Felsbrunn Modding-Welt Edition Karte für den FS19

    • Offizieller Beitrag

    waschtl hat eine neue Datei hinzugefügt:


    Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. :P:ugly: Bayrisches Prachtvieh ist sauber daher gibt es am Futtertrog auch nichts zum sauber machen. ;)

    Die Karte konnte ich bisher noch nicht auf einem Server testen. Daher bei Fehlern ausführlich beschreiben und in allen Fällen log.txt nicht vergessen.

    • Offizieller Beitrag

    hello, selling points are not good

    Unfortunately a problem with the symbols that I could not solve that way. But do not mind, because there is a central symbol for the complete BayWa.

  • Hallo waschtl, vorab schon mal gesagt, eine super tolle Karte die du da gemacht hast. Aber ich habe da auch ein Problem. Bekomme die Hoftankstelle mit den vorhandenen Anhängern von euch nicht betankt. Weder mit dem 12000 l oder dem Auflieger. Hast du einen Tip für mich?

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs jetzt gerade nochmal probiert, mit einen neuen Spielstand ohne andere Mods und konnte keine Probleme feststellen. Mit dem Faß innerhalb der TriggerMarker fahren und wenn die Anzeige aufleuchtet mit der Taste I den Diesel in den Tank pumpen. Danach konnte ich meinen Traktor wie gewünscht betanken. Oben rechts im Hilfefenster steht dann mit R Befüllung starten. ;)

  • Also erstmal mein Lob ... Der Umbau ist Dir/Euch mehr als gelungen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Thema grad mit dem Diesel abtanken auf dem Hof läuft einwandfrei ... Fahre in den Trigger mit dem Hänger von MW (siehe Bild einen Beitrag über meinem von waschtl, dass ist der selbe den ich auch benutze), bekomme das Abladesymbol und alles wird überladen

    Das selbe gilt auch für Flüssigdünger ... Anhänger im Trigger, Symbol erscheint, überladen läuft

    Edit:

    Ich benutze einige Mods in diesem Savegame und hab keine Probleme bis jetzt feststellen können !

  • Ok, danke für eure Info. Werde es gleich mal ausprobieren.


    Hallo Leute mein Problem ist gelöst. Habe die Interaktionszonenmarkierung, boh, langes Wort ;) eingeschaltet und es funktioniert.

    Es flutscht alles.

  • Unfortunately a problem with the symbols that I could not solve that way. But do not mind, because there is a central symbol for the complete BayWa.

    Übersetzt heisst es:

    "Leider ein Problem mit den Symbolen, dass ich so nnicht lösen konnte. Aber das macht nix, denn es gibt ein zentrales Symbol für die gesamte BayWa!"

  • Hallo MW, Hallo waschtl,

    Erstmal vielen vielen Dank für die Mühe und für das, was aus Felsbrunn geworden ist! Danke!

    Nun ist mir aber etwas, zwar nicht gravierendes, aber nerviges aufgefallen. Ich habe einen ziemlich guten PC, dieser läuft eigentlich auch bei sehr performancelastigen Karten mit minimal 50 FPS. So natürlich auch bei dir waschtl, aber nicht, wenn erntereife Früchte, vor allem bei Weizen extrem deutlich, auf dem Feld sind. Dann hat das Game auf einmal nur noch 30FPS.

    Dies muss mit den neuen Pflanzentexturen zusammenhängen. Bei allen Feldfrüchten wird mir im reifen Zustand der PC auf 45FPS, bei Weizen sogar 30FPS begrenzt. Es reicht schon, wenn nur ganz wenig der Frucht im Bild sichtbar ist, direkt fallen die FPS stark ab und bleiben bei konstant 45 bzw. 30.

    Es scheint wirklich eine Begrenzung zu sein, da der PC statt pausenlos 60 anzuzeigen, solang ich auf die Frucht schaue konstant 45, bei Weizen wie gesagt 30.

    Im abgeernteten sowie Wachsenden Zustand ist der Fehler bisher nicht auffindbar.

    Als Beweis mal ein paar Bilder:

    Log-Fehler oder derartiges gibt es nicht. Ich habe es mit unterschiedlichsten Fahrzeugen, einmal nur mit der Map im Ordner getestet.

    Natürlich ist die Map auch so spielbar, aber das Spielerlebnis mit 60 FPS im Vergleich zu 30 ist doch sehr viel besser und schöner. Ich wäre froh, wenn sich das beheben lassen würde.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    _Nordlicht_ tausch mal die Datei: wheat.xml aus dem Ordner foliage durch die originale und schau ob es dann besser wird. Was anderes kann ich auch nicht machen. ;)

  • Ich finde die Karte auch sehr gelungen, macht Spass darauf zu spielen.

    Einen kleinen Fehler hab ich gefunden, konnte ihn bisher nicht beheben. An dem Heulager ist auf den Schildern zwei

    mal das gleiche Symbol angebracht - Nämlich Gras, meiner Meinung müsste eines davon aber Heu sein.

    ">

    wie kann ich das beheben?
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Beste Grüsse
    Webwibo

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Karte auch sehr gelungen, macht Spass darauf zu spielen.

    Einen kleinen Fehler hab ich gefunden, konnte ihn bisher nicht beheben. An dem Heulager ist auf den Schildern zwei

    mal das gleiche Symbol angebracht - Nämlich Gras, meiner Meinung müsste eines davon aber Heu sein.

    heulagerlzjrp.png">

    wie kann ich das beheben?
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Stimmt da muss Heu dazu. Das hatte ich eigentlich gefixt. Muss mal schauen warum das da wieder auftaucht! :hmm: