Beiträge von farmer443

    Also nochmal wenn universalpassenger im mod eingebaut ist. Dann bugt ThreshingFlowIndicator herum und was normaler weise Unsichtbar ist ist sichtbar und funktioniert auch nicht mehr.Aber wenn universalPassenger rausgebaut wurde funktioniert ThreshingFlowIndicator wieder ganz normal

    Die Fotos wurden mit Headtracking gemacht!

    Moin ich hätte mal eine frage zum Thema:ThreshingFlowIndicator

    Und zwar ich hab das script funktionstüchtig eingebaut,aber ich habe ein problem mit den universalPassenger.

    Wenn universalPassenger im Mod ist, funktiniert das script nicht mehr und wird dauernd angezeigt im Mod

    Ich habe keine errors oder sonst was in der log und wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie man es ändern könnte

    Vg

    Moin

    Ich bin leider ein bisschen an verzweifeln und wollte fragen ob jemand mir helfen kann.Und zwar bin ich dabei den T560i (Standard) mit den script:ThresingFlowIndicator umzubauen.

    Ich hab 2 errors:

    1.Error: C:/Users/,,/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JD_T560/T560.xml. i3dMapping. 2. Error (C:/Users/,,/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JD_T560/T560.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    kann mir da jemand helfen?

    Die log ist im Anhang und die Moddesc und xml kommen hier

    xml.

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <vehicle type="T560iTFI">

    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>

    <storeData>

    <name> T560</name>


    <threshingFlowIndicator indicatorBarNode="indicatorBar" showInHud="false" hardStop="true" maxSpeedOffset="2">

    <lights light1="greenstarON01" light2="greenstarON02" light3="greenstarON03" light4="greenstarON04" light5="greenstarON05" light6="greenstarON06" light7="greenstarON07" light8="greenstarON08" light9="greenstarON09" light10="greenstarON10" light11="greenstarON11" light12="greenstarON12" light13="greenstarON13" />

    <fruitIcons barley="frIconBarley" canola="frIconCanola" cotton="frIconCotton" dryGrass="frIcondryGrass" grass="frIconGrass" maize="frIconMaize" oat="frIconOat" poplar="frIconPoplar" potato="frIconPotato" soybean="frIconSoyBean" straw="frIconStraw" sugarbeet="frIconSugarBeet" sugarcane="frIconSugarCane" sunflower="frIconSunflower" wheat="frIconWheat" increaseGrass="frIconIncreaseGrass" rye="frIconRye"/>

    </threshingFlowIndicator>

    <i3dMapping id="indicatorBar" node="0>0|8|1|5|4" />

    <i3dMapping id="lightsOn" node="0>0|8|1|10|1" />

    <i3dMapping id="greenstarON01" node="0>0|8|1|10|1|0" />

    <i3dMapping id="greenstarON02" node="0>0|8|1|10|1|1" />

    <i3dMapping id="greenstarON03" node="0>0|8|1|10|1|2" />

    <i3dMapping id="greenstarON04" node="0>0|8|1|10|1|3" />

    <i3dMapping id="greenstarON05" node="0>0|8|1|10|1|4" />

    <i3dMapping id="greenstarON06" node="0>0|8|1|10|1|5" />

    <i3dMapping id="greenstarON07" node="0>0|8|1|10|1|6" />

    <i3dMapping id="greenstarON08" node="0>0|8|1|10|1|7" />

    <i3dMapping id="greenstarON09" node="0>0|8|1|10|1|8" />

    <i3dMapping id="greenstarON10" node="0>0|8|1|10|1|9" />

    <i3dMapping id="greenstarON11" node="0>0|8|1|10|1|10" />

    <i3dMapping id="greenstarON12" node="0>0|8|1|10|1|11" />

    <i3dMapping id="greenstarON13" node="0>0|8|1|10|1|12" />

    <i3dMapping id="frIconBarley" node="0>0|8|3|2|0" />

    <i3dMapping id="frIconCanola" node="0>0|8|3|2|1" />

    <i3dMapping id="frIconCotton" node="0>0|8|3|2|2" />

    <i3dMapping id="frIcondryGrass" node="0>0|8|3|2|3" />

    <i3dMapping id="frIconGrass" node="0>0|8|3|2|4" />

    <i3dMapping id="frIconIncreaseGrass" node="0>0|8|3|2|5" />

    <i3dMapping id="frIconMaize" node="0>0|8|3|2|6" />

    <i3dMapping id="frIconOat" node="0>0|8|3|2|7" />

    <i3dMapping id="frIconPoplar" node="0>0|8|3|2|8" />

    <i3dMapping id="frIconPotato" node="0>0|8|3|2|9" />

    <i3dMapping id="frIconSoyBean" node="0>0|8|3|2|10" />

    <i3dMapping id="frIconStraw" node="0>0|8|3|2|11" />

    <i3dMapping id="frIconSugarBeet" node="0>0|8|3|2|12" />

    <i3dMapping id="frIconSugarCane" node="0>0|8|3|2|13" />

    <i3dMapping id="frIconSunflower" node="0>0|8|3|2|14" />

    <i3dMapping id="frIconWheat" node="0>0|8|3|2|15" />

    <i3dMapping id="frIconRye" node="0>0|8|3|2|16" />

    </i3dMappings>

    </vehicle>

    und die moddesc

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="45">

    <author>Agrarzocker</author>

    <version>1.0.0.0</version>

    <iconFilename>icon.png</iconFilename>

    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="T560.xml"/>

    </storeItems>

    <title>

    <de>John Deere T560</de>

    </title>

    <description>

    <de>John Deere T560</de>

    </description>

    <multiplayer supported="true" />

    <specializations>

    <specialization name="threshingFlowIndicator" className="threshingFlowIndicator" filename="scripts/threshingFlowIndicator.lua"/>

    </specializations>


    <vehicleTypes>

    <type name="T560iTFI" parent="combineDrivable" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="threshingFlowIndicator" />

    </type>

    </vehicleTypes>


    <l10n>

    <text name="TFIspeed"><en>Max.Speed:</en><de>Max.Geschw.:</de></text>

    <text name="TFIcutterLoad"><en>Load(cutter):</en><de>Auslastung(SW):</de></text>

    <text name="TFItooFast"><en>Do not drive too fast!</en><de>Fahr nicht zu schnell!</de></text>

    </l10n>


    </modDesc>


    Hat hier jmd. eine Idee? Es ist übrigens ein reiner Privatumbau der den Weg natürlich nicht in die Öffentlichkeit finden wird.Ich hab respekt vin den Modern die so gut mit Blender und co umgehen können.