der Eintrag in der Fzg-XML:

    Hat hier jmd. eine Idee? Es ist übrigens ein reiner Privatumbau der den Weg natürlich nicht in die Öffentlichkeit finden wird, so viel Respekt sollte jeder vor den Jungs haben, die wirklich Scripten oder mit Blender mehr hinbekommen als eine Kaffeetasse (so wie ich 8o)

    Hallo,

    ich nutze gerade die neuste CP-Version im Mulitplayer... dann muss man nicht mehr ausknoblen wer die lästigen Touren macht. Allerdings finde ich keine Möglichkeit die gespeicherten Kurse zu kopieren bzw. mir lokal zu sichern.

    Weiß hier einer von euch wo die Kurse auf dem Server gespeichert sind? Lokal ist es kein Problem ... aber auf dem Server finde ich keinen entsprechenden Ordner...