Easy Autoload HD Ballen hinzufügen

  • Hallo,

    Ich habe da mal eine Frage :

    Wie kann ich HD Ballen zb von der Fortschritt K454 hinzufügen ??

    Bei dem Script aus dem 17er UAL Script war es meiner Meinung nach so das man den i3d Namen des Ballens in die Lua des Sripts eintragen musste ..?

    Nun bei dem EAL scheint das anders zu sein in der XML stehen die Indexe der Tensionbelts und die Indexe der trigger vom EAL aber nichts von den Ballentypen...

    Diese "objektTypes" stehn ja in der I3d des zu ladenden Anhängers sowie die Positionen .

    Also könnte ich doch theoretisch so einen Typ kopieren ,umbennen in zb HDBalesund dann die Positionen neu vergeben oder??

    Aber woher weiß den die LUA des EAL das es den HD Ballen aufnehmen soll ??In der Lua sind Einträge über HD Ballen zu finden aber aufgeladen werden sie nicht....

    Vileicht könnte mir jemand verraten was ich anstellen muss um auch diese Ballen mit EAL zu laden ??

    Mfg Christian

  • wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, erfolgt die Erkennung über die Ballenmaße und ob es eon Rund- oder Quaderballen ist.

    Müsste aber nochmal genau gucken bei Gelegenheit.

    EDIT:

    geht hier scheinbar doch nicht über lua sondern die UserAttributes in der i3d.
    Duplizier dir also am besten die TG mit den Quaderballen und passe einfach die Größe an

    pasted-from-clipboard.jpg

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (29. Juli 2019 um 10:52)

  • waschtl 8. August 2019 um 12:47

    Hat das Thema geschlossen.